Rock am Ring Vorfreude

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von ringa am 20.05.2003 22:17 Uhr
1.008 Kommentare - zuletzt von Bierbacke

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.008 Kommentare
« Seite 2 von 41 »
wayne83
21.05.2003 21:21

Soil - Halo
Die Happy - Supersonic Speed
TOADM - Nothing could come between us
Iron Maiden - Fear of the dark
Evanescence - Bring me to life
Stone Sour - Get inside
Audioslave - Like a stone
Linkin Park - Don´t stay
Boysetsfire - rookie
Marilyn Manson - Sweet Dreams
Metallica - Enter Sandman

[Nachricht geändert von wayne83 am 2003-05-21 21:23]

Maikiehieh
21.05.2003 23:52

Linkin Park, Iron Maiden, Metallica, Queens Of the Stone Age...
Wenn ich jetzt anfang, poste ich hier alles zu... Ich glaub ich lasses. Aber glaubt mir: Es wird ARSCHGEIL werden!!!!!

Soto
25.05.2003 08:05

alsooooo

Billy Corgan's charismatisch, kühl scheinenden regungslos-genialen Gesangeskünste während El Sol

Steve O's analgefeuerte pyrotechnischen Specialeffekte

Marilyn Manson's shocking Gotteslästerungen
(mal schaun obs diesmal auch Blitze vom Himmel jagt, wie anno 1998 bei Rammstein Smiley

hm und einfach noch

Audioslave - What you are / Set it off / Cochise

Linkin Park - One step closer / Crawling / Forgotten

Stone Sour - Orchids / Bother

Chevelle - The Red / Dont fake this

and mehr werd ich eh nich hinkriegen Smiley

Comatose
25.05.2003 10:32

Na des nenn ich ma n schoenes Forum....

Deftones- Change (Uoah! Klingt schoen dreckig)
Linkin Park-By Myself (Keiner schreit schoener!)
Metallica-One (Was ne double Bass!)
Marylin Manson-Mobscene.....

ach keine lust mehr zu schreiben... freu mich auf das ganze Wochenende... Grillen, Pogo, Alkohol, Musik, einfach nur Party!... Ach, ich will jetz los fahren! *seufz*

Chin Up!

HerrSchmidt
25.05.2003 12:35

Ich freu mich auf alles drumherum.
Linkin Park - one step
Metallica alles

Henner
25.05.2003 14:22

hui ...
verdammt schwere entscheidung, aber ich versuchs ma:
metallica - die, die my darling
marilyn manson - tourniquet (ob der das wohl spielt ??) ... wenn nich - 1996, irresponsible hate anthem, lunchbox ... ^^ warn zu viele Smiley
Deftones - korea, back to school
QOTSA - no one knows, god is in the radio, songs for the deaf, feel good hit of the summer
disturbed - down with the sickness, violence fetish
boysetsfire - evitction article
iron maiden - fear of the dark
silverchair - learn to hate, israels son, freak, suicidal dream, anthem for the year 2000
the hives - a.k.a.i.d.i.o.t, hate to say i told you so, main offender
emil bulls - style school, smells like rock 'n' roll
stone sour - bother
audioslave - show me how to live, gasoline
linkin park - one step closer

naja, ich geh ma stark davon aus, dass es fast unmöglich is alles das mitzukriegen, wenns schon gespielt wird ... naja, aber egal

Yokoho
25.05.2003 18:05

Hallo zusammen

Also, ich freue mich überhaupt erstmal darüber, das ich nicht arbeiten muss und Urlaub bekommen habe! Dann freue ich mich auf die ersten zwei Tage , an denen auf dem Campingplatz wieder die Megaparty stattfindet!
Weiterhin freue ich mich auf alle meine Freunde aus den letzten Jahren und auf die, die dieses Jahr dazu kommen werden!

Musiktechnisch:

Metallica - For Whom the Bell tools
Die Happy - Supersonic Speed
Disturbed - Down with the Sickness
t.b.a - ......

Grüße
Sascha[addsig]

Taz
31.05.2003 23:17

Ich freu mich auf Disturbed, das zweite Lied von "The Sickness". Hab keine Ahnung wie das heißt, hör immer nur die CD ohne auf die Hülle zu gucken.
Und alle richtig alten Sachen von Silverchair, sprich alles von der "Frog stone".

Ungolf_ASD
01.06.2003 02:31

Müsste the game sein. Denn der erste Titel ist glaube ich Voices und der dritte Stupify.

ChrisSP
01.06.2003 04:05

metallica - one
metallica - the unforgiven
disturbed - down the with the sickness
qotsa - no one knows
linkin park - one step closer; lying from you
mm - this is the new shit, i don't like the drugs but the drugs like me (besteht ne chance, dasser das spielt?)

najo, und natürlich FEAR, OF, THE, DAAAAAAAAAAARK! Smiley

Doll_diggy-Buzz-Buzz
01.06.2003 19:42

YES ahhhh =)
es freut mich sooooviele Gleichgesinnte zu treffen... ich hoff auch das Manson I dont like the Drugs spielt,
obwohl cih eher glaube das er die neuen songs bevorzugt spielen wird aber sweet dreams spielt er sowieso meistenz genauso wie disposable teens und beautiful People...

ich freu mich auf die Geilste party des Jahres mit EUCH !!!!!

Rocknoerchen
30.03.2006 10:36

Sooo...ich hab hier grad Pause und sitz hier so rum, draußen ist es grau und krank bin ich auch noch...

(Bitte diesen Thread zu schließen, falls ich übersehen habe, dass der hier für dieses Jahr schon irgendwo ist...wär ja peinlich Smiley, aber was solls, ich bin jetzt in der Stimmung und über die Forumsuche hab ich da jetzt auch nix passendes gefunden...)

Soll heißen: Ich will SOMMER, ich will Musik, ich will losfahren (weil ich dann noch das ganze Festival-Wochenende vor mir hab Smiley ...
Ich will Bässe hören, ich will zum Festivalgelände laufen und ich will die Bühne sehen...muaah..

Geht das sonst grad jemandem so oder seid ihr noch alle total in Winterstimmung?

Kann ja auch sein, dass das dran liegt, dass das dieses Jahr erst mein zweites RaR wird...

greetz...


martinzinnecker
30.03.2006 10:39

Ich will vorallem erstmal Sommer, eigentlich würde mir ein anständiger Frühling schon mal reichen, hauptsache Sonne und wärmer. Es war jetzt lange genug so ein scheiß Wetter.
Auf RaR freu ich mich natürlich auch, sind ja auch nur noch 2 Monate, aber wenn RaR da ist, ist der Sommer für 4 Tage verschwunden Smiley

Marx
30.03.2006 10:42

Zitat:
HR


Rocknoerchen schrieb:
Sooo...ich hab hier grad Pause und sitz hier so rum, draußen ist es grau und krank bin ich auch noch...

Soll heißen: Ich will SOMMER, ich will Musik, ich will losfahren (weil ich dann noch das ganze Festival-Wochenende vor mir hab Smiley ...
Ich will Bässe hören, ich will zum Festivalgelände laufen und ich will die Bühne sehen...muaah..

Geht das sonst grad jemandem so oder seid ihr noch alle total in Winterstimmung?

Kann ja auch sein, dass das dran liegt, dass das dieses Jahr erst mein zweites RaR wird...

greetz...

HR

Jaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Sommer Sonne Strand Meer, RaR, zelten, feiern, Musik, mopped fahren, .......


Rocknoerchen
30.03.2006 10:45

joaaa...Frühling wär auch schon ganz nett...
bin nur halt grad so in: "Lass und die Zelte und Isomatten und den Grill und dies Schlafsäcke und das Bier und....einpacken"-Stimmung Smiley ...

Und bei so nem ätzend langen nervenden WInter könnte auch einfach mal nen ordentlich langer, (nicht zu) warmer SOmmer folgen *wunschträum*...

Aber mir is immernoch lieber es ist die ganze Zeit nicht so warm, als wieder solche Temperaturunterschiede wie letztes Mal..so mit von 30 Grad Sonne auf 10 Grad Regen oder so...

Und was positives hats ja auch, wenns nicht soo warm ist: Das Smiley bleibt kühler....und außerdem kann man sich ja am Grill wärmen Smiley

FBG
30.03.2006 10:46Supporter

Zitat:
HR


Rocknoerchen schrieb:
aber was solls, ich bin jetzt in der Stimmung und über die Forumsuche hab ich da jetzt auch nix passendes gefunden...

HR

unmöglich! Smiley

meine vorfreunde auf RaR hält sich noch in grenzen, da für mich zuerst noch das groezrock ansteht. aber danach, wenns nur noch 30läpsche tage sind gehts los Smiley aufstehen mit "8h schaffen und ein tag näher an rar" und ins bett gehen mit "yes, wieder ein tag erfolgreich rumbekommen. nur noch xx mal schlafen"

ja, vorfreude iyst einfach die schönste freude.[addsig]

division-hengstschwanz
30.03.2006 10:49

warm muss es von mir aus nicht mal werden nur dieser scheiss regen geht langsam an die substanz. im letzten jahr hab ich um die zeit schon mit der ktm die senne umgegraben und jetzt war ich schon froh vor nen paar tagen wenigstens mal mit der kiste nen bisschen auf der strasse zu spielen.

auf den ring freue ich mich dieses jahr maximal. könnte fast sagen erschreckend doll. hoffe dann natürlich das das wetter da wieser passt wie letztes jahr. wenn es da auch noch 24 std am tag regnet...

aber denk es wird nen feines wetterchen werden.

sierra
30.03.2006 11:11

Bin davon überzeugt dass dieses mal wieder besseres Wetter wird... man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!

Freu mich auch schon tierisch auf den Ring, hab seit Wochen nix anderes mehr im Kopf. Obwohl ich ich Ende Mai noch für 10 Tage mit ein paar Freunden noch nach Spanien fahre.. aber im moment denk ich nur an RaR...
Plane schon seit Ewigkeiten und hab mir am Montag noch ein neues Zelt geholt usw...

AJ
30.03.2006 11:19

Zuerst mal schööön Fruhling -bittööö-

dann meine blöde schriftliche Prüfung hinter mir bringen!

Und dann auf irgentein schönes Großes Festival! Smiley

Ohhhh mann ich freu mich soo auf Pfingsen! Smiley

Merle
30.03.2006 11:26

Ich bin auch schon voller Vorfreude auf RaR - allerdings könnte ich echt kotzen, wenn ich jetzt aus dem Fenster gucke Smiley
Ich will jetzt auch endlich Sonne und warm!!!!! Und für diesen verregneten Frühling haben wir, finde ich, wenigstens geniales Wetter fürs RaR verdient, es muss einfach besser werden *hoff*
Aber wie auch immer - es wird bestimmt ein supertolles Festival!!! Smiley

Droogandleader
30.03.2006 11:31

ich schau mir immer weider die videos vom letzten Jahr an ... sehnsucht ... und das schon seit den weihnachtsferien oderso ....

Kann es kaum noch erwarten !
Die Planungen laufen, alles wird gut !

Smiley

Anzeige
Anzeige