Wertsachen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von keeponrockin am 20.05.2003 17:05 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von keeponrockin


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

keeponrockin
20.05.2003 17:05

Frage: Wie macht ihr das mit euren Wertsachen wie Schlüssel, Handy, Geldbeutel usw. ?
Im Zelt will ichs nicht lassen, wie nehm ich das am besten mit aufs Festivalgelände? Rucksack? Hosentasche(Oder fliegt das raus bzw "wird rausgeflogen"?)? Oder doch eher ne schicke *g* Gürteltasche??

Punk1
20.05.2003 17:09

Die genannten Dinge darfst Du natürlich mitnehmen. Die Sachen im Zelt lassen ist wohl die schlechteste aller Lösungen, am Eingangsbereich gibt es aber auch Schliessfächer.

Punk1
20.05.2003 17:09

Die genannten Dinge darfst Du natürlich mitnehmen. Die Sachen im Zelt lassen ist wohl die schlechteste aller Lösungen, am Eingangsbereich gibt es aber auch Schliessfächer.

CaptainAnarchy
20.05.2003 17:18

schlüssel am besten um den hals(mit som umhänge-teil..lol..mir fällt grad nich ein wie man sowat nennt!!!
geldbeutel am besten ne kette dran und dann irgendwie inner hose verstauen und handy...hm...also ich hab hosen,wo es definitiv nich rausfallen kann....musste ma sehn....am besten wäre ne hosentasche,die du nochma durch knöpfe schliessen kannst,also keine normale offene......weisst wie ich dat meine?

ShockTherapy
20.05.2003 17:23

wenn man nicht allzuviel action machen will kann man taschen auch mit sicherheitsnadeln verschliessen. hört sich vielleicht ein wenig gefährlich an, aber es sind ja "sicherheits"nadeln, mir ist so jedenfalls bisher noch nix passiert (oder ich habs net mehr gemerkt )

wayne83
20.05.2003 17:53

Ich schließ alles wichtige ins Auto, und pack den Autoschlüssel und ein bissel Geld in meinen vor einer Woche frisch bei Aldi erworbenen Gürtel mit integrierters Tasche.

keeponrockin
20.05.2003 22:40

Quote:


CaptainAnarchy schrieb am 20.05.03 um 00:00:
schlüssel am besten um den hals(mit som umhänge-teil..lol..mir fällt grad nich ein wie man sowat nennt!!!
geldbeutel am besten ne kette dran und dann irgendwie inner hose verstauen und handy...hm...also ich hab hosen,wo es definitiv nich rausfallen kann....musste ma sehn....am besten wäre ne hosentasche,die du nochma durch knöpfe schliessen kannst,also keine normale offene......weisst wie ich dat meine?

ja danke ich weiss wat du meinst hab eins von DasDing radio, das tuts