Rock im Revier 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Revier 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von AurelieDaughter am 02.04.2015 08:09 Uhr
1.591 Kommentare - zuletzt von FBG

rybackFreddy31PastorOfMuppetsstyx90126fcfreak91jay68
jay68 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.591 Kommentare
« Seite 46 von 64 »
MyChemGD1234
20.05.2015 22:07

Kanns sein, dass die für Samstag den Timetable ein wenig geändert haben. Limb Bizkit hören jetzt um 9 auf und Muse fangen um 9 an

JestersTear
JestersTear
20.05.2015 22:16Supporter


MyChemGD1234 schrieb:
Kanns sein, dass die für Samstag den Timetable ein wenig geändert haben. Limb Bozkit hören jetzt um 9 auf und MuSe fangen um 9 an

Zitat anzeigen



Ohja, haben wohl Angst, dass entweder Muse oder Limp Bizkit ohne Publikum dastehen (oder zumindest zu kleinem Publikum)
Ich persönlichen finds gut, da jetzt die The Hives- BABYMETAL Überschneidung wegfällt und ich alles sehen kann, was ich sehen wollte

meisterABC
20.05.2015 23:45

Dann schaue ich eventuell doch noch 20-30 Minuten Limp Bizkit. Wobei ich davon ausgehe, dass die sehr lustlos zocken werden.


21.05.2015 08:39


bambadidi schrieb:
So. Wann gibt es denn wieder günstig Tickets für den Muse-Samstag?

Zitat anzeigen



Ich habe auch überlegt, noch hinzufahren. Aber mir ist das Risiko zu groß, dass das Ding nicht doch noch ganz abgesagt wird oder gar nicht so stattfindet wie geplant.

AnyWindmills
21.05.2015 10:03

Mich wundert es, dass der zeitplan hier nicht allgemein diskutiert wird (wie bspw. der RaR-Zeitplan). Bei genauerer Betrachtung gibt es aber auch gar nicht so viel zu sagen

Außer das die Mittelmäßigkeit des Line-ups aus jeder Pore tropft. Ich gehe mal davon aus, dass 95% der Zuschauer mit einem Tagesticket und aufgrund der Headliner anreisen, und die meisten erst im Laufe des Nachmittags.

Will mir gar nicht ausmalen, vor vielen Leuten Bands wie Any given day oder Rise of the Northstar spielen, wenn sie um 13.30 h auf der kleinsten Bühne, der "Bang-Stage" , auftreten. Würde mich nicht wundern, wenn da maximal 2 Leute stehen.

DAS WIRD EIN FIASKO !!

Ansonsten fällt mir noch auf, dass der Bang-Stage-Tag am Sonntag mit La Dispute, Ignite, Anti-Flag, Mad Caddies und Sick of it all recht cool geworden ist.

Das ist sogar besser als mancher Tag auf der ehrwürdigen Club-Stage bei Rock am Ring !!!

Erthos
21.05.2015 10:25


Koana schrieb:


bambadidi schrieb:
So. Wann gibt es denn wieder günstig Tickets für den Muse-Samstag?

Zitat anzeigen



Ich habe auch überlegt, noch hinzufahren. Aber mir ist das Risiko zu groß, dass das Ding nicht doch noch ganz abgesagt wird oder gar nicht so stattfindet wie geplant.

Zitat anzeigen


da zur zeit schon fleißig aufgebaut wird kannst du mal davon ausgehen dass das festival stattfindet

Rockabilly
21.05.2015 10:30


AnyWindmills schrieb:
[...] Außer das die Mittelmäßigkeit des Line-ups aus jeder Pore tropft. Ich gehe mal davon aus, dass 95% der Zuschauer mit einem Tagesticket und aufgrund der Headliner anreisen, und die meisten erst im Laufe des Nachmittags. [...]

Zitat anzeigen



Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Kiss habe ich schon gesehen und war recht enttäuscht, Muse ist nicht wirklich mein Fall (ok Metallica werde ich mir angucken). Aber das Mittelfeld und die kleineren Bands sind der Hammer (jedenfalls für mich). Bei Rock am Ring kenne ich von 19 Bands die mich interessieren bereits 16, hier ist das ganz anders. Klar kenne ich auch schon einige wenige, aber größtenteils würde ich am liebsten ein Auge und Ohr an jeder Bühne haben

Meisti
21.05.2015 10:30Supporter


AnyWindmills schrieb:
Mich wundert es, dass der zeitplan hier nicht allgemein diskutiert wird (wie bspw. der RaR-Zeitplan). Bei genauerer Betrachtung gibt es aber auch gar nicht so viel zu sagen

Außer das die Mittelmäßigkeit des Line-ups aus jeder Pore tropft. Ich gehe mal davon aus, dass 95% der Zuschauer mit einem Tagesticket und aufgrund der Headliner anreisen, und die meisten erst im Laufe des Nachmittags.

Will mir gar nicht ausmalen, vor vielen Leuten Bands wie Any given day oder Rise of the Northstar spielen, wenn sie um 13.30 h auf der kleinsten Bühne, der "Bang-Stage" , auftreten. Würde mich nicht wundern, wenn da maximal 2 Leute stehen.

DAS WIRD EIN FIASKO !!

Ansonsten fällt mir noch auf, dass der Bang-Stage-Tag am Sonntag mit La Dispute, Ignite, Anti-Flag, Mad Caddies und Sick of it all recht cool geworden ist.

Das ist sogar besser als mancher Tag auf der ehrwürdigen Club-Stage bei Rock am Ring !!!

Zitat anzeigen



Da irrst du dich.

Und wurde viel im Rockavaria Forum besprochen, ist ja sehr ähnlich.

MyChemGD1234
21.05.2015 10:41

Mal gucken, wie voll es bei Arcane Roots wird :p Die spielen als erstes und es spielt nichts parallel.

Bertoux
21.05.2015 10:49

Hallo zusammen, steht sicher schon irgendwo. Bevor ich mich aber tot scrolle....

Die Tagestickets, die man für die Grüne Hölle gekauft hat, berechtigen die als Stehplatztickets im Innenraum?

Danke vorab.

Schon gefunden. Thx.

JestersTear
JestersTear
21.05.2015 10:55Supporter


Gültigkeit und Inhalt bisher gekaufter Tickets

Alle bisher gekauften „Der Ring - Grüne Hölle Rock“ Tickets behalten ihre Gültigkeit für „Rock im Revier“ in der VELTINS-Arena.

Die bisher für den Nürburgring gekauften Tickets gelten bei der Veranstaltung „Rock im Revier“ in der VELTINS-Arena als Stehplatzkarten für den Innenraum. Sollten Sitzplätze gewünscht sein, können diese vor Ort je nach Verfügbarkeit in Sitzplätze umgetauscht werden.

Die in den „Der Ring – Grüne Hölle Rock“ - Tickets beinhalteten Parkplätze bleiben bestehen

Zitat anzeigen



Von der Rock im Revier Seite.
Ich unterstütze zum Glück Faulheit

Edit: da war ich wohl zu langsam

Nachricht geändert von JestersTear am 21.05.2015 11:04 Uhr

mrheckels
21.05.2015 10:56


Bertoux schrieb:
Hallo zusammen, steht sicher schon irgendwo. Bevor ich mich aber tot scrolle....

Die Tagestickets, die man für die Grüne Hölle gekauft hat, berechtigen die als Stehplatztickets im Innenraum?

Danke vorab.

Schon gefunden. Thx.


Zitat anzeigen


Damit du scrollen musst:












































































Ja.

Edith sagt zu spät...

Nachricht geändert von mrheckels am 21.05.2015 10:56 Uhr

madsteven
21.05.2015 10:56


Erthos schrieb:


Koana schrieb:


bambadidi schrieb:
So. Wann gibt es denn wieder günstig Tickets für den Muse-Samstag?

Zitat anzeigen



Ich habe auch überlegt, noch hinzufahren. Aber mir ist das Risiko zu groß, dass das Ding nicht doch noch ganz abgesagt wird oder gar nicht so stattfindet wie geplant.

Zitat anzeigen


da zur zeit schon fleißig aufgebaut wird kannst du mal davon ausgehen dass das festival stattfindet

Zitat anzeigen



Das Rock im Revier-Festival auf Schalke kann wie geplant am letzten Mai-Wochenende stattfinden.

hoschi05
21.05.2015 13:07

Eine Frage an Schalke Fans, was kann man gut und einfach wo in der Arena futtern....Kein Bock ewig da zu suchen.....Danke.

Bono1
Bono1
21.05.2015 13:18


Meisti schrieb:
Spielplanänderung: (praktisch) Keine Überschneidung mehr mit Limp Bizkit/Muse


Zitat anzeigen



Genau......ein dickes PLUS für RiR.....man kann Muse, Limp Bizkit, Metallica und Within Temptation komplett anschauen

Anzeige
Anzeige