Rock am Ring Vorfreude

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von ringa am 20.05.2003 22:17 Uhr
1.008 Kommentare - zuletzt von Bierbacke

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.008 Kommentare
« Seite 3 von 41 »
Gunslinger
30.03.2006 11:32

da bin ich ja froh dass ich nicht daer einzige bin dem es so geht, in Gedanken bin ich schon am packen, also von mir aus könnte es heute noch losgehen Smiley

Rocknoerchen
30.03.2006 11:36

Zitat:
HR


Gunslinger schrieb:
da bin ich ja froh dass ich nicht daer einzige bin dem es so geht, in Gedanken bin ich schon am packen, also von mir aus könnte es heute noch losgehen Smiley
HR

Hihi, da bin ich auch froh, dass ich nicht die einzige bin Smiley obwohl ich mir das irgendwie schon gedacht hab..
Also wenns heute losgeht, dann aber doch bitte mit nicht gaaanz so nem Ätzwetter...hier is grad voll der Wolkenbruch im Gange..wenn ich jetzt zu Hause wäre und die Sachen ins Auto packen sollte, würden die 20 Meter von der Haustür bis zum Auto reichen um alles total zu durchnässen Smiley

Aber wie auch immer, ich will Roooockeeen Smiley

Elli
30.03.2006 11:42

Zitat:
HR


sierra schrieb:
Ja bin auch schon dabei eine Packliste zu erstellen
HR

Smiley Es sind noch mehr als zwei Monate bis RaR.

Außerdem bin ich sehr froh, dass ich mich darum nicht kümmern muss, da Frauchen ja auch so eine akute Vorplanung durchführt. Ich würde wahrscheinlich einen Tag vorher alles zusammensuchen und mich dann vor Ort wundern, warum die Hälfte fehlt. Smiley So schleppen wir halt jedesmal Sachen mit, die eigentlich keiner braucht.

sierra
30.03.2006 11:56

Zitat:
HR


Elli schrieb:
[quote]
sierra schrieb:
Ja bin auch schon dabei eine Packliste zu erstellen
HR

Smiley Es sind noch mehr als zwei Monate bis RaR.

Außerdem bin ich sehr froh, dass ich mich darum nicht kümmern muss, da Frauchen ja auch so eine akute Vorplanung durchführt. Ich würde wahrscheinlich einen Tag vorher alles zusammensuchen und mich dann vor Ort wundern, warum die Hälfte fehlt. Smiley So schleppen wir halt jedesmal Sachen mit, die eigentlich keiner braucht.
[/quote]



Ich weiß dass das total bescheuert ist, aber ich liebe es nunmal zu planen und zu organisieren. Die meisten meiner freunde müssen auch darunter leiden.
Aber einen Vorteil hats... die müssen sich wenigstens keinen Kopf darum machen.
Die Packliste ist auch dazu da dass nicht wieder aller möglicher scheiß mitgenommen wird den man später eh nicht braucht und damit man aber auch später nicht wieder ohne was wichtiges da steht.
Wenigstens teilt mein Freund ein wenig diese Leidenschaft zu planen( er zwar nicht son freak wie ich), sonst hätte er mich sicher schon geköpft.

Buendel
Buendel
30.03.2006 12:09

Bin auch schon voll bei der Planung . Die Vorfreude ist wirklich wieder groß .
Aber das beste ist , das mein Kollege , denn wir " Schönwetter-Garantie " nennen , gestern zugesagt hat ,mit zufahren . Der war das letzte mal 2003 mit , und das war ja nun wirklich ein Sömmerchen ..............!

Rocknoerchen
30.03.2006 12:12

Also ich finde es hat auch den Vorteil, dass man schon so ein bisschen die Vorfreude dabei genießen kann...Außerdem vergesse ich garantiert die Hälfte auf die Liste zu schreiben, wenn ich die erst eine Woche vorher schreibe..ich hab in meinem Notizbuch ne Seite dafür und da schreib ich immer was rein, wenn mir was einfällt, was ich brauchen werde...die wird dann nochmal irgendwann ne Woche vorher drauf durchgesehen, dass ich nix überflüssiges mitnehme (is aber eh nicht so mein Problem) und ob ich noch was wichtiges vergessen habe, und gut is...ich liieebe meine Packliste Smiley

BaS
30.03.2006 12:12

Naja wirklich planen tu ich noch nicht. Weiss ja eh was ich so alles brauche. Man sammelt ja so seine Erfahrungen mit der Zeit. Werde dann in den 2 Wochen vor RaR dann nach und nach alles einkaufen. Das einzige was ich jetzt schon überlege ist, welche Bands ich alles sehen will Smiley[addsig]

Droogandleader
30.03.2006 12:13

packliste ... keine schlechte idee ...

damit werde ich mich dann wohl auch ein wenig beschaeftigen Smiley

So kriegt man die Zeit bis RaR rum ....

Wie waere es mal mit probe packen Smiley ?

sierra
30.03.2006 12:31

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich wär für probe-grillen und probe-biertrinken Smiley
HR


da mach ich gerne mitSmiley

division-hengstschwanz
30.03.2006 12:41

ich werde morgen vorsichtshalber mal mit dem vorbereitungstraining beginnen. zumindest im bereich der wodka-red-bull und bier verhaftungen.

da hat man wenigstens für sich selbst ne ausrede warum man sich schon wieder die kappe verbogen hat Smiley

denk mit grillen wird eher schwierig. zumindest hier bei dem scheiss regen.

sierra
30.03.2006 12:44

Bei mir wird am 7.4. gegrillt. Damit eröffnen wir die Grillsaison! und natürlich wird dann auch schon das alkoholvernichten geübtSmiley

mariii
30.03.2006 12:55

Also ich hab noch die packliste vom letzten jahr und die war echt grandios. Ich hatte echt nix vergessen....
Freuen tu ich mich auch schon mordsmäßig arg. Ich träum nachts sogar schon vom Ring. Allerdings hatte ich kürzlich nen Alptraum: Ich war endlich nach ca 5 stunden fahrt am ring und musste feststellen dass ich meine karte vergessen hab. Schrecklich...... mir gings den ganzen tag schlecht weil ich immerwieder an diesen traum denken musste. [addsig]

division-hengstschwanz
30.03.2006 12:58

So lange es dann da noch Karten gibt würd man es ja überleben. Wäre natürlich maximal ärgerlich. Denk werd meine Packliste vom letzen Jahr doch ein wenig optimieren müssen...[addsig]

connection2sun
30.03.2006 13:00

Ähmmm... Packliste? Die war schon vor nem Monat fertig. Genau wie die Einkaufsliste und die Wegbeschreibung (Fahren zum 1. Mal).
Ich liebe es nämlich auch zu organisieren. Ich finde, das regt die Vorfreude an. Jetzt bin ich grad dabei, alle wegen nem Treffen zu nerven, um alles genauestens zu organisieren. Smiley

sierra
30.03.2006 13:02

Zitat:
HR


connection2sun schrieb:
Ähmmm... Packliste? Die war schon vor nem Monat fertig. Genau wie die Einkaufsliste und die Wegbeschreibung (Fahren zum 1. Mal).
Ich liebe es nämlich auch zu organisieren. Ich finde, das regt die Vorfreude an. Jetzt bin ich grad dabei, alle wegen nem Treffen zu nerven, um alles genauestens zu organisieren. Smiley
HR


Auch jemand der mit seiner planobsession alle nervt! Eine GleichgesinnteSmiley

connection2sun
30.03.2006 13:04

Smiley
Ich würd ja gern schonma probepacken, ob auch alles ins Auto passt, aber ich glaub damit geh ich zu weit... Smiley

division-hengstschwanz
30.03.2006 13:10

Zitat:
HR


connection2sun schrieb:
Smiley
Ich würd ja gern schonma probepacken, ob auch alles ins Auto passt, aber ich glaub damit geh ich zu weit... Smiley
HR

das hätte ich letztes Jahr mal besser gemacht. Bin frog das einer noch kurzfristig abgesprungen ist. Sonst hätt ich den aufs Dach binden müssen.

Also von mir aus mach ruhig ne Generalprobe! Smiley

mariii
30.03.2006 13:12

Was nicht passt wird passend gemacht....Smiley
Ich spiel auch mit dem gedanken mich mal mit den anderen zu ner vorbesprechung zu treffen aber ich glaub die haben da nicht so bock drauf. die verlassen sich lieber wieder auf mich weil ich ja letztes jahr auch alles notwendige dabei hatte. Ich wart jetzt mal noch n paar wochen und nerv sie dann....Smiley[addsig]

Brian86
30.03.2006 13:16

Ich freu mich auch schon tierig auf den Ring. Noch mehr als letztes Jahr.....warum wohl....Smiley[addsig]

connection2sun
30.03.2006 13:16

Zitat:
HR


mariii schrieb:
Was nicht passt wird passend gemacht....Smiley
Ich spiel auch mit dem gedanken mich mal mit den anderen zu ner vorbesprechung zu treffen aber ich glaub die haben da nicht so bock drauf. die verlassen sich lieber wieder auf mich weil ich ja letztes jahr auch alles notwendige dabei hatte. Ich wart jetzt mal noch n paar wochen und nerv sie dann....Smiley
HR

Das kenn ich! "Jessie macht das schon..." Aber andererseits bin ich ja auch selbst schuld wenn ich immer gleich das "Kommando" übernehme. Kann da aber sehr penetrant sein. Werd das Vortreffen wohl unter dem Deckmantel eines Sit-It tarnen und wenn alle da sind lenk ich das Gespräch eben auf RaR. Smiley
Jedenfalls freu ich mich tierisch! Bin echt gespannt was uns erwartet, wenn wir Donnerstag Müllenbach ankommen.

sierra
30.03.2006 13:21

Zitat:
HR


connection2sun schrieb:
[quote]
mariii schrieb:
Was nicht passt wird passend gemacht....Smiley
Ich spiel auch mit dem gedanken mich mal mit den anderen zu ner vorbesprechung zu treffen aber ich glaub die haben da nicht so bock drauf. die verlassen sich lieber wieder auf mich weil ich ja letztes jahr auch alles notwendige dabei hatte. Ich wart jetzt mal noch n paar wochen und nerv sie dann....Smiley
HR

Das kenn ich! "Jessie macht das schon..." Aber andererseits bin ich ja auch selbst schuld wenn ich immer gleich das "Kommando" übernehme. Kann da aber sehr penetrant sein. Werd das Vortreffen wohl unter dem Deckmantel eines Sit-It tarnen und wenn alle da sind lenk ich das Gespräch eben auf RaR. Smiley
Jedenfalls freu ich mich tierisch! Bin echt gespannt was uns erwartet, wenn wir Donnerstag Müllenbach ankommen.
[/quote]

Kenn das auch, wurde letztens schon als Frau Orrganisatorin angesprochen... aber wie du schon sagst wir sinds ja selber schuld wenn wir die planung so gerne an uns reissen.. aber spaß machts trotzdem und ohne einen der das komando hat würde das mit den leuten auch nix... die meisten sind so verpeilt von uns...

connection2sun
30.03.2006 13:22

Smiley
Genau deswegen! Die würden Donnerstag Mittag plötzlich panisch durch die Gegend rennen und womöglich noch einkaufen fahren!

mariii
30.03.2006 13:41

Dito! "Meine" könnten das auch nicht. Die hatten letztes Jahr nichtmal brot dabei... Gott sei dank hatte ich angst jemand könnte verhungern und hatt noch genug für die "herren der Schöpfung" übrig. Wenns irgendwo gefehlt hat wurde nicht gefragt :"hat jemand....?" sondern "sarah , gib mal bitte....!"Auf dem heimweg meinten sie, sie fahren nie mehr ohne mich.[addsig]

Anzeige
Anzeige