Rock am Ring Vorfreude

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von ringa am 20.05.2003 22:17 Uhr
1.008 Kommentare - zuletzt von Bierbacke

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.008 Kommentare
« Seite 39 von 41 »
Borgetti
31.05.2007 17:48

Morgen um 9 gehts endlich los Smiley

Aber leider aus dem weit entfernten Niedersachsen Smiley

Chio
31.05.2007 18:05

Gaaaar! Scheiße! Ich komm um vor Vorfreude, und das obwohl ich noch nie da war (vll. auch gerade deshalb)!
Wie soll ich mich denn morgen auf die Kunst-Klausur konzentrieren?
Ach, vergesst es. Rock am Ring ich kommeeeeeeeeeee!

Yokoho
20.05.2011 12:53

Mal das alte Ding rausgekramt.

Habt Ihr eigentlich auch das Gefühl, das es morgen schon losgehen könnte? Seit ein paar Tagen kann ich kaum noch einen klaren Gedanken fassen, der nix mit Rock am Ring zu tuen hat. Ich habe so Bock das es endlich wieder losgeht. Das gibt es gar nicht .

Wollte ich mal gesagt haben!!! Sonst hört mir keiner zu

Hardy89
20.05.2011 13:02


Yokoho schrieb:
Mal das alte Ding rausgekramt.

Habt Ihr eigentlich auch das Gefühl, das es morgen schon losgehen könnte? Seit ein paar Tagen kann ich kaum noch einen klaren Gedanken fassen, der nix mit Rock am Ring zu tuen hat. Ich habe so Bock das es endlich wieder losgeht. Das gibt es gar nicht .

Wollte ich mal gesagt haben!!! Sonst hört mir keiner zu


Zitat anzeigen



es geht mir genauso!
Überall wo ich irgendwen treffe mit dem ich fahre reden wir über nix anderes

in 12 tagen bin ich da

Snowdisco
20.05.2011 13:08

same to me.
unglaublich die vorfreude. auch wenn eigentlich schon alles geplant ist hab ich jeden tag trotzdem nochwas was ich fürn ring machen muss und da steigt die vorfreude immer mehr.
dienstag um 14-15 uhr steht von uns hoffentlich alles und das erste bier wird seinen weg finden..

BelliFord
20.05.2011 13:08

Alter falter, unsere Truppe freut sich auch schon ordentlich, meinetwegen kann es auch schon morgen losgehen! ;D
Mittwoch Abend sind wir da und dann geht die Feierei los. yes baby!
wir hoffen nun noch auf gutes wetter...bzw alles nur trocken!

Crossoveraner
20.05.2011 13:09


Ich freu mich schon so sehr auf den Ring, dann brauch ich unter anderem dieses verlogene arrogante Hierachie Pitsche-Pack nicht zu erleben, die nur Leute Grüßen die Ärsche lecken und nach Geld aussehen, in anderen Städten ist die Arroganz heftiger, aber solche geldgeile Fickfehler werden von selbst noch auf die Fresse fliegen! Ist leider so, ich kann nicht´s dafür, mir braucht auch keiner was vom Klabuschdamann oder Weihnachtsmann was erzählen, OPEN YOUR MIND![addsig]

martinzinnecker
23.05.2012 16:21

Placebo hast gerade bei FB gepostet:



this must be one of the best live performances of 'The Bitter End'...what a sunset....

Zitat anzeigen



und danach war dann Depeche Mode dran, war das ein großartiger Tag!!!

Die Vorfreude steigt und steigt!

guitar-fish
23.05.2012 17:49

Heute Rock im Park Tickets gewonnen, jetzt fang ich auch an , mich vor zu freuen Endlich wieder Metallica, und zum ersten Mal Soundgarden

martinzinnecker
23.05.2012 17:51


guitar-fish schrieb:
Heute Rock im Park Tickets gewonnen, jetzt fang ich auch an , mich vor zu freuen Endlich wieder Metallica, und zum ersten Mal Soundgarden

Zitat anzeigen



Glückwunsch!!!

Ich glaub ich hör heute nicht mehr auf hier zu posten


Deekayone
23.05.2012 18:37

Laufe gerade durch meine Wohnung auf der suche nach einem Stock.

Hoffe mein Augenlicht kehrt in Kürze zurück.

Backfisch
30.05.2012 08:17

nachdem mein freund heute morgen noch tickets für sich und einen kumpel gewonnen hat, kann es nach der heutigen deutschklausur und morgen nach der geschiklausur ENDLICH losgehen!!!!!!!!!!!!!

Met4lFre4k
07.08.2012 19:54

Ich hab so eine Vorfreude auf RaR !!! Ticket wird gleich diese Woche bestellt !
Wem gehts genauso?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.08.2012 19:57

Lass mich mal kurz hellsehen:

Du bist so 15 oder 16 Jahre alt, es ist dein erstes mal am Ring und zu deinen Lieblingsbands gehören: Linkin Park - Papa Roach - Limp Bizkit und Slipknot?


Hab ich recht!?

Met4lFre4k
07.08.2012 20:00

Metallica - Bullet For My Valentine - Rise Against - Avenged Sevenfold- !! Sry, knapp

Anzeige
Anzeige