DiebelsAlt83 schrieb: Ein Kumpel und ich überlegen nach Assen zu fahren und nen Steher für sonntags zu nehmen. Warum auch immer das diesmal nicht Samstag ist ... Mal ne Frage. Ist's da möglich Campingstühle mitzunehmen? Das letzte mal ist Jahre her und ich hatte Tribüne. Bei der F1 in Spa ging das immer.
DiebelsAlt83 schrieb: Hmm okay. Somit ist es wohl besser Tribüne zu wählen.
Ghost-Biker schrieb: Wundert mich immer wieder, wie krass die Unterschiede bei den Rennstrecken sind. Ich bin zur MotoGP des öfteren auf dem Sachsenring, immer nur Stehplatz-Karte. Und da ist es völlig egal, ob ich mir jetzt einen klappstuhl oder gleich einen vollen Kasten Bier zum drauf setzen mit rein nehme. Aber Assen jetzt Sonntags, da wäre das auch mal interessant.
Ghost-Biker schrieb: In die Hand nehmen und rein laufen 😀 Zumindest bis 2014 haben wir das immer so gemacht. Letztes Jahr konnte ich leider nicht...
Ghost-Biker schrieb: Dafür wird es wohl mit Lorenzo recht langweilig werden und erst ab dem zweitplatzierten etwas zu sehen geben. Wenigstens bleibt Marquez so von Rossi weg...
Ghost-Biker schrieb: Naja, die haben es geschafft grad mal eine Runde annähernd so schnell zu sein wie Lorenzo. Lorenzo selbst ist ja aber fast die ganze zeit so schnell unterwegs gewesen...
Dashboard
Mehr Highlights