masterofdisaster666 schrieb: wie soll man da mitmachen? man muss alle 9 punkte da abarbeiten? sprich: instagram account folgen, freunde einladen twitter folgen, auf twitter teilen? Ich hab die facebook seite besucht und unten steht "1 los" aber nirgends ein feld wo man was eingeben kann... ich hab weder nen instagram account noch twitter... oder sollen da nu rlikes für alle möglichen seiten ergaunert werden?
m-e schrieb: zumal ja mein facebookaccount auf meine vollständige adresse gemapped wird?
reflektor schrieb: Bei SWR3 kann man 20x2 Tickets für Rock am Ring gewinnen: klick.
In unserem nächsten Newsletter am Freitag, den 22. Mai, verschicken wir einen Hinweis, wie ihr dabei sein könnt. Wenn ihr gewinnen wollt und Interesse daran habt, von unserem Newsletter über Gewinnspiele, sonstige Aktionen und lustige Geschichten informiert zu werden, abonniert ihn bis zum 21. Mai! Alle Abonnenten dürfen am Rock-am-Ring-Gewinnspiel teilnehmen. Vergesst nur nicht die Newsletter-Anmeldung zu bestätigen, indem ihr den Link in der Anmelde-E-Mail anklickt. Viel Glück!
RARrocker2015 schrieb: DJI verlost insgesamt 16 Tickets (bis zum 02. Juni). Einfach Selfie posten auf Instagram oder Twitter mit den Hashtags #RAR2015 #DJI #RockAndDronie und schon nimmt man teil. Hier gibt's mehr Infos: http://event.dji.com/rock-am-ring
beercules schrieb: ich habe ebenfalls bei becks tickets gewonnen und stehe jetzt auf der gästeliste. weiß jemand wann und wo ich dann sein muss? bekomme ich erst tickets oder direkt bändchen?
Dashboard
Mehr Highlights