Rock im Revier 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Revier 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von AurelieDaughter am 02.04.2015 08:09 Uhr
1.591 Kommentare - zuletzt von FBG

rybackFreddy31PastorOfMuppetsstyx90126fcfreak91jay68
jay68 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.591 Kommentare
« Seite 24 von 64 »
HybridSun95
HybridSun95
26.04.2015 21:41


blubb0r schrieb:
Bei Metallica überlege ich sogar noch, ein paar Tage vorher ne Karte zu schießen…
die habe ich ja noch nie gesehen (ja, ich weiß…)

Und so günstig werde ich wohl nie wieder die Möglichkeit haben

Zitat anzeigen



Könnte man echt machen , vorallem mit so gut wie keiner Anfahrt

theblackcat
28.04.2015 11:19

immer noch nichts neues.. die füchse reizen es wohl wirklich aus bis ende april und geben erst am 30 April neue infos...

nichtmal einen monat vorher bekommt man gesagt wie s mit ner 3 bühne aussieht, wie die timetable sein wird, wie es mit campen aussieht etc..

Nur amateure dort am Werk

roxar
roxar
28.04.2015 12:01

Timetables gibts auf den anderen Junifestivals auch noch nicht... Dort gibts noch nichtmal eine Tagesaufteilung.

blubb0r
28.04.2015 12:03


roxar schrieb:
Timetables gibts auf den anderen Junifestivals auch noch nicht... Dort gibts noch nichtmal eine Tagesaufteilung.

Zitat anzeigen



Wtf?
N Kommentar ohne Spitze gg das Festival von dir? Fast sogar ein 'Lob'?

Bist du betrunken?

roxar
roxar
28.04.2015 13:02

Ich versteh nur allgemein nicht wieso man 5-6 Wochen vorher schon einen Timetable braucht ^^

MuffPotter87
28.04.2015 13:17


roxar schrieb:
Ich versteh nur allgemein nicht wieso man 5-6 Wochen vorher schon einen Timetable braucht ^^

Zitat anzeigen



Finde ich eigtl. immer ganz gut wenn man frühzeitig informiert ist. Dann kann man nochmals intensiver in bestimmte Bands reinhören um sich zu entscheiden wen man sich anschaut.

dinkidoo
28.04.2015 14:08


roxar schrieb:
Ich versteh nur allgemein nicht wieso man 5-6 Wochen vorher schon einen Timetable braucht ^^

Zitat anzeigen



Naja ich möchte am Freitag ca. 4-5 Bands sehen. Sollten sich dort 2-3 überschneiden, stell ich mir die Frage ob für mich dann ein Tagesticket überhaupt in Frage kommt.

Rated-R
28.04.2015 14:12

Ja ich mache es im Moment auf vom Timetable abhängig. Mich interessiert nur der Freitag und da sind zig Bands, die sich überschneiden können... da sollen sich die 60 - 70€ für das Ticket ja auch noch lohnen. Und Metallica interessieren mich z.B. nicht...

kato91
29.04.2015 09:13

Schön, dass incubus lt Facebook bei "der Ring" spielen - ob es der Veranstalter wohl hinkriegt, die Bands auf den Umzug hinzuweisen? xD

blubb0r
29.04.2015 10:35


kato91 schrieb:
Schön, dass incubus lt Facebook bei "der Ring" spielen - ob es der Veranstalter wohl hinkriegt, die Bands auf den Umzug hinzuweisen? xD

Zitat anzeigen



Da die andere Bands bereits extra mit einer eigenen Meldung daraufhingewiesen haben, dass es verlegt wurde (Metallica, Muse z.B.) tippe ich mal auf ein schlampiges Social Media Team.

masterofdisaster666
29.04.2015 11:12


kato91 schrieb:
Schön, dass incubus lt Facebook bei "der Ring" spielen - ob es der Veranstalter wohl hinkriegt, die Bands auf den Umzug hinzuweisen? xD

Zitat anzeigen



die kommen a mring an und keiner ist da, sehen aber aufm weg dahin plakatte fürn ring in mendig und fahren dann nach mendig und wartne da ne woche

stubi
29.04.2015 11:39


masterofdisaster666 schrieb:


kato91 schrieb:
Schön, dass incubus lt Facebook bei "der Ring" spielen - ob es der Veranstalter wohl hinkriegt, die Bands auf den Umzug hinzuweisen? xD

Zitat anzeigen



die kommen a mring an und keiner ist da, sehen aber aufm weg dahin plakatte fürn ring in mendig und fahren dann nach mendig und wartne da ne woche

Zitat anzeigen



Nightmare119
Nightmare119
29.04.2015 14:20

Evil Jared ist Special Guest.

Das ist besser als Cro, das muss man der DEAG lassen

MisterCrac
29.04.2015 15:02


Nightmare119 schrieb:
Facebook von RiR, direkt der erste Post.

Zitat anzeigen



Ah, jetzt, ja. Wenn man "rock im revier facebook" googlet, bekommt man erstmal die Veranstaltung à la Kalendereintrag und nicht die richtige Seite. Oder ich bin zu doof zum Googlen, kann auch sein.

Kaan
Kaan
29.04.2015 15:36AdminSupporter

Das ist natürlich auch ne immens wichtige Meldung! So nen Firlefanz wie Genehmigungen und ob es die dritte Bühne nun geben wird oder nicht kann man da ja mal getrost hintenan stellen.

Apropos: müsste morgen nicht Frist für die Genehmigungen sein?

Rated-R
29.04.2015 15:39

War kurz davor noch ein Avatar für diesen Contest einzureichen, da wahrscheinlich eh kein Mensch mitmacht... aber ich lass es wohl doch.

r0ck3r
29.04.2015 15:40


MisterCrac schrieb:
Ah, jetzt, ja. Wenn man "rock im revier facebook" googlet, bekommt man erstmal die Veranstaltung à la Kalendereintrag und nicht die richtige Seite.

Oder ich bin zu doof zum Googlen, kann auch sein.

Zitat anzeigen


Sorry für das OT:

Vielleicht googelst du einfach mal die Konjugation des Verbs "googeln". Wenn man googeln kann, sollte einem direkt etwas auffallen


Und Evil Jared singt dann alleine oder was macht der? (Also außer seine Männlichkeit zu präsentieren )

urinella
urinella
29.04.2015 16:03


Rated-R schrieb:
War kurz davor noch ein Avatar für diesen Contest einzureichen, da wahrscheinlich eh kein Mensch mitmacht... aber ich lass es wohl doch.

Zitat anzeigen



Ich hab's mal gemacht - hatte Bock auf den Samstag. Eigentlich. Und jetzt ist da ja Pokalfinale. So ein Driss...

roxar
roxar
29.04.2015 16:11


r0ck3r schrieb:


MisterCrac schrieb:
Ah, jetzt, ja. Wenn man "rock im revier facebook" googlet, bekommt man erstmal die Veranstaltung à la Kalendereintrag und nicht die richtige Seite.

Oder ich bin zu doof zum Googlen, kann auch sein.

Zitat anzeigen


Sorry für das OT:

Vielleicht googelst du einfach mal die Konjugation des Verbs "googeln". Wenn man googeln kann, sollte einem direkt etwas auffallen

Zitat anzeigen



Man muss ja nicht jeden Schwachsinn mitmachen den sich Duden und co so ausdenken.

AnyWindmills
29.04.2015 16:27

Was heißt das denn, das "Evil Jared" dort special guest ist??? Winkt er aus dem Backstage-Zelt mal ins Publikum oder macht er gar die Ansagen auf der Bühne? (DAS hätte wenigstenns was)

Anzeige
Anzeige