Linkin Park - One More Light

Linkin Park Forum: Diskussion zum Album One More Light

eröffnet von HybridSun95 am 14.05.2015 12:42 Uhr
521 Kommentare - zuletzt von MinistryOfDeath


schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

521 Kommentare
« Seite 20 von 21 »
FabiLPFreak
13.06.2017 18:18

mal schauen ob das nova rock morgen leer ist vor der bühne, laut der hatekommentare ja dann hab ich ja platz

1deLuchs gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
13.06.2017 21:41

Es wird so oder genügend Leute vor der Bühne stehen

(mal Offtopic, sollte man das alles nicht eher in den Tourthread verschieben? )

HybridSun95
HybridSun95
19.06.2017 11:56


deLuchs schrieb:
Ihr zwei seids scho die klassiker
Hier ist ganz grosses tennis!

Zitat anzeigen


Ist jetzt nicht so, als könnte ich die Band nicht kritisieren.

So z.B. gestern auf dem Hellfest, da hätten sie einfach die Songs von OML ersetzen sollen. Keine Überraschung, dass sie "teilweise" (ich war nicht live dabei, nur social media) schon bei manchen Songs etwas mehr Unmut zu spüren bekommen haben. Da ist es einfach dämlich, Pop Songs auf einem Metalfestival zu spielen (Band wurde ja vor der ersten SIngleauskopplung gebucht, denke Hellfest hätte mit einem etwas anderem Album gerechnet, sonst wären sie wohl nicht gebucht worden.).

FabiLPFreak
19.06.2017 17:47

Also ich hab sie aufm Nova Rock ja gesehen und war ehrlich gesagt entäuscht, aber nur entäuscht weil allen anderen 5 shows in den letzten 3 jahren so viel besser waren.... Es lag nicht an den OML Songs, also Talking to Myself und Inivisible kamen auch ganz ok an, Wie die Reaktion bei Heavy war, wissen wir glaub alle

Aber was echt entäuschend war ist die Band Performance, also so lustlos und so wenig geredet haben sie noch nie auf einer Show glaub ich. Mike hat einfach mal garnichts gesagt die ganze show und Chester ausser Dankeschön au net viel ^^.

FabiLPFreak
20.06.2017 17:29


snookdog schrieb:


FabiLPFreak schrieb:
Wie die Reaktion bei Heavy war, wissen wir glaub alle

Zitat anzeigen



Eher verhalten oder sogar negativ?

Zitat anzeigen


Ja sogesehen war es schon verhalten, also in den hinteren reihen sind n paar gegangen, und gebuht hat eigentlich keiner. Fand es haben eigentlich sehr viele mitgesungen. Aber es war halt einfach nicht das Feeling wie wenn zum Beispielt Numb gespielt wird xD oder wastelands

FabiLPFreak
20.06.2017 17:49

Wastelands is meiner Meinung nach einfach nur n geiler Song, aber da scheiden sich die Geschmäcker ^^

HybridSun95
HybridSun95
20.06.2017 18:04

Nö ist nicht schlecht, ist aber mit Until Its Gone der Song den ich am wenigstens von THP zur Setlist hinzufügen würde

HybridSun95
HybridSun95
20.06.2017 19:07

Weil er eine Kusshand Bewegung gegen die Leute richtet, die ihn gerade ausbuhen.

5BNPRTund anderen gefällt das
7Dup
7Dup
21.06.2017 03:20

Eigentlich macht mich das nur traurig. Eine Band die eigentlich das Potential hat selbst ein Hellfest niederzureißen steht auf der Bühne und bekommt zu recht hate für das neue Material. Keine Ahnung ob die Jungs da jemals wieder raus kommen

HybridSun95
HybridSun95
21.06.2017 08:58

Ja, mit einem neuen Album das eh wieder komplett anders klingen wird. Außer sie sagen "so bleiben wir jetzt", was ich mir aber nicht vorstellen kann.

FabiLPFreak
21.06.2017 19:24

Klar kommen die da wieder raus ^^ hate is okay, aber becher auf die bühne werfen geht garnicht. sind ja net im kindergarten, und wie man sieht hat chester ihn ja rausgefordert "komm halt her" und wie die feiglinge halt so sind sind sie dann still und wie man hört und auf anderen videos sieht, war die stimmung scheinbar net so schlecht also mal auf dem boden bleiben.