Daddl schrieb: A Day To Remember 1. Violence 2. 2nd Sucks 3. Dead and Buried 4. Since U been gone 5. Right back at it again 6. All I Want 7. My Life for Hire 8. NJ Legion Iced Tea 9. Have Faith in Me 10. Holdin' it Down for the Underground 10. The Downfall of Us all 11. I'm Made of Wax Larry, What Are You Made Of? 12. the plot to bomb the panhandle
maggot15 schrieb: Unrealistisch klingt gut Rise Against 1. Alive And Well 2. State Of The Union 3. Long Forgotten Sons 4. Join The Ranks 5. Drones 6. The Good Left Undone 7. Amber Changing 8. Blood Red, White & Blue 9. Injection 10. Blood To Bleed 11. Swing Life Away 12. Prayer Of The Refugee 13. Survive 14. Unraveling 15. Ready To Fall 16. Give It All Wahrscheinlich viel zu viel, aber ich konnte mich nicht entscheiden
Misery schrieb: maggot15 schrieb: Unrealistisch klingt gut Rise Against 1. Alive And Well 2. State Of The Union 3. Long Forgotten Sons 4. Join The Ranks 5. Drones 6. The Good Left Undone 7. Amber Changing 8. Blood Red, White & Blue 9. Injection 10. Blood To Bleed 11. Swing Life Away 12. Prayer Of The Refugee 13. Survive 14. Unraveling 15. Ready To Fall 16. Give It All Wahrscheinlich viel zu viel, aber ich konnte mich nicht entscheiden bei 90 Minuten Spielzeit sollten 16 Songs doch auf jeden Fall möglich sein. Auch wenn es leider kaum einer von deiner Liste ins Set schaffen wird
fcfreak91 schrieb: Broilers 1. Preludio: Vanitas 2. Zurück zum Beton 3. In ein paar Jahren 4. Heute schon gelebt 5. An all den Schmutz 6. Paul der Hooligan 7. Held in unserer Mitte 8. Alles, was ich tat 9. Ist da Jemand? 10. Tanzt du noch einmal mit mir 11. Wie weit wir gehen 12. 33 rpm 13. Zusammen 14. Zurück in Schwarz 15. Vom Scheitern 16. Meine Sache
Kit02306 schrieb: Misery schrieb: maggot15 schrieb: Unrealistisch klingt gut Rise Against 1. Alive And Well 2. State Of The Union 3. Long Forgotten Sons 4. Join The Ranks 5. Drones 6. The Good Left Undone 7. Amber Changing 8. Blood Red, White & Blue 9. Injection 10. Blood To Bleed 11. Swing Life Away 12. Prayer Of The Refugee 13. Survive 14. Unraveling 15. Ready To Fall 16. Give It All Wahrscheinlich viel zu viel, aber ich konnte mich nicht entscheiden bei 90 Minuten Spielzeit sollten 16 Songs doch auf jeden Fall möglich sein. Auch wenn es leider kaum einer von deiner Liste ins Set schaffen wird Ich glaube davon schaffen es ne Menge ins set
Slipisk schrieb: Kraftklub 1. Ich Will Nicht Nach Berlin 2. Alles Wegen Dir 3. Mein Leben 4. Unsere Fans 5. Eure Mädchen 6. Zwei Dosen Sprite 7. Hand In Hand 8. Ritalin 9. Irgendeine Nummer 10. Blau 11. Songs Für Liam 12. Schüsse In Die Luft 13. Randale 14. Scheissindiedisko
LukeReloaded schrieb: Donots Calling You Got It Ich mach nicht mehr mit This is Not a Drill Das Neue bleibt beim Alten (mit Tim McIlrath) To Hell with Love Room with a View Whatever Happened to the 80's Dead Man Walking We're Not Gonna Take It So Long (mit Frank Turner) Die beiden Songs mit Frank Turner und Tim McIlrath bieten sich ja an, beide spielen ja später noch!
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb: Riot fehlt da aber noch!
Dashboard
Mehr Highlights