Moto GP

eröffnet von hermes81 am 29.03.2015 21:24 Uhr
354 Kommentare - zuletzt von hermes81

354 Kommentare
« Seite 6 von 15 »
Saft
Saft
20.03.2016 08:25


DiebelsAlt83 schrieb:
Rossi hat übrigens am Rande des Grand Prix für weitere zwei Jahre mit Yamaha verlängert.

Zitat anzeigen


Jo. Zum Glück. Er stichelt auch schon wieder schön gegen Lorenzo Hat gestern Abend gesagt Lorenzo hat keine Eier um zu Ducati zu wechseln

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.03.2016 15:52Supporter

Gleich geht's los. Bin arg gespannt. Für die GP muss definitiv mit Maverick Viñales gerechnet werden - neben JL, Vale und Marquez.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.03.2016 17:04Supporter

Das war schonmal ein sehr guter Beginn. Die Moto3 macht Laune. Wie Antonelli da oben auf dem Podium stand, musste ich irgendwie an Sic denken.

guitar-fish
20.03.2016 17:29

4 Leute aus den Topf 10 machen einen Fehlstart und Folger schmeißt das Ding mit 2 Sekunden Vorsprung weg

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.03.2016 18:03Supporter

Zarco, Rins und Lowes natürlich mit dem Jump Start mal direkt raus aus nem heißen Rennen. Jonas packt sich auf's Gesicht. Reichlich blöd gelaufen nach dem starken Wochenende. Was Morbidelli und Lüthi da gefahren sind, war richtig klasse! Wenn's ein Jump Start war, frage ich mich wieso der nicht direkt mit allen anderen aufgefallen ist.

Saft
Saft
20.03.2016 18:18

Also das mit den Jump starts war schon die Krönung des Rennens Ich frag mich allerdings auch warum die anderen 2 so spät aufgefallen sin

guitar-fish
20.03.2016 18:33

Auch bitter für Sandro, der wirklich gefightet hat und dann mit nem ganz kleinen Wackler am Start nach hinten geworfen wird.

Hab Bock auf die MotoGP jetzt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.03.2016 19:47Supporter

JL

Dahinter stark von allen dreien, mit Abstrichen beim Doc. Die Ducati geht im Rennen richtig ab. Schade, dass es Iannone so früh erwischt hat. Viñales leider nix zeigen können. Aber ich glaub der ist trotzdem zufrieden mit seinem Bike. Pedrosa dürfte enttäuscht sein.

Saft
Saft
03.04.2016 21:42

Weil die wie letztes Jahr nur die Hälfte der Rennen auf eurosport 1 bringen..

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.04.2016 22:06Supporter

Argentinien kam auf ES2!

Was für Rennen... In der Moto3 zieht der 17 jährige Pawi in seinem dritten Rennen mal eben allen sowas von die Schuhe aus. Bärenstark!

In der Moto2 Zarco und Lowes gewohnt stark. Auch ein spannendes Rennen.

In der MotoGP dann etwas langweiliger. Marquez leider allein vorne weg. JL mault sich und die Ducati schießen in den letzten Kurven den Vogel ab und schmeißen sich mal wieder raus. Vale lacht sich kaputt. Guter zweiter Platz! Bradl durch zahlreiche Ausfälle auf nem super siebten Platz. Nicht schlecht!

Ghost-Biker
06.04.2016 23:46

Ne, die Italiener machten ihm ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann 😁

Saft
Saft
07.04.2016 06:04

Ich denk da spielen einige Faktoren ne Rolle, zum einen das Geld, zum anderen wird er schon beweisen wollen dass er auch mit nem anderen Motorrad siegen kann und zum 3. wird er nicht nochmal 2 Jahre mit Vale in einem Team sein wollen. Ich würde fast sagen die frühe Verlängerung von Vale und der Spruch dazu das Lorenzo nicht die Eier in der Hose hätte zu wechseln war einfach ein kluger Schachzug

hermes81
07.04.2016 10:34


Saft schrieb:
Ich würde fast sagen die frühe Verlängerung von Vale und der Spruch dazu das Lorenzo nicht die Eier in der Hose hätte zu wechseln war einfach ein kluger Schachzug

Zitat anzeigen



Oder ein ganz schlechter.

Ich kanns echt nicht einschätzen, gefühlsmäßig würd ich aber sagen, er passt von seiner Fahrweise nicht auf die Ducati.
Andererseits, wenn er mit dem Gerät klarkommt, dann dürfte sich das restliche Feld warm anziehen.

Noch ein artikel (deutsch)

Ghost-Biker
07.04.2016 11:23

Die Gedanken hab ich mir auch gemacht. Ein Marquez würde von der Fahrweise her theoretisch besser zu Ducati passen. Für Lorenzo gibt es aber definitiv kein zwischending. Entweder er kommt prima zurecht und zieht eine (langweilige) oneman-show ab oder es ergeht im ähnlich wie Rossi damals...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.04.2016 12:25Supporter

Warum können die beiden nicht einfach weiter zusammen bei Yamaha fahren.

Eigentlich egal. Halte eh für beide. Konstrukteure jucken ja eh wenig in der Wertung.

hermes81
10.04.2016 22:26

Armer Dovi. Das zweite Mal abgeschossen. Aber Pedrosa einfach nur groß!

MM fahrerisch von einem anderen Stern. Respekt.
Auch wieder ein Top Ergebnis für Bradl.
Spannend wars dennoch leider nicht so wirklich.

Anzeige
Anzeige