Linkin Park - One More Light

Linkin Park Forum: Diskussion zum Album One More Light

eröffnet von HybridSun95 am 14.05.2015 12:42 Uhr
521 Kommentare - zuletzt von MinistryOfDeath


schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

521 Kommentare
« Seite 21 von 21
HybridSun95
HybridSun95
21.06.2017 19:35

Zumal das bei dem Hellfest auch zu erwarten war. Bei "gemischten" Festivals passiert das sicher nicht in dieser Weise (Becher schmeißen...).

FabiLPFreak
21.06.2017 19:40

Auch so sollte das net passieren ^^ das is kindergartenkacke..... wie chester reagiert is einfach nur cool dann noch mit mehr gefühl zu ende gepudert und dann gleich papercut für die fuc.ers hinterher

FabiLPFreak
26.06.2017 09:12

@HYBRIDSUN95 also hab gestern im live stream die southside show angeschaut von lp, und muss sagen ganz ehrlich. das war die beste show seit 10 jahren meiner meinung nach, unfassbar wie die gestern drauf waren... und haben das erste mal seit 2011 ne volle show mit Faint beendet war schon sehr nice

HybridSun95
HybridSun95
26.06.2017 10:21

Der Stream war schon verdammt gut, hat mir sehr gefallen (und Faint als Closer ist natürlich auch mal was neues )
Mir fehlen leider nur 2-3 weitere Songs von The Hunting Party, ansonsten ist das Set eigentlich echt gut (auch wenn Heavy vielleicht eher zu anfang gespielt werden sollte und dafür ein Song von den ersten Alben den Platz in der Zugabe einnehmen sollte)

1HybridSun95 gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
26.06.2017 10:50

Ich hab das Album nicht gehört bis ich sie Samstag beim hurricane gesehen habe. Live hören sich die neuen Lieder um einiges besser an als auf Platte. An das Konzert von rar14 kam es nicht ran, aber enttäuscht, wie ich es erwartet habe, würde ich nicht.

HybridSun95
HybridSun95
26.06.2017 11:00

Sehe ich ähnlich. Auf CD klingt das einfach nur "meh", live sind die Songs aber ganz cool eigentlich.

Snoopi76
26.06.2017 12:00

Kann ich mich nur anschließen. Find die neue CD auch alles andere als gut, aber hab mir gestern den stream gegeben und muss echt sagen wenn man die neuen Lieder klug einstreut geht's klar.
Auf jeden Fall wesentlich besser wie erwartet.

Meisti
27.06.2017 12:59Supporter

Ich war am Southside (3. Reihe) und fand die neuen Songs Live noch schlechter als von der Platte. Echt schade.. Von Hunting Party haben sie genau noch ein Lied gepsielt (!). Ich hoffe, dass sie dann mit dem nächsten Album nur noch eines von One More Light spielen.

Sonst war die Performance auch eher lahm, Chesters Stimme kackte ein wenig ab. 2014 war viel viel viel besser!

1Nico11 gefällt das
deLuchs
deLuchs
27.06.2017 13:46·  BearbeitetSupporter

Hey freunde, wo kann ich in den einstellungen einen forentitel ausblenden lassen? Merci

Jonnyy111
Jonnyy111
27.06.2017 18:59


Meisti schrieb:
Ich war am Southside (3. Reihe) und fand die neuen Songs Live noch schlechter als von der Platte. Echt schade.. Von Hunting Party haben sie genau noch ein Lied gepsielt (!). Ich hoffe, dass sie dann mit dem nächsten Album nur noch eines von One More Light spielen.

Sonst war die Performance auch eher lahm, Chesters Stimme kackte ein wenig ab. 2014 war viel viel viel besser!

Zitat anzeigen


Ich hab Konzerte bei YouTube gesehen von vor zwei Wochen da hörte sich die Stimme auch extrem angeschlagen an. Beim hurricane, war er aber bei 100% screams und lange Noten waren on Point. Vielleicht hat er dann beim ss wieder Nen schlechten Tag gehabt

FabiLPFreak
28.06.2017 10:23

Also bis jetzt hat jeder gesagt das sie beim southside der hammer waren und ich fand das im stream ebenso bis jetzt das beste konzert dieses jahr, aber ja

FabiLPFreak
28.06.2017 10:30

schon das sie Faint das erste mal seit 2011 in kurzer entscheidung als letztes lied rüberschieben, und die Stimmung vom publikum echt geil war kanns net so schlecht gewesen sein

HybridSun95
HybridSun95
28.06.2017 10:41

Jo Live scheiden sich manchmal echt die Geister hier

Ich denke bzgl. Faint das der Song eher übersprungen wurde zufällig, weil irgendwer seinen Part nicht eingehalten hat

FabiLPFreak
28.06.2017 10:48

Nop! Faint wurde kurzerhand absichtlich dort hingesetzt hat man auf der Setlist gesehen und so kams auch rüber dacht ich aber gut is ja wurscht

7Dup
7Dup
04.07.2017 01:04·  Bearbeitet

Was ist hier eigentlich um das HuSo Wochenende passiert?
Abgesehen von dem neuen Material sind die Shows richtig gut geworden. Chester hat seine Stimme zurück und die Jungs scheinen wieder richtig Bock zu haben. War auf dem Hurricane schon dezent angetan und auf den Videos vom Werchter sogar richtig begeistert. Kommt natürlich bei weitem nicht mehr an die Jungs von vor 10 Jahren ran, aber für LP Verhältnisse doch sehr begeisternd was da im Moment auf der Bühne statt findet im Vergleich zur ersten Hälfte ihrer Europa Auftritte.

1deLuchs gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
04.07.2017 06:58

Schön zu sehen, dass LP live hier doch noch recht gut ankommt, dass macht mir Freude auf die anstehende Tour (auch wenn Sie Albenmässig dies.al eher niedrigeres Niveau gewählt haben :3 )

FabiLPFreak
05.07.2017 12:50

Gestern haben sie in der Brixton Academy in london gespielt, was ja eine sehr intime Show in der Halle war für LP Verhältnisse und die Setlist is auch länger geworden bei den England Shows, und die Jungs sind einfach sau gut drauf grade, allen voran Chester. Ich behaupte sogar seit der Hurricane Show is seine Stimme besser als die kompletten letzten 4 Jahre....

w/ 'War' Outro Sample
06. One Step Closer 2017 Intro; Ext. Outro
07. Castle Of Glass Experience Version; 2017 Ending w/ 'Petrified' Verse 1
08. Good Goodbye Ext. Sing-a-long Intro; w/ Live Verse; w/ Stormzy
09. Lost In The Echo Shortened (No First Chorus or Second Verse)
10. Nobody Can Save Me w/ Jon Green
11. New Divide
12. Points Of Authority
13. Invisible Ext. Intro
14. Waiting For The End 'Remember The Name' Intro; Wall Of Noise Outro
15. Breaking The Habit Acapella Outro
16. One More Light Ext. Intro
17. Crawling Piano Version; Shortened (No First Chorus or Outro)
18. Leave Out All The Rest 2017 Version
19. A Place For My Head Ext. Intro
20. What I've Done 2017 Intro; Ext. Guitar Solo Bridge
21. In The End Pause Version
22. Bleed It Out Direct Intro; Ext.Bridge w/ 'Reading My Eyes' Verse 1; Ext. Ending
----------------------------------------------------
23. Sharp Edges Stripped Down (Brad, Chester, & Rob); Ext. Intro
24. Numb 'Numb/Encore' Intro/Outro
25. Heavy Ext. Intro
26. Papercut
27. Faint Ext. Outro

Show Notes:
- Mike rapped verse one of 'Petrified' over the outro of 'Castle Of Glass'.
- Stormzy joined the band for 'Good Goodbye', rapping his verse. The album version was played, but instead of Pusha T's verse during the second verse, Mike rapped the verse he does in the live version.
- Jon Green of The Bonfires came out to play guitar during 'Nobody Can Save Me' for the first time. He originally worked on the song with the band in the studio.
- The band performed another extended set due to no opening band, this time playing 'Points Of Authority' instead of 'From The Inside' after 'New Divide'.
- 'Bleed It Out' was moved out of the encore and instead closed the main set. This is the first time since 2014.01.10 Las Vegas that the song was not performed in the encore and closed the main set. 'Faint' was moved to the closing spot instead. An earlier draft of the set (version 1) had the songs in their normal positions. Mike rapped verse one of 'Reading My Eyes' over the bridge of the song.



Setlist von gestern

FabiLPFreak
05.07.2017 12:51


Setlist: Notes:
01. Fallout w/ 'Roads Untraveled' Vox
02. Talking To Myself
03. Burn It Down
04. The Catalyst Shortened (No Third Verse/Breakdown)
05. Wastelands

*

1masterofdisaster666 gefällt das
MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
20.07.2017 23:31

Sry, habe hier nicht so den Überblick über alle Threads