Five Finger Death Punch Tour 2015

Five Finger Death Punch Forum: Diskussionen zu Five Finger Death Punch Tour 2015

eröffnet von Follow am 01.06.2015 09:40 Uhr
157 Kommentare - zuletzt von parmenides


Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

157 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
5FDP4LIFE
05.10.2015 10:08

@parmendies: Ja,das könnte sein

@Alexos555: Ich glaube,das sie einfach musikalisch den Nerv der Zeit gut getroffen haben und deswegen so gehypet (richtig geschrieben?) werden.
Mit der politischen Einstellung kann ich nur zum Teil zustimmen (Bsp. Zoltan ist für Donald Trump als Präsident.. :/ )
Und ungerechtfertigt.. ist jedem seins

Alexos555
05.10.2015 11:46

Über Geschmäcker löst sich ja bekanntlich streiten. Aber finde das eine Band wie Accept die den Metal mit geprägt und gegründet haben einen höheren Slot verdienen als ne Band die zu
Meist nur Kidies und Teens hören. Naja meiner Meinung nach sinkt sowieso das nevou von Musik, wenn man Diensten Bands mit den New Comer vergleicht ist da nicht so viel Potenzial vorhanden wie früher. Und noch mal zum politischen, die unterstützen auch die amerikanischen Truppen im Ausland und habe auch mal im Interview gehört wie stolz sie drauf sind das Amerika die Demokratie in den Nahost bringt. Wir sehen ja wozu die ganzen befreiungs kriege gegen die ach bösen diktatoren gebraucht haben. Syrien, Libanon, irak und Afghanistan. Haben die lange sehr gut stabilisiert^^. Ich hoffe die verschwinden so schnell wie die gekommen sind!

5FDP4LIFE
05.10.2015 15:04

Also das die Band die Truppen im Ausland unterstützt ist mir bekannt,haben auch schon für die Soldaten im Irak Konzerte gespielt.
Sie setzen sich auch stark für die Kriegsveteranen ein.
Das mit dem Stolz auf die "demokratischen Missionen im Nahen Osten" (etwas umschreiben) sind mir neu.
Und das die Musik fast nur von Teens und Kiddies gehört wird ist nicht wahr,in Köln letztes Jahr hab ich sehr viele gesehen die Mitte 30/Ende 20 waren vom Aussehen her
Da macht mir das Publikum bei Eskimo Callboy mehr Sorgen ^^

Weiß jemand wann jetzt genau Einlass ist?
Manche Seiten schreiben 17:30 und manche 18:00 Uhr.

parmenides
14.10.2015 14:11

Eskimo Callboy sind irgendwie wirklich so ein Anhängsel, das keiner will
EInlass wird doch wohl ne Stunde vor Beginn sein, denk ich mal...

Übrigens gibt es derzeit keine Karten mehr für Leipzig auf eventim.
Ich denke mal, dass die entweder keine weiteren Karten mehr verkaufen (bei dem dort vermutlich zu schlechten Verkauf..., was bei der Hallengröße zu erwarten war), um nicht unnötig viele Blöcke zu öffnen, oder aber es wird runterverlegt. Fällt jemandem eine Halle in Leipzig ein, die so etwa 3-6k Leute fasst?

5FDP4LIFE
14.10.2015 18:25

Spontan fällt mir nur das Haus Auensee ein aber ob das so groß ist weiß ich nicht

Auf EMP, Myticket und Ticketmaster gibt es allerdings noch Karten für die Arena Leipzig

Hannover läuft noch gut,bei Myticket gibt es nur noch 2 Karten,kann mir gut vorstellen das sie die Halle noch voll bekommen.

Und so langsam wächst die Vorfreude schon auf das Konzert in Düsseldorf

Edit: Ich habe den lokalen Veranstalter kontaktiert wegen des Einlass (in Düsseldorf),sie sagen es stehe noch nicht fest ob jetzt 17:30 oder 18:00 Uhr wird.

parmenides
20.10.2015 19:52

gemäß eines Facebookposts von Papa Roach ist Hannover fast ausverkauft, von Stuttgart war dort keine Rede, vermtulich sind dort also einige Sitzplatzblöcke noch nicht im Verkauf...

5FDP4LIFE
21.10.2015 10:48

Läuft echt gut der Vorverkauf
Bei dem Preis von 50 € pro Karte ist das echt stark,finde ich!

5FDP4LIFE
25.10.2015 01:03

Laut Eventim gibt es nur noch 50 Sitzplätze für Stuttgart und bei EMP ist Düsseldorf nun auch ausverkauft.

parmenides
26.10.2015 21:24

jetzt wurden nochmal zwei weitere Blöcke freigegeben für Stuttgart.
Die Halle wird sicher ordentlich gefüllt sein, aber ein Ausverkauf wird das nicht mehr.

5FDP4LIFE
29.10.2015 14:56

Für Hannover gibt es keine Karten mehr auf Eventim

Edit entschuldigt sich für den Doppelpost

Edit 2: Stuttgart scheint doch noch ausverkauft zu werden.

5FDP4LIFE
30.10.2015 22:11

Hannover ist ausverkauft!

Quelle: Facebookpost von Five Finger Death Punch vor einer Stunde

sckofelng
02.11.2015 21:46

Jetzt wo feststeht, dass beide (FFDP+PR) 75 MInuten sets spielen, finde ich den Preis absolut gerechtfertigt. Man kann über Eskimo Callboy denken was man will aber die im Paket dazu und Devil You Know dazu und das ist echt ein gerechtfertigter Preis, vorallem für DEAG Verhältnisse.

PS: Ich suche noch ein Frankfurt Ticket falls einer eins hat, egal ob Steher oder Sitzer

5FDP4LIFE
03.11.2015 10:14

Wo steht das FFDP auch 75 Minuten spielen? :o

Wäre natürlich ein Traum, wenn die mal mehr als 60 Minuten spielen würden

Rated-R
03.11.2015 10:32


5FDP4LIFE schrieb:
Wo steht das FFDP auch 75 Minuten spielen? :o

Wäre natürlich ein Traum, wenn die mal mehr als 60 Minuten spielen würden

Zitat anzeigen



Schau dir mal die Setlists auf setlist.fm von der Show in Helsinki an

5FDP4LIFE
03.11.2015 13:08


Rated-R schrieb:


5FDP4LIFE schrieb:
Wo steht das FFDP auch 75 Minuten spielen? :o

Wäre natürlich ein Traum, wenn die mal mehr als 60 Minuten spielen würden

Zitat anzeigen



Schau dir mal die Setlists auf setlist.fm von der Show in Helsinki an

Zitat anzeigen



Oi,Wrong Side of Heaven live und akustisch,da freut sich der Fanboy in mir
PS: Es gibt nur noch 6 Karten bei Eventim für Stuttgart

parmenides
04.11.2015 19:57

Noch ein Ticket in Stuttgart, mal schauen, ob die noch heute den Ausverkauf packen

Edit: Jetzt wieder zwei, da hatte wohl jemand ein Ticket im Warenkorb, als ich geschaut hatte, und es dann doch nicht bestellt...

computerhexe
06.11.2015 09:42

Ein Kumpel hat noch zwei Tickets für Frankfurt über. Jemand Interesse?

5FDP4LIFE
07.11.2015 23:30

Die Sets sind ja echt ein Traum von FFDP,Papa Roach und DYK wenn ich auf setlist.fm gucke

Bin mal gespannt wie es morgen wird wo auch Eskimo Callboy mit spielen

Anzeige
Five Finger Death Punch
A Decade of Destruction
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige