Rock im Pott 2015 (abgesagt)

eröffnet von konzispezi am 05.02.2015 15:59 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von Maui1305

71 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
blubb0r
08.02.2015 11:52

Muse füllen gerade so die Loreley/Waldbühne, da kannste mit nem Stadion net kommen. Dafür sind die nie im Leben groß genug hier in Deutschland.


Coldplay
Mumford&Sons/Imagine Dragons
Random Act (Farin Urlaub Racing Team, Noel Gallagher)
Random Act (Kasabian, MIlky Chance)
Random deutscher Act (Donots)

insidefestivleaks
08.02.2015 11:52


MyChemGD1234 schrieb:


roxar schrieb:
Glaube ich nicht. Die spielen doch Grüne Holle...

Zitat anzeigen


Ja im Mai. Könnte mir vorstellen, dass das Exklusivitätsrecht da aufgehoben ist. Biffy meinten ja, dass sie ein paar wenige Auftritte dieses Jahr in Europa machen werden. Wäre ein geniales Line up. Dann noch Arcane Roots dazu und sowas wie Royal Blood und man hätte nen geniales Line-up, was auch zieht!

Zitat anzeigen


Damit kriegt man vielleicht das halbe Stadion voll.

Man sollte auch einfach mal das Datum beachten. Ich schätze man versucht Bands vom Lollapalooza abzugreifen und Mumford & Sons wird in dem Zeitraum mit die größte verfügbare Band sein.

JackD
JackD
08.02.2015 12:46

Das mit den MLK-Links ist ja der Tipp des Monats!!!

Eagles of Death Metal am 29.06. in Berlin!!!

roxar
roxar
08.02.2015 12:47

Ich vermute aber, dass die sowieso in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden

bambadidi
bambadidi
08.02.2015 12:52


JackD schrieb:
Das mit den MLK-Links ist ja der Tipp des Monats!!!

Eagles of Death Metal am 29.06. in Berlin!!!

Zitat anzeigen



War gar nicht so schwer zu finden. Hab nach ner BMTH Tour 2015 gegoogelt für meine Schwester und bin dann auf mlk.com/cities/munchen gestoßen Hab dann mal ein paar mehr Städte ausprobiert und siehe da ...

JackD
JackD
08.02.2015 13:06

Geile Sache! Wir sollten es nicht groß rumposaunen, dann behält MLK diese Taktik vll. bei und wir kriegen die Sachen öfter etwas eher mit!

EoDM übrigens auch am 06.06. in Hamburg!

Hardbreaker141
08.02.2015 19:27


JackD schrieb:
Geile Sache! Wir sollten es nicht groß rumposaunen, dann behält MLK diese Taktik vll. bei und wir kriegen die Sachen öfter etwas eher mit!

Zitat anzeigen


Wurde mittlerweile schon wieder alles rausgenommen...

bambadidi
bambadidi
08.02.2015 19:34

Liest MLK etwa hier im Forum mit?!

Naja, denke mal es wird ja eh nicht mehr so lange dauern, bis Rock im Pott und die Touren bestätigt werden.

JackD
JackD
08.02.2015 19:42

Firma MLK arbeitet also auch am Sonntag.

...egal, ich freu mich über die EoDM-Termine und bin gespannt auf die Rock-im-Pott-Bestätigung. Könnte ne interessant Woche werden.

zell
10.02.2015 05:06


Hardbreaker141 schrieb:


BNPRT schrieb:
Rihanna, wann und wo ?

Zitat anzeigen


Frankfurt 26.6
Köln 28.6
Hamburg 30.6


btt: Wenn Rock im Pott wirklich am 5.9. stattfindet, dann ist das parallel zu Rock am See (sofern da das Datum bleibt)

Zitat anzeigen



Ja stimmt schon das es parallel wäre.
Aber am tag vor dem eigentlichen Rock am See ist ein großes Einzel Konzert geplant.

Wäre möglich das es sich bei den Namen für hier auch um die Namen handelt wo am tag vor Rock am See spielen ?

bambadidi
bambadidi
10.02.2015 12:03

Oh der RAR-Blog springt auch drauf an

http://www.rockamring-blog.de/2015/02/10/rock-im-pott-2015-wird-in-diesem-jahr-wieder-auf-schalke-gerockt-angebliche-terminierung-geleaked/

roxar
roxar
10.02.2015 12:10

Joa... Die bringen zu sowas immer ein paar Tage nachdem es im Forum steht "News" raus. Das ganze ist ja von heute, obwohl die Sachen auf der MLK Seite garnicht mehr stehen.

Wie uns jetzt vorliegt hatte MLK am letzten Freitag noch weitere Daten zu noch nicht offiziell veröffentlichten Tourneen kurzzeitg gelistet.

Zitat anzeigen



Würde auch mal gern wissen wer denen das vorgelegt hat...

bambadidi
bambadidi
10.02.2015 12:15


roxar schrieb:
Joa... Die bringen zu sowas immer ein paar Tage nachdem es im Forum steht "News" raus. Das ganze ist ja von heute, obwohl die Sachen auf der MLK Seite garnicht mehr stehen.

Wie uns jetzt vorliegt hatte MLK am letzten Freitag noch weitere Daten zu noch nicht offiziell veröffentlichten Tourneen kurzzeitg gelistet.

Zitat anzeigen


Würde auch mal gern wissen wer denen das vorgelegt hat...

Zitat anzeigen





Das Frage ich mich auch. Hätten das Forum hier wenigstens mal erwähnen können

Edit: geht doch besten dank.

konzispezi
10.02.2015 12:25


bambadidi schrieb:


roxar schrieb:
Joa... Die bringen zu sowas immer ein paar Tage nachdem es im Forum steht "News" raus. Das ganze ist ja von heute, obwohl die Sachen auf der MLK Seite garnicht mehr stehen.

Wie uns jetzt vorliegt hatte MLK am letzten Freitag noch weitere Daten zu noch nicht offiziell veröffentlichten Tourneen kurzzeitg gelistet.

Zitat anzeigen


Würde auch mal gern wissen wer denen das vorgelegt hat...

Zitat anzeigen





Das Frage ich mich auch. Hätten das Forum hier wenigstens mal erwähnen können

Zitat anzeigen




Der Kollege hat schon ne Rüffel bekommen. Die Ringrocker gehören da sicherlich erwähnt. Der Beitrag wurde geändert. Bei sowas gibt der Blog eigentlich immer die Quelle an. Sorry!

Klasse Arbeit bambadidi

PeterPotentski
28.02.2015 14:54

Dieses Jahr steht wieder auf der Kippe und wird tendenziell eher nicht stattfinden. Als Headliner war ein Ring-Headliner von 2014 im Gespräch.

Baltimore
28.02.2015 14:58

Every step that I take is another mistake to you.

Mal abwarten, ob da noch was kommt.

blubb0r
28.02.2015 15:05


PeterPotentski schrieb:
Dieses Jahr steht wieder auf der Kippe und wird tendenziell eher nicht stattfinden. Als Headliner war ein Ring-Headliner von 2014 im Gespräch.

Zitat anzeigen




*hust* bestimmt Linkin Park *hust*

HybridSun95
HybridSun95
28.02.2015 15:07


blubb0r schrieb:


PeterPotentski schrieb:
Dieses Jahr steht wieder auf der Kippe und wird tendenziell eher nicht stattfinden. Als Headliner war ein Ring-Headliner von 2014 im Gespräch.

Zitat anzeigen




*hust* bestimmt Linkin Park *hust*

Zitat anzeigen



Wie kann man da nur drauf kommen

Anzeige
Muse
Black Holes & Revelations
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige