Moto GP

eröffnet von hermes81 am 29.03.2015 21:24 Uhr
354 Kommentare - zuletzt von hermes81

354 Kommentare
« Seite 5 von 15 »
Saft
Saft
16.01.2016 13:28


DiebelsAlt83 schrieb:
Ein Kumpel und ich überlegen nach Assen zu fahren und nen Steher für sonntags zu nehmen. Warum auch immer das diesmal nicht Samstag ist ...

Mal ne Frage. Ist's da möglich Campingstühle mitzunehmen? Das letzte mal ist Jahre her und ich hatte Tribüne. Bei der F1 in Spa ging das immer.

Zitat anzeigen


Assen ist jetzt Sonntags weil der Veranstalter der Meinung ist dass da mehr Leute kommen, und es auch nicht mehr nötig ist Samstags die Rennen zu veranstalten^^
Und Campingstühle sind nicht erlaubt, wir durften nicht mal ne kleine plane zum drauf setzen mit rein nehmen als es regnete...

Saft
Saft
16.01.2016 18:42


DiebelsAlt83 schrieb:
Hmm okay. Somit ist es wohl besser Tribüne zu wählen.

Zitat anzeigen


Jo. Oder setzt dich halt einfach im Stehplatzbereich auf die wiese mit ner Decke wenns Wetter passt. Der Stehplatzbereich besteht ja auch aus Tribünen wenn mans so nimmt. Sind halt nur Naturtribünen.

Ghost-Biker
17.01.2016 10:27

Wundert mich immer wieder, wie krass die Unterschiede bei den Rennstrecken sind.
Ich bin zur MotoGP des öfteren auf dem Sachsenring, immer nur Stehplatz-Karte. Und da ist es völlig egal, ob ich mir jetzt einen klappstuhl oder gleich einen vollen Kasten Bier zum drauf setzen mit rein nehme.

Aber Assen jetzt Sonntags, da wäre das auch mal interessant.

Saft
Saft
17.01.2016 12:43


Ghost-Biker schrieb:
Wundert mich immer wieder, wie krass die Unterschiede bei den Rennstrecken sind.
Ich bin zur MotoGP des öfteren auf dem Sachsenring, immer nur Stehplatz-Karte. Und da ist es völlig egal, ob ich mir jetzt einen klappstuhl oder gleich einen vollen Kasten Bier zum drauf setzen mit rein nehme.

Aber Assen jetzt Sonntags, da wäre das auch mal interessant.

Zitat anzeigen


Wie kommst du am Sachsenring mit nem Kasten Bier rein?

Ghost-Biker
17.01.2016 13:40

In die Hand nehmen und rein laufen 😀

Zumindest bis 2014 haben wir das immer so gemacht. Letztes Jahr konnte ich leider nicht...

Saft
Saft
17.01.2016 14:43


Ghost-Biker schrieb:
In die Hand nehmen und rein laufen 😀

Zumindest bis 2014 haben wir das immer so gemacht. Letztes Jahr konnte ich leider nicht...

Zitat anzeigen


Uns wollen sie sogar immer die Plastikbierflaschen abnehmen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.01.2016 12:08Supporter

Naja. Er testet ja nur ein bisl und sitzt ein paar Runden auf'm Bike. Ich glaube nicht an einen Grund zur Aufregung bezüglich ner Rückkehr als Fahrer.

hermes81
31.01.2016 12:16

Nuja, ich find das schon erstaunlich. Nach gerade mal einem Test alle Planungen über den Haufen zu werfen und etwas zu tun, was man vor 2 Wochen noch kategorisch ausgeschlossen hat.
Das er voll einsteigt glaub ich auch nicht - wobei ... wenn er Zeiten fährt die für die vorderen Plätze reichen. Wer weiß, wer weiß.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.01.2016 12:32Supporter

Man kann ja nie wissen. Das ist wohl wahr. Aber das wäre irgendwie eine so harte Überraschung, ich kann's mir einfach mal so null vorstellen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.03.2016 20:29Supporter

Los geht's. Rennwochenende. Heute war schonmal ein bisl Training. Sah ganz gut aus für die Yamaha. Honda hat noch viel Luft nach oben gelassen.

Saft
Saft
17.03.2016 20:47

Bleibt hoffentlich auch so. Der Marquez wird dieses Jahr endlich mal hart aufm Boden der Tatsachen landen^^

Ghost-Biker
18.03.2016 05:28

Dafür wird es wohl mit Lorenzo recht langweilig werden und erst ab dem zweitplatzierten etwas zu sehen geben.

Wenigstens bleibt Marquez so von Rossi weg...

Saft
Saft
18.03.2016 06:02


Ghost-Biker schrieb:
Dafür wird es wohl mit Lorenzo recht langweilig werden und erst ab dem zweitplatzierten etwas zu sehen geben.

Wenigstens bleibt Marquez so von Rossi weg...

Zitat anzeigen


Ich denke so einfach wird es Lorenzo nicht haben. War ja erstmal nur 1 Training^^

Ghost-Biker
18.03.2016 10:19

Naja, die haben es geschafft grad mal eine Runde annähernd so schnell zu sein wie Lorenzo. Lorenzo selbst ist ja aber fast die ganze zeit so schnell unterwegs gewesen...

Saft
Saft
18.03.2016 18:43


Ghost-Biker schrieb:
Naja, die haben es geschafft grad mal eine Runde annähernd so schnell zu sein wie Lorenzo. Lorenzo selbst ist ja aber fast die ganze zeit so schnell unterwegs gewesen...

Zitat anzeigen


FP 2 hat meine These bestätigt..

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.03.2016 16:43Supporter

Das Moto3 Quali ging schonmal gut ab. Schepperte ordentlich.

P1 Fenati
P2 Loi
P3 Quartararo (Binder wird strafversetzt)

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.03.2016 19:33Supporter

Wie ist's ausgegangen? Jonas auf Pole? Konnte Moto2 und GP nicht sehen. Kann wer posten? JL und Vale hoffentlich gut dabei.

guitar-fish
19.03.2016 19:41

Jonas auf Pole. Soweit ich weiß vor Lowes. Cortese auf 6 und Schrötter auf 8.

Anzeige
Anzeige