Lindemann - Skills In Pills

Lindemann Forum: Diskussionen zu Lindemann

eröffnet von blubb0r am 03.03.2015 00:13 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

KaanDizzyhoonJestersTearHansMufffmattkruBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

65 Kommentare
« Seite 3 von 3
mehlsack
mehlsack
12.06.2015 10:02

Als CEO der Band Rammstein verantwortet Till Lindemann bekanntlich Deutschlands lukrativsten kulturellen Exportschlager, eine Pyromuskelprovonummer, die weltweit die Massen und Slavoj Žižek begeistert.

Zitat anzeigen



Erthos
21.06.2015 10:37

Warten hier alle auf die Veröffentlichung bei Spotify oder warum steht hier noch nichts zum Album

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
22.06.2015 21:41

Gestern schonmal reingehört und ich muss sagen: Lohnt sich

Bei "Praise Abort" fehlte mir ja irgendwie noch so ein bisschen der Wumms, aber der Rest vom Album macht doch schon echt was her. Beim ersten Mal Durchhören sind mir diesbezüglich vor allem "Fish On" und "Golden Shower" in Erinnerung geblieben.

Der Gesang tut sein übriges. Auch wenn die Aussprache von Till seeeehr dialektbehaftet ist. Aber allein die Stimme würde man wahrscheinlich überall auf der Welt sofort erkennen

Muss mich noch ein wenig mehr reinhören, aber der erste Eindruck ist schonmal sehr gut. Gut, an der Aussprache kann man noch feilen, aber demnächst kommt ja erstmal nen neues Rammstein Album. Da kann er wieder auf deutsch singen

gelbeBrille
22.06.2015 21:59

Also mein erster Eindruck nach 2 Durchläufen ist ebenfalls positiv.

Die instrumentale Umsetzung finde ich sehr gelungen. Zum einen wirkt es durch den Einsatz von Keyboards verspielt ohne zum anderen die nötige Härte vermissen zu lassen.

Was soll man über den Gesang noch sagen was nicht schon bekannt wäre. Klar ist der Dialekt gewöhnungsbedürftig mit den ganzen harten s und rrrr. Für mich allerdings auch verständlich, da es ja ein gewisses Markenzeichen von ihm ist und der Wiedererkennungswert sicherlich genutzt werden sollte. Ich kann damit sehr gut Leben, aber wer das in deutsch nicht mochte der wird es im englischen ganz sicher nicht mögen. Allerdings finde ich die Bandbreite die seine Stimme abdeckt wie immer großartig.

Thematisch liegt der Fokus klar auf der menschlichen Fleischeslust. Um über die Texte im allgemeinen ein abschließendes Urteil bilden zu können muss ich mich allerdings noch genauer reinhören.

Mein Fazit lautet, dass das Album noch einige Durchläufe bekommen wird

Erthos
30.06.2015 12:23

Zum Glück kann man bei iTunes seinen Kauf innerhalb von 14 Tagen stornieren, sonst würde ich mir jetzt selbst ordentlich in den arsch treten

zell
22.09.2015 10:35

Laut zegut ist er ein Gerücht fürs download in Paris oder für das hellfest.

Also auf festival tour 2016