Mit diesem Timetable kann man doch gut leben!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von martinzinnecker am 21.05.2003 13:56 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

martinzinnecker
21.05.2003 13:56

Ehrlich gesagt kann man mit diesem Timetable gut leben.
Freitags schafft man Iron Maiden und danach mit der üblichen Verzögerung auch noch Silverchair und SUM 41.
Samstags sind Linkin Park und Dave Gahan trin.
Und was mich sehr freut ist, dass Metallica und Moby sich nicht überschneiden.

everlast
21.05.2003 14:00

Toll. Dafür kann ich jetzt nur eine Hälfte von Maiden sehen, da ich vorher noch zu den Hives will. Und Tomte muss ich auch sausen lassen. Für mich ist der Plan nicht so doll. Aber das wird bei jedem anders sein. So ist das nun mal.

Steve-O
21.05.2003 14:02

ebend. bei mir überschneiden sich auch einige sachen, was ich natürlich nicht toll finde. aber das ist eigentlich jedes jahr so.

Steve-O
21.05.2003 14:13

Ich muss am Freitag mehrmals die Bühnen wechseln. Zuerst werd ich mir die ersten Bands beim Talent Forum anschauen, dann zur Center zu Zwan. Dann zu The Hives zur Alterna, dann vl zu Mudvayne oder bei Silverchair bleiben. Später dann zu SUM41.

Was ein Tag.

DarkCounter
21.05.2003 14:18

freitag find ich auch absolut assi, ich will unbedingt the hives, silverchair und maiden sehn und die 3 überschneiden sich ausgerechnet, vor allem, wenn ich dann the hives seh, verpass ich die hälfte maiden und steh dann auch noch ganz hinten und seh kaum ...

Gerry
21.05.2003 15:09

Tja... was MLK macht, er macht es wohl verkehrt!

Meint ihr, dass er es 70.000 Leuten recht machen kann... das JA jeder SEINE Band sehen will? Ich bitte euch.. Man kann im Leben nicht alles haben!
[addsig]

xat
21.05.2003 15:41

finde den plan auch akzeptabel.. wie lange braucht man denn iom regelfall von der center zur alternative stage ?

Sirlomosch
21.05.2003 15:44

Mit schnellem Schritt,aber kommt ganz drauf an wo du stehst,5 Minuten!

Aber nicht,wenn du vorne drin stehst![addsig]

Steve-O
21.05.2003 15:45

Ich finde die Problemlösung (den Timetable so zu gestalten, dass jeder jeden) iust unmöglich. Jedoch finde ich die Lösung beim Hurricane / Southside nicht schlecht, da man dort keine reine Hip-Hop/Reggae-Stage, Center-Rock-Stage und auch keine reine Punk-Stage (wie beim Bizarre in den letzten Jahren) hat.
Dort ist alles schön kompakt durcheinander gewürfelt, aber auch so arrangiert, dass eine gute Mischung der Bands besteht.
Natürlich ist damit nicht die perfekte Lösung gefunden, aber immerhin besser Smiley

Aber meckern hilft nichts. So schlimm finde ich das ja auch nicht.

theusedmoni
21.05.2003 15:53

yes man, wie geil is das denn Smiley
ich werd mudvayne auf jeden fall sehn, und chevelle spielen spät =)
und mit dem rest bin ich auch sehr zufrieden.

-Saper-
21.05.2003 15:54

Ja is doch voll in Ordnung der Plan gibt immer en paar Sachen die einem nicht so gefallen, aber damit muss halt leben!!!

martinzinnecker
21.05.2003 15:55

Da muss ich sagen find ich den Ring besser, besonders Sonntags.
Immerhin heißt es immernoch ROCK am Ring und dann möchte ich nicht Disturbed auf der Alterna sehen dann für QOTSA auf zur Center laufen, dann aber nochmal schnell zu Manson zur Alterna und ich denke das geht den HipHop-Freunden genau so.

since1904
21.05.2003 19:57

@ martinzinnecker

genau das war auch mein problem (sum 41 - maiden)... aber das passt ja wunderbar! problem 2: don't try this blablabla gegen flogging molly! denke da wird flogging molly ganz klar das rennen machen weil steve-o's springen aufm campingplatz echt genug rum*g*

Anzeige
Anzeige
Icon