Zürich Openair Festival 2015 (CH)

Festival Forum: Diskussion zu Zürich Openair 2015 (u.a. mit Seeed, Skrillex, The Libertines)

eröffnet von zell am 19.02.2015 06:41 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Meisti

zell
19.02.2015 06:41

2015 von Mittwoch den 26.08 bis Samstag den 29.08.
Erste Namen im nächsten Monat

gregor1
20.02.2015 15:12

...am We der Street Parade ? Komisch das die dafür überhaupt ne Genehmigung bekommen haben, ist Zürich da nicht schon voll genug ?

MisterCrac
28.02.2015 09:59


gregor1 schrieb:
...am We der Street Parade ? Komisch das die dafür überhaupt ne Genehmigung bekommen haben, ist Zürich da nicht schon voll genug ?

Zitat anzeigen



Ja ist schon komisch. Die Street Parade ist dieses Jahr aber auch später als sonst, die war meistens am zweiten Samstag im August. Also zwischen dem 8. und 15.8.

Meisti
19.03.2015 08:26Supporter

THE LIBERTINES | SEEED | PAUL KALKBRENNER | ALT-J | BASTILLE | TAME IMPALA | INTERPOL | MILKY CHANCE | THE KOOKS | SIGMA LIVE | GORGON CITY LIVE | SBCR DJ SET | YEARS & YEARS | WOLF ALICE | ÀSGEIR | LEXY & K-PAUL LIVE | POND | SASCHA BRAEMER | LEXER | DABU FANTASTIC | FROM KID

Zitat anzeigen

Saufside
06.05.2015 13:11


MisterCrac schrieb:


gregor1 schrieb:
...am We der Street Parade ? Komisch das die dafür überhaupt ne Genehmigung bekommen haben, ist Zürich da nicht schon voll genug ?

Zitat anzeigen



Ja ist schon komisch. Die Street Parade ist dieses Jahr aber auch später als sonst, die war meistens am zweiten Samstag im August. Also zwischen dem 8. und 15.8.

Zitat anzeigen



War doch letztes Jahr ende Juli und ist dieses Jahr anfang August?! Oder bin ich jetzt blöd

MisterCrac
06.05.2015 17:00


Saufside schrieb:
War doch letztes Jahr ende Juli und ist dieses Jahr anfang August?! Oder bin ich jetzt blöd

Zitat anzeigen



Wikipedia ist Dein Freund:

2014 fand mit 950'000 Besuchern[16] die Street Parade am 2. August und somit am ersten Augustwochenende und nicht wie üblicherweise am zweiten Augustwochenende statt.

2015: Wegen Bauarbeiten an der Quaibrücke und am Bellevue wird die Street Parade 2015 am letzten Augustwochenende, dem 29. August 2015, stattfinden.

Zitat anzeigen

gregor1
12.05.2015 12:03


Meisti schrieb:
Uiuiui, Street Parade + gleichzeitig Skrillex, Paul Kalkbrenner, Lexy & K-Paul in der Stadt..

Zitat anzeigen



...frag mich schon ob das wirklich zusammenpasst, das Festival ist ja zum grossen Teil am Samstag zeitgleich mit der Streetparade und dann für ne Afterparty noch 92 Franken Eintritt ist schon recht viel.

Meisti
12.05.2015 12:06Supporter


gregor1 schrieb:


Meisti schrieb:
Uiuiui, Street Parade + gleichzeitig Skrillex, Paul Kalkbrenner, Lexy & K-Paul in der Stadt..

Zitat anzeigen



...frag mich schon ob das wirklich zusammenpasst, das Festival ist ja zum grossen Teil am Samstag zeitgleich mit der Streetparade und dann für ne Afterparty noch 92 Franken Eintritt ist schon recht viel.

Zitat anzeigen



In der Schweiz doch ein Schnäppchen

Anzeige
Anzeige
Icon