LIDL bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Obb1990 am 26.05.2015 13:44 Uhr
181 Kommentare - zuletzt von urinella


Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

181 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
urinella
urinella
25.02.2018 14:10·  Bearbeitet

Gab es nicht. Das war an Grillzeugs alles:

Schweinenackensteaks mariniert, versch. Sorten
Putenbrustschnitzel mariniert, versch. Sorten
Hähnchenminutenschnitzel mariniert, versch. Sorten
Puten-Grillies
Schweinerückensteaks, versch. Sorten
Original Nürnberger Rostbratwürste
10 Rostbratwürste
Grilltaler, versch. Sorten
Vegetarische Spezialitäten

Zitat anzeigen

CaptainAnal
25.02.2018 14:22


urinella schrieb:
Gab es nicht. Das war an Grillzeugs alles:

Schweinenackensteaks mariniert, versch. Sorten
Putenbrustschnitzel mariniert, versch. Sorten
Hähnchenminutenschnitzel mariniert, versch. Sorten
Puten-Grillies
Schweinerückensteaks, versch. Sorten
Original Nürnberger Rostbratwürste
10 Rostbratwürste
Grilltaler, versch. Sorten
Vegetarische Spezialitäten

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


OK, habe ich mir eh gedacht.
Danke für die Antwort!

Klappi
16.05.2018 12:21

Das Sortiment ist nun Online: https://www.lidl.de/de/lidl-rockshop/s7376664

2016 in Mendig gab es zudem Eimer (ideal für den Transport von Eiswürfeln). Wie sah das 2017 aus, sind bisher nicht auf der Liste...

Snoopi76
16.05.2018 12:29


Klappi schrieb:
Das Sortiment ist nun Online: https://www.lidl.de/de/lidl-rockshop/s7376664

2016 in Mendig gab es zudem Eimer (ideal für den Transport von Eiswürfeln). Wie sah das 2017 aus, sind bisher nicht auf der Liste...

Zitat anzeigen


Gab es 2017 ...

1urinella gefällt das
Sauerland-Rocker
Sauerland-Rocker
21.05.2018 18:38

LIDL steht schon, aber dies Jahr irgendwie anders rum als letztes Jahr und das Zelt macht einen größeren Eindruck

urinella
urinella
22.05.2018 08:21


Sauerland-Rocker schrieb:
LIDL steht schon, aber dies Jahr irgendwie anders rum als letztes Jahr und das Zelt macht einen größeren Eindruck

Zitat anzeigen


Besten Dank! Sieht in der Tat etwas größer aus. Hauptsache ist aber eh, dass ihnen nicht wieder das Eis ausgeht.

ryback
ryback
22.05.2018 08:35


urinella schrieb:


Sauerland-Rocker schrieb:
LIDL steht schon, aber dies Jahr irgendwie anders rum als letztes Jahr und das Zelt macht einen größeren Eindruck

Zitat anzeigen


Besten Dank! Sieht in der Tat etwas größer aus. Hauptsache ist aber eh, dass ihnen nicht wieder das Eis ausgeht.

Zitat anzeigen


Oh ja. Die Eis wartenden haben manchmal den halben Laden ausgemacht.

Spaddel
22.05.2018 08:47

Das Grundgerüst stand beim 24h Rennen schon, das Zelt war gefühlt um einiges länger als letztes Jahr. Bei dem Palettenunterbau wird einem allerdings wieder schwindelig

1Unterfangen gefällt das
runnerdo
runnerdo
22.05.2018 14:11Supporter

Ein Kritikpunkt habe ich allerdings. Vielleicht wurde der schon ganannt. Warum gibt es kein Veganes Grillgut. Muss ja nicht viel sein. Vegane würstchen oder so und gut. Ich selbst bin esse Fleisch. Ich finde bei einem Rockfestival 2018 würde das Sinn machen.

1masterofdisaster666 gefällt das

22.05.2018 14:23

Es gibt nicht mal vegane Würstchen in den normalen LIDL Märkten - Warum soll es welche nur hier geben?

Rated-R
22.05.2018 14:27·  Bearbeitet

Das vegane Angebot von LIDL ist wirklich nicht so besonders und außer der Fan Pizza gibt es keine besonderen Highlights. ALDI hat über den Sommer ein erweitertes Grillsortiment mit u.a. veganen Würstchen (die sind sogar ziemlich gut!). Frage mich da schon wieso LIDL diese nicht auch im Sortiment hat, sonst nehmen sich die Discounter ja nicht viel.

runnerdo
runnerdo
22.05.2018 15:07Supporter

Das es im normalen Lidl keine gibt war mir nicht bewusst. Da bin ich jetzt mal ganz stark von ausgegangen.
Wie gesagt um mich selber geht es nicht. Merke das aber bei vielen meiner Mitcamper.

Spaddel
22.05.2018 15:29·  Bearbeitet

In der Sortimentsliste steht was von "Fleischersatz", denke das wird irgendwas in die Richtung sein

Edit: Vegan und vegetarisch verwechselt. Dann nehme ich's zurück

1runnerdo gefällt das
Lenn
Lenn
22.05.2018 15:37·  Bearbeitet


runnerdo schrieb:
Das es im normalen Lidl keine gibt war mir nicht bewusst. Da bin ich jetzt mal ganz stark von ausgegangen.
Wie gesagt um mich selber geht es nicht. Merke das aber bei vielen meiner Mitcamper.

Zitat anzeigen


Auch wenn wir dieses Jahr das gesamte Essen schon dabei haben (Nudeln, Saucen, Suppen, Risotto, etc.) wundert bzw. ärgert es uns auch seit 3 Jahren, dass der LIDL die vegetarischen Gemüseravioli (von Maggi) nicht im Sortiment hat - sogar in der Galileo "Doku" vom letzten Jahr sucht jemand vergebens danach.

Schließe mich da Runnerdo an: Es gibt auf dem Markt viele gute Produkte, die mit Sicherheit auch oder vielleicht sogar vor allem bei einem (Rock-)Festival an den Mann oder die Frau gebracht werden könnten. Darüber hinaus kann man glaube ich davon ausgehen, dass der Anteil der Vegetarier/Veganer auf einem Festival um einiges höher liegt als der an der gesamten Bevölkerung.

runnerdo
runnerdo
22.05.2018 15:40Supporter

Mit Fleischersatz dürfte wohl das gemeint sein www.lidl.de
Das passt auch mit der Gramm angabe. Habe ich tatsächlich überlesen.

Unsere Truppe aus 8 Leuten hat 2Vegetarsiche und 2 Vegane Menschen. Wir sind sicherlich nicht der durchschnitt aber ich glaube auch das der Schnitt auf einem Festival höher liegt.

masterofdisaster666
22.05.2018 15:41

Warum sollte der anteil der vegetarier/veganer bei einem festival höher sein als an der gesamten bevölkerung?