Code Orange Tour 2015

Code Orange Forum: Diskussionen zu Code Orange Tour 2015

eröffnet von King1989 am 29.04.2015 10:45 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Rated-R


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

King1989
29.04.2015 11:20


SammyJankis schrieb:
Kannste vielleicht die komplette Tour posten?

Zitat anzeigen



Die 2 Termine kamen von MLK, für Europa finde ich ansonsten aktuell nur die Festivaltermine. Weder bei Facebook, Twitter noch den Homepages von Code Orange und Ground Control Booking sind momentan weitere Termine angegeben.


07.05.2015 16:14



Der Holland Termin ist unter der Woche leider nicht drin. Schade, muss ich wohl warten und hoffen, dass die durch RaR etc nicht plötzlich "cool" werden.

Herrmann
09.06.2015 23:59

Was ging bei ihnen, wie wurden sie gefeiert( aber hoffentlich von den wirklichen Fans )? ?
( da es ganz gut bisher arbeitstechnisch ausschaut, gehts nach prag am Donnerstag.. hoffentlich)

Luddddi
Luddddi
10.06.2015 00:11Supporter


Herrmann schrieb:
Was ging bei ihnen, wie wurden sie gefeiert( aber hoffentlich von den wirklichen Fans )? ?
( da es ganz gut bisher arbeitstechnisch ausschaut, gehts nach prag am Donnerstag.. hoffentlich)

Zitat anzeigen


Mir haben sie ganz gut gefallen Habs locker vom Wellenbrecher aus beobachtet, waren einige Violent Dancer am Start. Die Gitarristin hatte am Anfang irgendwie Probleme mit ihrem Pedal, aber danach ging's voll klar


10.06.2015 09:56

Das hat jetzt gar nichts mit deinen Aufnahmekünsten zu tun, aber es ist schon irgendwie traurig. Wenn ich mir dagegen das Video vom Rain Fest angucken, was kurz vorher gedreht wurde. Da liegen Welten dazwischen.Die Band hat sich damit auch sicher keinen gefallen getan, so wie ich das anhand der Kommentare in einigen sozialen Netzwerken gesehen habe.
Auf die Frage eines Users warum man sich für so ein riesiges Festival wie das Nova Rock buchen lässt wurde auch nur mit "Wir haben einen Vertrag unterschrieben." geantwortet.

Aber es wird dieses Jahr noch weitere Europa Dates geben. Ich hoffe in kleinen Räumen.

Rated-R
10.06.2015 09:59

Tja so ist das aber im Business... Irgendwann "verkauft" man sich eben um den nächsten Schritt zu wegen. Entweder klappt es oder eben nicht und man verliert durch so eine Aktion auch noch seine treuen Anhänger.

Ich hätte die Band auch lieber mal in einem Club gesehen, als auf einem total deplatziertem Slot bei Rock am Ring.