Five Finger Death Punch Tour 2015

Five Finger Death Punch Forum: Diskussionen zu Five Finger Death Punch Tour 2015

eröffnet von Follow am 01.06.2015 09:40 Uhr
157 Kommentare - zuletzt von parmenides

KukkastonedhammerAloxeMinistryOfDeathroxarStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

157 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
m-e
17.06.2015 10:15

beide bands siedelten sich bisher knapp bei den 30,- auf eigenen headlinershows an. von köln gesprochen haben beide zuletzt im e-werk (~2000) gespielt. jeweils ausverkauft.

in zb die mitsubishi electric halle gehen glaube ich an die 7K leute, ich wage stark zu beweifeln, dass man das zusammen mit EC und devil you know vollmacht, v.a. bei dem preis.

ende 2014 habe ich für das paket in flames/papa roach/while she sleeps/wovenwar im palladium köln noch glaube ich 43,- bezahlt. das hätte ich auch hier angemessen gefunden.

der 10er mehr schreckt mich zumindest auf den ersten blick ab. auf facebook scheint das die junge generation allerdings weniger zu stören, als ich dachte. die rechnen das teilweise einfach durch 4 und finden dann 14€ pro band i.O.

eine kombi in der klasse habe ich für über 50 euro aber noch nicht oft gesehen. wird interessant, ob sich das so etabliert..

AnyWindmills
17.06.2015 12:17

Hätte nicht gedacht, dass 5FDP derart beliebt sind, dass sie das E-Werk vollmachen.

Aber Konzete als Events sind mehr denn je in Mode. Würde ich jetzt nicht ausschließen, dass es genug Menschen gibt, die für 5FDP und Papa Roach 50 EUR ausgeben.

Mondi
17.06.2015 12:36


5FDP4LIFE schrieb:
Kann es sein das das Konzert in München gestrichen wurde?
Und ich glaub die Philipshalle ausverkaufen können.
Mal abwarten.. werde in Düsseldorf dabei sein,aus Fanliebe

Zitat anzeigen



Nein, München wurde nicht gestrichen, Tickets gibt es hier:
Münchenticket

zell
18.06.2015 13:49

Für die Leute aus dem badischen Raum.

Dimanche 15 Novembre 2015 | 18h30 | Laiterie, Grande Salle
Straßburg

FIVE FINGER DEATH PUNCH+DEVIL YOU KNOW

35 Euro

Rated-R
18.06.2015 13:51


zell schrieb:
Für die Leute aus dem badischen Raum.

Dimanche 15 Novembre 2015 | 18h30 | Laiterie, Grande Salle
Straßburg

FIVE FINGER DEATH PUNCH+DEVIL YOU KNOW

35 Euro

Zitat anzeigen



Das ist doch noch beschissener als der Preis für das komplette Package

ironman
24.06.2015 12:24

+16.11.2015 den Atelier, Luxemburg (LU) FFDP Solo-Headliner Show

Quelle

Tickets gibt's ab Freitag. Bei dem Preis für Straßburg bin ich ja mal gespannt was der Spaß in Luxemburg kosten soll. Ich würd ja schon gerne hin, aber wenn die dort auch 35€ haben wollen bin ich raus.

Rated-R
26.06.2015 11:30


ironman schrieb:
+16.11.2015 den Atelier, Luxemburg (LU) FFDP Solo-Headliner Show

Quelle

Tickets gibt's ab Freitag. Bei dem Preis für Straßburg bin ich ja mal gespannt was der Spaß in Luxemburg kosten soll. Ich würd ja schon gerne hin, aber wenn die dort auch 35€ haben wollen bin ich raus.

Zitat anzeigen



Tickets kosten 28€ mit Support von Eskimo Callboy und Devil You Know. Das ist mal der erste annehmbare Preis dieser Tour.

ironman
26.06.2015 11:41


Rated-R schrieb:


ironman schrieb:
+16.11.2015 den Atelier, Luxemburg (LU) FFDP Solo-Headliner Show

Quelle

Tickets gibt's ab Freitag. Bei dem Preis für Straßburg bin ich ja mal gespannt was der Spaß in Luxemburg kosten soll. Ich würd ja schon gerne hin, aber wenn die dort auch 35€ haben wollen bin ich raus.

Zitat anzeigen



Tickets kosten 28€ mit Support von Eskimo Callboy und Devil You Know. Das ist mal der erste annehmbare Preis dieser Tour.

Zitat anzeigen


Klingt im ersten Moment ja ganz gut. Bei Bestellung direkt beim Atelier kommen noch 1,50€ VVK-Gebühr dazu sowie 3€ Systemgebühr für die Bestellung sodass man am Ende auch bei 32,50€ landet für 1 Karte. Und günstiger wird's sonst wo (Eventim und Co.) auch nicht. Klar, wenn man noch mehr Tickets mitbestellt fällt die Systemgebühr weniger ins Gewicht, aber naja mal überlegen.

5FDP4LIFE
15.07.2015 17:34

Laut der Facebookseite von Papa Roach sind für Frankfurt schon 47% der Karten weg. (Stand: 8.Juli)
Leider habe ich nicht das nötige Wissen um einen Facebookpost zu verlinken hier,sorry

snookdog
snookdog
15.07.2015 17:49

Link zum Post

Ist das jetzt viel? Ich hätte einfach mal behauptet, dass der Großteil der Tickets in den ersten 1-2 Wochen nach Ankündigung verkauft werden

sckofelng
15.07.2015 17:52

Bei Eventim und Ticketmaster sind fast alle Sitzplätze weg, bei myticket gibt es noch ca. 50.

Ich finde das doch beeindruckend, dass dieses Paket so gut zieht!

bambadidi
bambadidi
15.07.2015 17:57

Hmm. Meint ihr beide spielen dann normale Shows oder werden die kürzer als sonst?

5FDP4LIFE
15.07.2015 18:03

Also mindestens 60 Minuten (hoffe ich mal)
Letztes Jahr hat aber FFDP nur 60 Minuten gespielt,das war echt mager..

parmenides
16.07.2015 00:26

ich befürchte irgendwie, dass Papa Roach ihr übliches Co-Head/Special Guest Set von 12 Songs/50 Minuten spielen.
Eigl. sind Papa Roach auf dieser Tour auch nichts anderes als sonst ein Special Guest, wenn man überlegt, dass das Hintergrundbild auf den Tickets etc. nur das Cover von FFDPs neuem Album zeigt und überall die Rede ist von den "Metal-Giganten" FFDP, die mit Papa Roach auf Tour gehen.
EC und DYK kann man mMn als normale Vorbands bezeichnen, insofern wird FFDP ein recht langes Set spielen.

5FDP4LIFE
16.07.2015 17:40

Also ich finde das Paket gut und das es zurecht so zieht ^^
Weil:
Mit FFDP und Papa Roach kommen zwei recht bekannte Bands nach Europa.
Die Aktion das die Fans abstimmen dürfen wohin die Bands kommen sollen ist in meiner Meinung nach eine große Werbung gewesen,kann ich mich auch irren.
Und mit Eskimo Callboy haben sie gerade im deutschsprachigen Raum eine ziemlich populäre Vorgruppe (man muss sie ja nicht mögen,aber man kann sie ertragen live ).
Ich persönlich bin seit ihrem Auftritt in Wittlich letztes Jahr zum Fan geworden,steinigt mich ruhig

getalife
16.07.2015 21:09

Papa Roach sind wie letztes Jahr auch "nur" Special Guest. Sie haben kurz vor InFlames auch nur um die 12 Songs gespielt. War mmn vieeel zu wenig, aber es hat Bock gemacht und die Stimmung war trotz der nicht vollen Halle echt top.

Pandamann
17.07.2015 11:05


5FDP4LIFE schrieb:
Also ich finde das Paket gut und das es zurecht so zieht ^^

Zitat anzeigen



Das Paket und die Bands sind nicht das Problem.
Das Problem ist der völlig überzogene Preis, da ist eigentlich jedes verkaufte Ticket schon eins zu viel...
Ich kann die richtigen Fans verstehen, aber mir wäre es das nicht wert...

hermes81
18.07.2015 14:52

Die Preise ziehen ohnehin gerade wieder an. Mal sehen wann die Grenze erreicht sein wird.
Solange es die Leute noch zahlen ...

5FDP4LIFE
15.08.2015 00:41

Hätte noch dazu schreiben sollen das laut Eventim die Sitzplätze für Frankfurt ausverkauft sind,und das es nur noch wenige Sitzplätze für die Show in Stuttgart gibt.

Tschuldigung ^^

parmenides
16.08.2015 17:02

hm, eventim verkauft jetzt die Stehplätze nur noch einzeln...
Hat das was zu bedeuten? Hätte, als Papa Roach Fan, nicht mit so einem guten Verkauf gerechnet