Festivals United

Rock am Ring: VIP Camping / Parking

eröffnet von Dudemeister am 22.03.2015 15:39 Uhr - letzter Kommentar von AurelieDaughter

255 Kommentare (Seite 4)

• stubi stubi 18.06.2015 12:49 Uhr

runnerdo schrieb:
    Große Duschen ? Naja da waren einfach nur keine Trennwände zwischen wenn ich das richtig verstehe, VIP ist wenn man den Duschnachbar nicht beim einseifen sehen muss
    :

wen das alles stört bzw schnell duschen will ... den kann ich nur das Fitnessstudio in Mendig empfehlen ... das war noch vor Lidl .... vip luxus

• cyberwiesel cyberwiesel 18.06.2015 12:52 Uhr

TheEmperor schrieb:
    wieso gibts denn bitte auf Rock N Roll Camping große duschen und VIP bekommt die kack kleinen Dinger...Skandal

Naja, beim VIP-duschen brauchst du halt nicht aufpassen, dass dir die Seife abfällt

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 18.06.2015 13:33 Uhr

stubi schrieb:

runnerdo schrieb:
    Große Duschen ? Naja da waren einfach nur keine Trennwände zwischen wenn ich das richtig verstehe, VIP ist wenn man den Duschnachbar nicht beim einseifen sehen muss
    :

wen das alles stört bzw schnell duschen will ... den kann ich nur das Fitnessstudio in Mendig empfehlen ... das war noch vor Lidl .... vip luxus

ich würde das ja nicht so rumposaunen... nächstes jahr haste da dann eine warteschlange

• stubi stubi 18.06.2015 14:10 Uhr

masterofdisaster666 schrieb:

stubi schrieb:

runnerdo schrieb:
    :

ich würde das ja nicht so rumposaunen... nächstes jahr haste da dann eine warteschlange

scheisse stimmt ... es gibt gar kein Fitnessstudio und Fruhstück oder Mittag hatten sie auch nicht im Angebot

Das Klo ... wie zu Hause

• runnerdo runnerdo 28.09.2015 17:35 Uhr SUPPORTER
    Kann mir wer den startpreis für die vip tickets vom letzten Jahr sagen ?

Dankeschön schonmal

• JanT JanT 28.09.2015 17:52 Uhr
    Normal: 160 €
    Rock'n'Roll: 185 €
    VIP: 225 €

• Kijas Kijas 08.10.2015 10:42 Uhr
    Ich hatte gehoert, dass man mit einem vip ticket automatisch in den ersten wellenbrecherbereich der center/vulkan stage konnte. Stimmt das?

• Babba Babba 08.10.2015 10:45 Uhr

Kijas schrieb:
    Ich hatte gehoert, dass man mit einem vip ticket automatisch in den ersten wellenbrecherbereich der center/vulkan stage konnte. Stimmt das?

Nicht ganz, das war bei der Experience, noch eine Preisstufe drüber

• julakokolores julakokolores 28.10.2015 12:09 Uhr
    Seh ich richtig, dass es dieses Jahr kein VIP gibt?

Laut der Ankündigung bei FB?

• nima nima 28.10.2015 12:10 Uhr SUPPORTER ADMIN
    so versteh ich das auch.

• stubi stubi 28.10.2015 12:10 Uhr
    😨😭

• deFreestyler deFreestyler 28.10.2015 12:10 Uhr
    Is mir auch schon aufgefallen .... Ich hoffe doch stark das das noch kommt

• darkautumn darkautumn 28.10.2015 12:11 Uhr
    Könnte mir vorstellen das man sich so platz für Rock N Roll schafft oder den bereich hinter der Bühne meidet nach den verletzten im Jahr zuvor ! aber 170 frühbucher uiuiui

• RingPenis RingPenis 28.10.2015 12:11 Uhr
    vllt rock n roll jetzt das letzjährige vip camping. an dem standort

• julakokolores julakokolores 28.10.2015 12:15 Uhr

RingPenis schrieb:
    vllt rock n roll jetzt das letzjährige vip camping. an dem standort

Ja, das glaube und HOFFE ich auch..

• darkautumn darkautumn 28.10.2015 12:17 Uhr
    das wäre aber unsinn da dort steht bevorzugtes PaRKEN am Haupteingang für Rock n Roll und das VIP camp war doch an nem großen Parkplatz warum sollten alle über die gesamte fläche müssen ^^

• TomMajor TomMajor 28.10.2015 12:25 Uhr
    Das wäre echt mies!
    Aber in dem Text steht doch auch nichts zu General Camping oder? Irgendwie blicke ich da nicht durch

• runnerdo runnerdo 28.10.2015 12:27 Uhr SUPPORTER
    Also ich lese.

-Normales
    - rock'n'Roll
    -Caravan
    -Expericen

ich gehe davon aus das man Rock'n'Roll und VIP zusammen legt und sich preislich in der mitte trifft.

• Topf Topf 28.10.2015 12:30 Uhr
    Kann mir höchstens vorstellen, dass aus VIP sowas wie die Einstiegsvariante von Experience wird. Die Flächen waren ja direkt nebeneinander.

Bei VIP war es ausgebucht und bei Experience war die Nachfrage eher schwach, da werden die das wohl kaum komplett einstellen, das wäre ja Schwachsinn. Wir werden sehen, welche Tickets es morgen geben wird.

• weatherman weatherman 28.10.2015 12:40 Uhr

Topf schrieb:

Bei VIP war es ausgebucht und bei Experience war die Nachfrage eher schwach, da werden die das wohl kaum komplett einstellen, das wäre ja Schwachsinn.

Nicht unbedingt. Es kann sein, dass man sich erhofft so mehr Experience zu verkaufen. Wenn die Variante VIP fehlt werden vllt. viele Experience machen anstatt "nur" RnR. Könnte mir zumindes Vorstellen, dass die Strategen von MLK so denken...

• Sempiternal Sempiternal 28.10.2015 12:46 Uhr

weatherman schrieb:

Topf schrieb:

Bei VIP war es ausgebucht und bei Experience war die Nachfrage eher schwach, da werden die das wohl kaum komplett einstellen, das wäre ja Schwachsinn.

Nicht unbedingt. Es kann sein, dass man sich erhofft so mehr Experience zu verkaufen. Wenn die Variante VIP fehlt werden vllt. viele Experience machen anstatt "nur" RnR. Könnte mir zumindes Vorstellen, dass die Strategen von MLK so denken...

Was aber Quatsch ist, da man die Masse und das Geld des VIP nicht mit Experience kompensieren kann. Dann müssten ja mindesten über die Hälfte aller VIPler plötzlich Experience buchen. So dämliche BWLer hat selbst Rock am Ring nicht

• Topf Topf 28.10.2015 12:53 Uhr
    Außerdem will ich mein eigenes Zelt/Pavillon nutzen und nicht deren Kram. Strom, gute Duschen und kurze Wege durch den separaten Eingang, mehr will ich (und die meisten anderen VIP-Camper) nicht.

Deshalb kann ich mir ja vorstellen, dass das die Billigvariante vom Experience wird, quasi nur Duschzelt und WLAN, ohne gestelltes Zelt etc.

• darkautumn darkautumn 28.10.2015 12:58 Uhr
    Ich denke das Rock N Roll wird vergrößert man baut ja auch für viel Geld an der Infastruktur und bietet nun einfach mehr Menschen das Campen mit Strom an und ganz Erlich...ich war auf VIP und Rock N Roll da hat sich nicht viel unterschieden bis auf den Parkplatz vom weg her usw wenn man weit oben war nur das auf Rock N Roll sehr viele ohne Rock n Roll bändchen waren!

• Sempiternal Sempiternal 28.10.2015 12:59 Uhr
    Hab gerade Antwort von RaR erhalten:

VIP ist raus. Die Fläche gehört ab sofort zu Experience...unfassbar

• FBG FBG 28.10.2015 12:59 Uhr SUPPORTER
    lief letztes jahr zu gut ^^

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben