Rock am Ring 2015: Anreise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von senfmann am 02.04.2015 23:05 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von Carly85

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

355 Kommentare
« Seite 13 von 15 »
Rockabilly
03.06.2015 09:39

PoldiAC, danke für die infos, genau was ich wissen will. kann gar nicht mehr erwarten gleich (erst) loszufahren

Roller83
03.06.2015 09:47

Wie siehts beim Caravan-Camping aus? Welcher Bereich wird zuerst angefahren?

tuedeldraht
03.06.2015 10:42


TomMajor schrieb:
VIP ist noch zu oder?

Zitat anzeigen



Würde mich auch interessieren. Wir scharren auch mit den Hufen und fahren los sobald VIP auf is... Hab aber bis jetzt weder hier, noch auf FB gehört ob VIP Camping offen ist

Sirlomosch
03.06.2015 10:46


tuedeldraht schrieb:


TomMajor schrieb:
VIP ist noch zu oder?

Zitat anzeigen



Würde mich auch interessieren. Wir scharren auch mit den Hufen und fahren los sobald VIP auf is... Hab aber bis jetzt weder hier, noch auf FB gehört ob VIP Camping offen ist

Zitat anzeigen




VIP wird jetzt aufgemacht

XaeroX90
03.06.2015 10:59

Liebe Ringrocker,

meine Gruppe hat bei dem Ansturm auf die Bändchenausgabe mein Zelt verloren, das sie für mich schon früher aufbauen wollten. Es wurde dann wohl von jemand anderem mitgenommen! Falls das irgendjemand mitbekommen hat oder eins gefunden hat wäre ich super froh, wenn ihr euch mit mir in Kontakt setzen könnt.

Das Zelt hat eine blau/beige Hülle, die an einer Stelle mit etwas schwarzem Tape geklebt ist und ist insgesamt etwas größer (sehr großes Vorzelt).

Vielen Dank für eure Hilfe!

Finnrocker
03.06.2015 11:10

Bandausgabe Haupteingang dauert btw eine Ewigkeit...5 Meter in Ca 20 Minuten.

Hab auch schon Leute mit saucen in glasflaschen zurück gehen sehen... sobald sie Glas sehen ist das wohl unabhängig ob Getränk oder was anderes.

DieFridde
03.06.2015 11:21

Wie schaut es auf den Plätzen bodentechnisch aus?
Muss ich noch einen Hammer einpacken?

Deathrider26
03.06.2015 11:30

Wie schaut das jetzt mit dem Glasverbot aus? Kommt man mit Bierkästchen nicht auf den Zeltplatz???

Angel_of_Death
03.06.2015 11:36


Deathrider26 schrieb:
Wie schaut das jetzt mit dem Glasverbot aus? Kommt man mit Bierkästchen nicht auf den Zeltplatz???

Zitat anzeigen





Ich denke, mit dem Kasten kommst du drauf, nur halt ohne Glasflaschen

Deathrider26
03.06.2015 11:38


Angel_of_Death schrieb:


Deathrider26 schrieb:
Wie schaut das jetzt mit dem Glasverbot aus? Kommt man mit Bierkästchen nicht auf den Zeltplatz???

Zitat anzeigen





Ich denke, mit dem Kasten kommst du drauf, nur halt ohne Glasflaschen

Zitat anzeigen



Endlich hat einer meine Frage verstanden! Danke :-P

Buzzdee85
03.06.2015 12:26


XaeroX90 schrieb:
Liebe Ringrocker,

meine Gruppe hat bei dem Ansturm auf die Bändchenausgabe mein Zelt verloren, das sie für mich schon früher aufbauen wollten. Es wurde dann wohl von jemand anderem mitgenommen! Falls das irgendjemand mitbekommen hat oder eins gefunden hat wäre ich super froh, wenn ihr euch mit mir in Kontakt setzen könnt.

Das Zelt hat eine blau/beige Hülle, die an einer Stelle mit etwas schwarzem Tape geklebt ist und ist insgesamt etwas größer (sehr großes Vorzelt).

Vielen Dank für eure Hilfe!

Zitat anzeigen



Falls du es nicht mehr finden solltest: Gegenüber vom Höfer verkaufen welche Campingzeugs!

Spaddel
03.06.2015 13:48

Mal eine generelle Frage: Sehe ich das richtig dass dieses Jahr kein Campingplätze zugemacht werden wenn Sie voll sind? Beim General Camping Beispielsweise gibt es ja sowieso nur einen.
Ein Kollege von uns fährt heute schon, wir reisen erst morgen an. Wäre also super wenn wir auf den selben Platz kommen


03.06.2015 13:52

Ist doch eh ein großer Platz und nicht wie vorher am Nürburgring mit vielen kleinen Plätzen.
Die Frage beantwortest Du Dir doch grade selbst.

Backfisch
03.06.2015 14:26

Es wird voller, aber es laeuft alles noch. Ich kann allen empfehlen ueber Kruft/B256 zu kommen.

An den Baendchenausgaben wartet ihr eich doof.

Flo4592
03.06.2015 14:47

Ist der general platz schon sehr voll oder gibts für heute abend noch Hoffnung auf nen platzim vorderen drittel?

Brodel
Brodel
03.06.2015 22:24

Moin Moin,

kann mal jemand vor Ort (der grade nicht auf der Ringrocker Party ist) kurz durchgeben wie es bemi General Camping aussieht? Täuschen die Fotos oder ist es echt schon so voll?

Bis morgen in Mendig

Andreas

Anzeige
Anzeige