schuh91 schrieb: Wieder so viele Tickets bei ebay drin die gewonnen wurden...warum machen die Leute immer bei den Gewinnspielen mit? Holen jemand der gern hi will die Chance und verticken dann die Karten für 200€.
Chazy89 schrieb: Ich habe gerade einen Anruf bekommen!!!!! *Herzinfarkt* öhm....ich muss gucken, ob ich überhaupt ein Zelt hab... *auf Bestätigungsmail wart*
Erthos schrieb: Glückwunsch und viel spaß
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb: Erthos schrieb: Glückwunsch und viel spaß Da hat aber jemand in die Tischkante gebissen als er das geschrieben hat, wa? Glückwunsch den gewinnern
m-e schrieb: glückwunsch den gewinnern ich warte bis freitag noch auf dem bordstein vor meiner wohnung. vielleicht passiert ja nochwas..
Erthos schrieb: m-e schrieb: glückwunsch den gewinnern ich warte bis freitag noch auf dem bordstein vor meiner wohnung. vielleicht passiert ja nochwas.. nimm bier mit. dann wird das warten nicht so langweilig
masterofdisaster666 schrieb: hatte bei mir ja dann doch noch auf den letzten drücker geklappt... nächstes jahr gerne wieder, dann aber früher
Dashboard
Mehr Highlights