Jonnyy111 schrieb: Ich hab definitiv keine Lust nachmittags in diesem Riesen knubbel an der Band Ausgabe zu stehen
captainhoerm schrieb: nemmy schrieb: Wir werden uns in diesem Jahr fahren lassen. Da ja doch einiges an Material mitgenommen werden muss , hätte ich da eine Frage. Kann mir jemand sagen, wie lange man das Auto an Strassenrand parken kann bzw ob es ausserhalb von den Parkplätzen überhaupt gestattet ist das Auto abzustellen.Am Ring war das ja kein Problem. Ich denke in zwei bis drei Stunden würde das Auto dann wieder dort weg sein. Das wird verboten sein. Wie auf allen anderen Festivals etc. auch: Fahrwege müssen freibleiben. Also könnt ihr nicht irgendwo anhalten (auch wenn es Abseits der Straße ist). Es wird verboten sein. Ab aufm Parkplatz also, abladen und dann kann das Auto ja wieder fahren.
nemmy schrieb: Wir werden uns in diesem Jahr fahren lassen. Da ja doch einiges an Material mitgenommen werden muss , hätte ich da eine Frage. Kann mir jemand sagen, wie lange man das Auto an Strassenrand parken kann bzw ob es ausserhalb von den Parkplätzen überhaupt gestattet ist das Auto abzustellen.Am Ring war das ja kein Problem. Ich denke in zwei bis drei Stunden würde das Auto dann wieder dort weg sein.
Buzzdee85 schrieb: Im Gewerbegebiet könnt ihr euch rauswerfen lassen. Morgen haben wir hier in Mendig ne Infoveranstaltung bzgl. der Verkehrssituation. Dann kann ich vllt den ein o anderen Tipp geben.
PoldiAC schrieb: Ausfahrt Mendig wird geschlossen und dann in Kruft raus, dann auf die Bundesstraße und dann ab auf die RNR-Parkplätze.
Buzzdee85 schrieb: Komme grade von der Infoveranstaltung hier in Mendig. Wegen Anreise am besten die auf der Homepage vorgegebenen Wege nutzen. Wenn ihr euch fahren lasst dann nutzt die Hauptstrasse durch Mendig und steigt unten am Gewerbegebiet aus. An der Kreuzung könnt ihr dann jedoch nur rechts abbiegen Richtung Thür, Zubringer Autobahn etc.. Alle Eingänge zum Gelände öffnen Mittwochs zeitgleich und etwas früher als auf der Homepage angegeben. Über den Westeingang kommt ihr auch ganz normal auf die General Camping Plätze. Am Haupteingang wird es ein großes Eingangstor mit riesigem beleuchteten Rock Am Ring Logo geben. Auf dem ganzen Gelände befinden sich 8 riesige farbige Säulen um die Orientierung zu erleichtern. Hauptstage ist 83m breit, Alternastage 75m.
Dashboard
Mehr Highlights