Rock am See 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am See 2015 (u.a. mit Broilers, Kings of Leon, Mando Diao)

eröffnet von GB am 05.02.2015 23:48 Uhr
204 Kommentare - zuletzt von MisterCrac

schmiddiesnookdognikroxStiflers_MomPastorOfMuppetsJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

204 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
hermes81
24.06.2015 18:08

damit bin ich dann auch endgültig raus - ok, war ich eigentlich schon nach der ersten welle und dem preis

mal gespannt wie es angenommen wird. die ladies kriegen sicher feuchte höschen

blubb0r
24.06.2015 18:16

Uhh... Rock im Sektor, ein internationaler Top Act wäre doch auch was für dich

CoolProphet
24.06.2015 19:55

Ohje! Mando Diao sind so durch... Eigentlich schon seit dem 3. Album langweilig und mittlerweile total scheisse

Mich hatten am Festival alle Leute von mir beglückwünscht, die sich das Trauerspiel letztes Jahr noch gegeben hatten während ich schön bei den Editors war.

Falls ich noch irgendwie eine Freikarte bekomme halt erst abends zu den KOL hin. Ansonsten auch egal.

Topf
Topf
24.06.2015 20:18

keine Band hat mich je so zuverlässig jedes Mal enttäucht, wenn ich sie live gesehen hab. Völlig langweilig.

Baltimore
24.06.2015 20:33


CoolProphet schrieb:
Ohje! Mando Diao sind so durch... Eigentlich schon seit dem 3. Album langweilig und mittlerweile total scheisse mich hatten am Festival alle Leute von mir beglückwünscht, die sich das Trauerspiel letztes Jahr noch gegeben hatten während ich schön bei den Editors war.

Falls ich noch irgendwie eine Freikarte bekomme halt erst abends zu den KOL hin. Ansonsten auch egal.

Zitat anzeigen



Finde das dritte (Ode To...) und das vierte Album (Never Seen The Light Of Day) eigentlich mit Abstand am Besten, aber das letzte Album und im besonderen der Rock am Ring-Gig letztes Jahr waren einfach nur Mist!

Saufside
24.06.2015 21:18


MuffPotter87 schrieb:
gibt es überhaupt Leute die Mando Diao mögen?

Zitat anzeigen



Gibt glaub nur Leute die Down in the Past und Dance with somebody mögen und denken da wär alles so gut

Baltimore
24.06.2015 21:21

Die Zeit der "Mando Diao"-Mädels ist (meiner Meinung nach) auf jeden Fall vorbei.

2006 auf dem Hurricane blockierten die sogar schon 5h vorher die ersten beiden Reihen.

Hängt wirklich sehr von der Tagesform und der Setlist ab.
Im Moment hätte ich auch keinen Bock auf die. 2007 war ich noch extra für die Jungs im Hamburger Stadtpark.

kato91
24.06.2015 21:35

Naja die neuen Festivalgenerationen an Mädels gehen immer fleißig hin. Aber auch da gab es letztes Jahr beim Park das Feedback aus unserer Gruppe: "Scheisse, warum hab ich mir die angeguckt?"

War auch froh, zu den Editors gegangen zu sein

JestersTear
JestersTear
24.06.2015 22:49Supporter

Die haben halt schon ein paar geile Songs, aber im Vergleich zu denen fällt der ganze Rest halt ganz stark ab

Hatte mir letztes Jahr auch mehr von denen erhofft...

MisterCrac
24.06.2015 23:29


kato91 schrieb:
Broilers raus, kraftklub rein und das ganze wäre viel harmonischer

Zitat anzeigen



Seh ich auch so. Nix gegen Broilers an sich, passt hier aber nicht so richtig gut rein.

Topf
Topf
25.06.2015 06:54

Letztenendes sieht man eben doch, dass es nur ein Lineup von der Resterampe ist.

zell
25.06.2015 09:14


Topf schrieb:
Letztenendes sieht man eben doch, dass es nur ein Lineup von der Resterampe ist.

Zitat anzeigen



So schaut es aus.
Und dafür 86 Euro + Versand ist in meinen Augen zuviel.
Kol exklusiv schön und gut.

AnyWindmills
25.06.2015 09:39

Ich würde mir für die Festivalmacher, die eben nicht von einer der großen Event-Firmen kommen, so wünschen, wenn das Festival ein großer Erfolg wird.

Und ich finde, man merkt auch, dass man versucht hat, was zu buchen, was nicht überall spielt (Kings of Leon, Mando Diao) - trotzdem bleibe ich skeptisch, ob das Bandpaket angenommen wird.....

Vielleicht gibt es ja in der Schweiz noch ganz viele Mando Diao-Fans ...

Die Schweden haben ja vor einigen Wochen ihren 2. Sänger rausgeworfen - die Band ist nur noch ein Schatten früherer Tage und sollte sich auflösen.

GabbaGabbaHey
25.06.2015 11:30

Das Line Up ist ja mal so belanglos aber hey, immerhin billiger als Mötley Crüe

hermes81
25.06.2015 11:58


AnyWindmills schrieb:
Ich würde mir für die Festivalmacher, die eben nicht von einer der großen Event-Firmen kommen, so wünschen, wenn das Festival ein großer Erfolg wird.

Zitat anzeigen



ähm, du weißt schon, dass Koko das Ding veranstaltet?!

Saufside
25.06.2015 12:57


AnyWindmills schrieb:
@Hermes

Klär mich auf. Wer ist KoKo ?

Zitat anzeigen


Veranstalten z.B. Mit FKP auch das Southside und haben etliche Open Airs in ganz Süddeutschland und der Schweiz unter sich.

Anzeige
Anzeige