Deichkind Tour 2016

Deichkind Forum: Diskussionen zu Kids In Meinem Alter Tour 2024

eröffnet von BNPRT am 02.05.2015 11:50 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von BNPRT


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

70 Kommentare
« Seite 3 von 3
1Nimrod1991 gefällt das
robsl
05.02.2016 16:34

Spielen im Rahmen von Dresden Nazifrei am Montag kostenlos in Dresden auf'm Theaterplatz. Wenn ich es schaffe werd ich wohl ma langschauen.

Meisti
05.02.2016 18:37Supporter

Begannen die Konzerte pünktlich?

Laut Plan ist 18:30 Türöffnung, 20:30 Beginn für Heute. Bin aber wohl erst so 21:00 da.. :/

MuffPotter87
05.02.2016 19:10


robsl schrieb:
Spielen im Rahmen von Dresden Nazifrei am Montag kostenlos in Dresden auf'm Theaterplatz. Wenn ich es schaffe werd ich wohl ma langschauen.

Zitat anzeigen



großes Tennis

HornySeuli
12.02.2016 07:31

Hallo, kann jemand sagen wann Deichkind ca anfängt zu spielen, werde es heute evtl nicht pünktlich schaffen.

1Windrose123 gefällt das
Rumpel88
12.02.2016 12:55


Meisti schrieb:
Begannen die Konzerte pünktlich?

Laut Plan ist 18:30 Türöffnung, 20:30 Beginn für Heute. Bin aber wohl erst so 21:00 da.. :/

Zitat anzeigen



Und direkt da drunter dann die Bestätigung dass pünktlich begonnen wurde

Furby104
12.02.2016 14:56

Wie sah es auf der Tour aus mit Tickets vor der Halle?
Wenn ich was günstiges finde, nehm ich Deichkind nochmal mit

getalife
14.02.2016 23:53


Furby104 schrieb:
Wie sah es auf der Tour aus mit Tickets vor der Halle?
Wenn ich was günstiges finde, nehm ich Deichkind nochmal mit

Zitat anzeigen



Ich hab in Köln nichts gesehen, in der jeweiligen Veranstaltung wurden die Tickets aber teilweise für 25€ verscherbelt, Abholung war dann halt vor Ort. Hab aber niemand rumlaufen sehen, der Tickets loswerden musste.

Und hach, es war so schön in Kölle! Ich bin ein bisschen verliebt in Ferris. x)

Windrose123
15.02.2016 10:48

Großes Kino am Freitag in Köln hat wirklich Spaß gemacht. Auch wenn Ferris an dem Tag etwas angestrengt aussah, aber so eine Tour ist bestimmt körperlich anstregend. Vielleicht lag es aber auch daran, daß es quassi ein Heimspiel für ihn war, wurde er doch ca. 65 km südlich geboren. Wäre ein Traum ihn mal hier in Neuwied erleben zu dürfen. Schon gewalting wie er sich entwickelt hat. Sehr guter Schauspieler, guter Solo Künstler und bei Deichkind für mich der Live Motor.

Auch genial, dass sich Deichkind nicht verbiegen lassen und weiter ihren Weg gehen und ihrer Einstellung folgen, auch wenn sie zur Zeit oft in den sozialen Netzen angefeindet werden.

Jederzeit weider gerne!

BNPRT
BNPRT
15.02.2016 11:09

Heimspiel ist dann doch etwas übertrieben oder? Ist ja dort nicht aufgewachsen.

Heimspiel findet nämlich heute als Abschluss in Hamburg statt

Windrose123
15.02.2016 11:50

Einer von drei Heimspielen BREMEN, HAMBURG, NEUWIED also Köln zähle ich zusammen. Wobei die Homebase natürlich immer Hamburg sein wird. Ist ja eine geile Stadt. Wobei einige Jahre hat er hier am Rhein schon verbracht. Er betonte es ja auch immer am Rhein geboren zu sein, aber in Hamburg nun seine Heimat gefunden zu haben....

Trotzdem blieb bei mir der Eindruck, dass Ferris gegenüber sonst ein wenig gebremst war, woran es lag keine Ahnung, aber wir sassen (eher standen) fast an der Bühne und konnten das gut beobachten.

Überrascht war ich wie gemischt das Publikum war, Deichkind ziehen wirklich Genre und Altersübergreifend. Ich dachte schon wir seien die einzigen Ü40er an diesem Abend!