Treffen der D-Platzierten

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von steff am 18.05.2003 15:47 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von HOSS_A7

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

steff
18.05.2003 15:47

findet Donnerstag abend an (auf) der Verkehrsinsel bei D1 statt siehe Skizze (Danke an Hoss_A7 für die Zeichnung)

Beginn: 18h
Ende: wie letztes Jahr offen

Mitzubringen: bier und gute Laune.

Natürlich ist zu sagen, das leute die nicht auf den D-Plätzen campen natürlich auch herzlich willkommen sind.......

Also wir freuen uns jedenfalls auf euer zahlreiches Erscheinen


[addsig]

Roli
18.05.2003 19:25

Hallo!!
Ich zelte schon seit 5 Jahren immer auf D5, und bei der Verkehrsinsel war`s immer gut, und wenn da wieder ein Bauzaun drum rum ist kloppen wir den um!!!
Smiley

putschiknutsch
18.05.2003 19:28

so die liste is ausgedruckt *g*
wir haben bis her donnerstag eh nix weiter vor *g* bis auf in den völligen absturz zu geraten Smiley[addsig]

steff
18.05.2003 23:56

Quote:


didi77 schrieb am 18.05.03 um 00:00:
werd wohl mit hoss runter kommenSmileySmileySmileySmiley


warst letztes jahr auch dabei gell didi, kann mich leider nicht mehr an dich erinnern.....[addsig]

michiman
19.05.2003 10:37

Kein Wunder! Wenn ich da bin, dann kann der atri ja aich net mehr weit sein! Smiley

Musst Du heute noch arbeiten? Lass mal nachher treffen!!!![addsig]

didi77
19.05.2003 12:37

steff muste mal unter hoss seinen bilder sehen da bin ich irgenwo drauf weiß die seite net mehr so genau die hat er aber irgenwann mal gepostet[addsig]

HOSS_A7
26.05.2003 23:36

Sorry Didi und Steff, aber bevor es von offizieller Seite in "Ringrocker-D-Platzierten-Treffen" umgetauft wird, soll mich dann doch bitte lieber jeder via E-Mail nach dem Ablauf etc. fragen.
Gerne auch Newbies.

[email protected]

Zur Erinnerung: Ich habe das Treffen 2002 in Leben gerufen, und ich werde mir diese Idee nicht von irgendwelchen klauen lassen, wie das schon viel zu oft hier geschehen ist. Wenn die Mehrheit will, das ich das Catering übernehme, dann bitte verbindliche Wünsche über die Biermenge auch via E-Mail an mich. Kirner Dosenbier für ca. 60 Cent/0,5 Liter (Selbstkostenpreis, verdiene keinen Cent dran).
Und nur die Menge angeben, die voraussichtlich beim D-Platzierten Treffen verzehrt wird, sonst schlepp ich mich tot.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon