Rock am Ring: VIP Camping / Parking

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Dudemeister am 22.03.2015 15:39 Uhr
255 Kommentare - zuletzt von AurelieDaughter

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

255 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
stubi
18.06.2015 12:49


runnerdo schrieb:
Große Duschen ? Naja da waren einfach nur keine Trennwände zwischen wenn ich das richtig verstehe, VIP ist wenn man den Duschnachbar nicht beim einseifen sehen muss
:

Zitat anzeigen





wen das alles stört bzw schnell duschen will ... den kann ich nur das Fitnessstudio in Mendig empfehlen ... das war noch vor Lidl .... vip luxus

cyberwiesel
18.06.2015 12:52


TheEmperor schrieb:
wieso gibts denn bitte auf Rock N Roll Camping große duschen und VIP bekommt die kack kleinen Dinger...Skandal

Zitat anzeigen


Naja, beim VIP-duschen brauchst du halt nicht aufpassen, dass dir die Seife abfällt

masterofdisaster666
18.06.2015 13:33


stubi schrieb:


runnerdo schrieb:
Große Duschen ? Naja da waren einfach nur keine Trennwände zwischen wenn ich das richtig verstehe, VIP ist wenn man den Duschnachbar nicht beim einseifen sehen muss
:

Zitat anzeigen





wen das alles stört bzw schnell duschen will ... den kann ich nur das Fitnessstudio in Mendig empfehlen ... das war noch vor Lidl .... vip luxus

Zitat anzeigen



ich würde das ja nicht so rumposaunen... nächstes jahr haste da dann eine warteschlange

stubi
18.06.2015 14:10


masterofdisaster666 schrieb:


stubi schrieb:


runnerdo schrieb:
Große Duschen ? Naja da waren einfach nur keine Trennwände zwischen wenn ich das richtig verstehe, VIP ist wenn man den Duschnachbar nicht beim einseifen sehen muss
:

Zitat anzeigen





wen das alles stört bzw schnell duschen will ... den kann ich nur das Fitnessstudio in Mendig empfehlen ... das war noch vor Lidl .... vip luxus

Zitat anzeigen



ich würde das ja nicht so rumposaunen... nächstes jahr haste da dann eine warteschlange

Zitat anzeigen



scheisse stimmt ... es gibt gar kein Fitnessstudio und Fruhstück oder Mittag hatten sie auch nicht im Angebot


Das Klo ... wie zu Hause

Kijas
08.10.2015 10:42

Ich hatte gehoert, dass man mit einem vip ticket automatisch in den ersten wellenbrecherbereich der center/vulkan stage konnte. Stimmt das?

Babba
08.10.2015 10:45


Kijas schrieb:
Ich hatte gehoert, dass man mit einem vip ticket automatisch in den ersten wellenbrecherbereich der center/vulkan stage konnte. Stimmt das?

Zitat anzeigen



Nicht ganz, das war bei der Experience, noch eine Preisstufe drüber

julakokolores
28.10.2015 12:09

Seh ich richtig, dass es dieses Jahr kein VIP gibt?

Laut der Ankündigung bei FB?

deFreestyler
28.10.2015 12:10

Is mir auch schon aufgefallen .... Ich hoffe doch stark das das noch kommt

darkautumn
28.10.2015 12:11

Könnte mir vorstellen das man sich so platz für Rock N Roll schafft oder den bereich hinter der Bühne meidet nach den verletzten im Jahr zuvor ! aber 170 frühbucher uiuiui

darkautumn
28.10.2015 12:17

das wäre aber unsinn da dort steht bevorzugtes PaRKEN am Haupteingang für Rock n Roll und das VIP camp war doch an nem großen Parkplatz warum sollten alle über die gesamte fläche müssen ^^

TomMajor
28.10.2015 12:25

Das wäre echt mies!
Aber in dem Text steht doch auch nichts zu General Camping oder? Irgendwie blicke ich da nicht durch

runnerdo
runnerdo
28.10.2015 12:27Supporter

Also ich lese.

-Normales
- rock'n'Roll
-Caravan
-Expericen

ich gehe davon aus das man Rock'n'Roll und VIP zusammen legt und sich preislich in der mitte trifft.

Topf
Topf
28.10.2015 12:30

Kann mir höchstens vorstellen, dass aus VIP sowas wie die Einstiegsvariante von Experience wird. Die Flächen waren ja direkt nebeneinander.

Bei VIP war es ausgebucht und bei Experience war die Nachfrage eher schwach, da werden die das wohl kaum komplett einstellen, das wäre ja Schwachsinn. Wir werden sehen, welche Tickets es morgen geben wird.

weatherman
28.10.2015 12:40


Topf schrieb:

Bei VIP war es ausgebucht und bei Experience war die Nachfrage eher schwach, da werden die das wohl kaum komplett einstellen, das wäre ja Schwachsinn.

Zitat anzeigen



Nicht unbedingt. Es kann sein, dass man sich erhofft so mehr Experience zu verkaufen. Wenn die Variante VIP fehlt werden vllt. viele Experience machen anstatt "nur" RnR. Könnte mir zumindes Vorstellen, dass die Strategen von MLK so denken...

Sempiternal
28.10.2015 12:46


weatherman schrieb:


Topf schrieb:

Bei VIP war es ausgebucht und bei Experience war die Nachfrage eher schwach, da werden die das wohl kaum komplett einstellen, das wäre ja Schwachsinn.

Zitat anzeigen



Nicht unbedingt. Es kann sein, dass man sich erhofft so mehr Experience zu verkaufen. Wenn die Variante VIP fehlt werden vllt. viele Experience machen anstatt "nur" RnR. Könnte mir zumindes Vorstellen, dass die Strategen von MLK so denken...

Zitat anzeigen



Was aber Quatsch ist, da man die Masse und das Geld des VIP nicht mit Experience kompensieren kann. Dann müssten ja mindesten über die Hälfte aller VIPler plötzlich Experience buchen. So dämliche BWLer hat selbst Rock am Ring nicht

Topf
Topf
28.10.2015 12:53

Außerdem will ich mein eigenes Zelt/Pavillon nutzen und nicht deren Kram. Strom, gute Duschen und kurze Wege durch den separaten Eingang, mehr will ich (und die meisten anderen VIP-Camper) nicht.

Deshalb kann ich mir ja vorstellen, dass das die Billigvariante vom Experience wird, quasi nur Duschzelt und WLAN, ohne gestelltes Zelt etc.

darkautumn
28.10.2015 12:58

Ich denke das Rock N Roll wird vergrößert man baut ja auch für viel Geld an der Infastruktur und bietet nun einfach mehr Menschen das Campen mit Strom an und ganz Erlich...ich war auf VIP und Rock N Roll da hat sich nicht viel unterschieden bis auf den Parkplatz vom weg her usw wenn man weit oben war nur das auf Rock N Roll sehr viele ohne Rock n Roll bändchen waren!

Sempiternal
28.10.2015 12:59

Hab gerade Antwort von RaR erhalten:

VIP ist raus. Die Fläche gehört ab sofort zu Experience...unfassbar

Anzeige
Anzeige