Rock am Ring 2015 Gewinnspiele

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von stubi am 10.12.2014 13:38 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

93 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
MyChemGD1234
28.05.2015 20:48


runnerdo schrieb:
Ebenso Tickets für Ring. Da ich den namen meiner begleitung nennen muss gehe ich mal von GL aus. Kann ich da wohl upgraden mit zu Rock n Roll wenn ich ein Upgrade Ticket habe ?
Sollte doch eigentlich kein Problem sein

Zitat anzeigen


Dein ernst?! Du hast schon wieder was gewonnen?!

Hosenfreak
28.05.2015 21:13

Die letzten Jahre musste ich die Tickets immer nach Vorlage des Personalausweises im Lindner Hotel abholen. Dann wurde die "Gästeliste" abgehakt.

Habe jetzt an Becks geschrieben ab wann die Liste verfügbar ist. War immer ein Tag vorher die letzten Jahre. Hoffe auch dieses Jahr auf Mittwoch.


28.05.2015 21:17

Dann sag bitte Bescheid Danke

Irgendwo muss man ja hin. Läuft bei Becks tatsächlich über Gästeliste!

MrElke
28.05.2015 22:42


Hosenfreak schrieb:
Die letzten Jahre musste ich die Tickets immer nach Vorlage des Personalausweises im Lindner Hotel abholen. Dann wurde die "Gästeliste" abgehakt. Habe jetzt an Becks geschrieben ab wann die Liste verfügbar ist. War immer ein Tag vorher die letzten Jahre. Hoffe auch dieses Jahr auf Mittwoch.

Zitat anzeigen



Nur zur Erinnerung das Lindner ist am Nürburgring. Also wird es da nichts mehr

Hosenfreak
28.05.2015 23:36


MrElke schrieb:


Hosenfreak schrieb:
Die letzten Jahre musste ich die Tickets immer nach Vorlage des Personalausweises im Lindner Hotel abholen. Dann wurde die "Gästeliste" abgehakt. Habe jetzt an Becks geschrieben ab wann die Liste verfügbar ist. War immer ein Tag vorher die letzten Jahre. Hoffe auch dieses Jahr auf Mittwoch.

Zitat anzeigen



Nur zur Erinnerung das Lindner ist am Nürburgring. Also wird es da nichts mehr

Zitat anzeigen


Das ist klar deswegen ja die Nachricht an Becks. Bisher ist ja für die meisten hier nur spekulieren angesagt was die Örtlichkeiten vor Ort an geht

beercules
29.05.2015 00:53

Ich habe von Becks nur gehört, dass wir auf einer Liste stehen und ein 3-Tages Ticket mit general Camping gewonnen haben.

Sollte ich es nicht Mittwoch abholen können wäre das ziemlich bescheiden, weil unsere gesamte Gruppe am Mittwoch anreist. :/

Hosenfreak
29.05.2015 12:14

Wäre gut, wenn ihr auch nochmal ne Mail hinschreiben könntet, damit die merken, dass bei vielen die Planung davon abhängt und das nicht erst nach dem Wochenende geklärt werden sollte.

beercules
29.05.2015 13:52

Also, ich habe eben mit der MLK telefoniert. Die wissen von GARNICHTS. Das Ticketkontigent wurde an Becks weitergegeben und was die jetzt damit machen oder auf welcher Liste wir stehen sollen ist der MLK völlig unklar. Ebenso wo eine Ausgabe stattfinden soll.
Die Dame am Telefon war auch etwas entsetzt darüber, musste gar schmunzeln über die Verfdahrensweise von Becks. Sie hat sich 1000x entschuldigt und mir geraten bei Becks hartnäckig zu bleiben.


29.05.2015 13:59

Ok.
MLK wirds egal sein, wie Becks das macht.
Aber Becks muss doch mitteilen wo genau man vor Ort hingehen soll.

Hosenfreak
29.05.2015 14:01


beercules schrieb:
Also, ich habe eben mit der MLK telefoniert. Die wissen von GARNICHTS. Das Ticketkontigent wurde an Becks weitergegeben und was die jetzt damit machen oder auf welcher Liste wir stehen sollen ist der MLK völlig unklar. Ebenso wo eine Ausgabe stattfinden soll.
Die Dame am Telefon war auch etwas entsetzt darüber, musste gar schmunzeln über die Verfdahrensweise von Becks. Sie hat sich 1000x entschuldigt und mir geraten bei Becks hartnäckig zu bleiben.

Zitat anzeigen



Ach du Schande..Hoffentlich haben die das nicht komplett gegen die Wand gefahren

beercules
29.05.2015 14:06

Ich habe jemanden, der heute abend meine zwei gekauften Tickets abholt. Wenn ich am Schluss ohne Ticket dastehe...

beercules
29.05.2015 14:54

so, es gibt neues.

ich habe bei ab-inbev direkt angerufen, die haben versucht mit zu dem mitarbeiter mit dem ich auch gemailt habe durchzustellen. fehlanzeige, der ging nicht ran. dann wurde ich zur becks kundenhotline verbunden, die mir zumindest bestätigen konnte, dass ich plus begleitung auf der "liste" stehe. wann die tickets abgeholt werden können konnte sie mir aber nicht sagen.

vielleicht ruft ihr auch mal bei ab-inbev an: 0421 50940. der zuständige mitarbeiter ist stefan busch, ihm dürftet ihr auch die namen für die liste geschickt haben.

masterofdisaster666
29.05.2015 15:07

^^ ich ruf einfach mal an und wenn es heißt ich steh nicht au fder liste reg ich mich darüber auf, wie das denn sein kann

beercules
29.05.2015 15:34

Na wenn dein Name nicht in der Ursprünglichen Gewinnerliste (Du ohne +1) auftaucht wirst du da nicht viel erreichen


29.05.2015 15:38


beercules schrieb:
so, es gibt neues.
ich habe bei ab-inbev direkt angerufen, die haben versucht mit zu dem mitarbeiter mit dem ich auch gemailt habe durchzustellen. fehlanzeige, der ging nicht ran. dann wurde ich zur becks kundenhotline verbunden, die mir zumindest bestätigen konnte, dass ich plus begleitung auf der "liste" stehe. wann die tickets abgeholt werden können konnte sie mir aber nicht sagen.
vielleicht ruft ihr auch mal bei ab-inbev an: 0421 50940. der zuständige mitarbeiter ist stefan busch, ihm dürftet ihr auch die namen für die liste geschickt haben.

Zitat anzeigen



Danke erstmal! Bin gespannt wie es weitergeht.
Wird schon alles klappen, nur ab wann und wo man sich melden kann, ist halt noch offen.

Hosenfreak
29.05.2015 16:07

Eben kam die Mail von Becks, dass wir die Bändchen in einem Hotel in der Nähe abholen müssen. Ab Mittwoch 13 Uhr


29.05.2015 16:34


Hosenfreak schrieb:
Eben kam die Mail von Becks, dass wir die Bändchen in einem Hotel in der Nähe abholen müssen. Ab Mittwoch 13 Uhr

Zitat anzeigen



Same here. Dann ist ja alles geklärt.

tobiwan42
31.05.2015 14:27


RARrocker2015 schrieb:
DJI verlost insgesamt 16 Tickets (bis zum 02. Juni).

Einfach Selfie posten auf Instagram oder Twitter mit den Hashtags #RAR2015 #DJI #RockAndDronie und schon nimmt man teil.

Hier gibt's mehr Infos: http://event.dji.com/rock-am-ring

Zitat anzeigen


Macht doch einfach mal wieder normale Gewinnspiele, nich so nen Mist mit Selfies posten