Rock im Park 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Park 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von TheDrummer1993 am 04.05.2015 10:29 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von Jathen

TheDrummer1993
04.05.2015 10:29

Da ich das erste mal dieses Jahr bei Rock im Park dabei bin hätte ich eine kurze Frage, ich weiss off topic und so, bitte steinigt mich nich

Hatte gelesen das Pavillons verboten sind? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Über Rückmeldung wäre ich sehr dankbar

taunusrunner
04.05.2015 10:31


TheDrummer1993 schrieb:
Da ich das erste mal dieses Jahr bei Rock im Park dabei bin hätte ich eine kurze Frage, ich weiss off topic und so, bitte steinigt mich nich

Hatte gelesen das Pavillons verboten sind? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Über Rückmeldung wäre ich sehr dankbar

Zitat anzeigen



grundsätzlich hat der park ein eigenes forum, den parkrocker.

zu den pavillons: war bei uns im park nie ein problem. zur not bisschen an einer ecke über ein zelt stellen und alles ist gut. die secus waren letztes jahr im park herausragend gut. muss man wirklich sagen, beste festival secus bisher! generell gibt es aber an den eingängen mehr kontrollen als am ring ( gabs da welche???!).

sie wühlen nicht in den sachen aber machen taschen auf und wollen kurz reinsehen. also jacky flasche in shirts einwickeln und in die mitte!

TheDrummer1993
04.05.2015 10:41


taunusrunner schrieb:


TheDrummer1993 schrieb:
Da ich das erste mal dieses Jahr bei Rock im Park dabei bin hätte ich eine kurze Frage, ich weiss off topic und so, bitte steinigt mich nich

Hatte gelesen das Pavillons verboten sind? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Über Rückmeldung wäre ich sehr dankbar

Zitat anzeigen



grundsätzlich hat der park ein eigenes forum, den parkrocker.
zu den pavillons: war bei uns im park nie ein problem. zur not bisschen an einer ecke über ein zelt stellen und alles ist gut. die secus waren letztes jahr im park herausragend gut. muss man wirklich sagen, beste festival secus bisher! generell gibt es aber an den eingängen mehr kontrollen als am ring ( gabs da welche???!). sie wühlen nicht in den sachen aber machen taschen auf und wollen kurz reinsehen. also jacky flasche in shirts einwickeln und in die mitte!

Zitat anzeigen


Alles klar danke !