Rock im Pott 2015 (abgesagt)

eröffnet von konzispezi am 05.02.2015 15:59 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von Maui1305

konzispezi
05.02.2015 15:59

Da ich im Forum noch kein Beitrag zu Rock im Pott 2015 gefunden habe, mache ich mal einen auf...

Zum 1-Tagesfestival in Gelsenkirchen gibt es im Netz leider wenig Infos. Zusammen mit der Absage im letzten Jahr versprach man doch bereits am LineUp für 2015 zu arbeiten. Auf buer-total.de habe ich einen Beitrag gefunden indem behauptet wird, das Rock im Pott 2015 definitiv stattfinden soll, jedoch finde ich kein Erstellungsdatzum des Artikels.. der könnte also schon etwas älter sein. Laut dem Beitrag soll das Festival am ersten Wochenende im September über die Bühne gehen.

Weiß jemand etwas genaues? Ich könnte mir vorstellen das das Festival auch in diesem Jahr pausiert, da der Markt an Open Airs ja wirklich gesättigt ist wie Lieberberg ja bereits selbst schon erwähnte.

bambadidi
bambadidi
07.02.2015 19:48

Schaut mal was ich auf der Website von MLK gefunden habe:

http://www.mlk.com/cities/gelsenkirchen

xLaberhalt
xLaberhalt
07.02.2015 20:33

Bei mir geht der Link. Allerdings kommt keine seite, wenn man auf Rock im Pott klickt

bambadidi
bambadidi
07.02.2015 20:50


xLaberhalt schrieb:
Bei mir geht der Link. Allerdings kommt keine seite, wenn man auf Rock im Pott klickt

Zitat anzeigen



Scheint ganz so, als ob MLK verfrüht ein paar Sachen reingestellt hat.

Man findet so zB bei anderen Städten auch schon ne Tour von Bring Me The Horizon oder auch Bullet for my Valentine mit Daten für 2015. Dort kann man aber auch nicht nicht draufklicken.
Von denen ist offiziell auch noch nichts über ne Tour bekannt.

Einfach mal auf mlk.com/cities bei den einzelnen Städten schauen.

bambadidi
bambadidi
07.02.2015 21:13


Rated-R schrieb:
Nette Sache mit dem Link. Wo findest du Termine für BMFV?

Zitat anzeigen



Bin nicht alle Städte durchgegangen aber für BFMV bisher gesehen habe ich:

Hannover 01.11
Essen 07.11

Gibt sicherlich noch mehr. Einfach unter mlk.com/cities ein paar Städte durchklicken

BMTH u.a. Köln, Wiesbaden, Berlin, München und noch ein paar weitere Städte.
Mal schauen wann es offiziell gemacht wird und ob es stimmt. Wollte nun nicht direkt einen Tourthread aufmachen und später stimmt es dann doch nicht mit den Tourdaten :O Obwohl das alles ja schon sehr eindeutig ist. Nur die jeweiligen Tourseiten scheinen noch nicht online zu sein.

Nachricht geändert von bambadidi am 07.02.2015 21:17 Uhr

Hardbreaker141
07.02.2015 21:55


bambadidi schrieb:


Rated-R schrieb:
Nette Sache mit dem Link. Wo findest du Termine für BMFV?

Zitat anzeigen



Bin nicht alle Städte durchgegangen aber für BFMV bisher gesehen habe ich:

Hannover 01.11
Essen 07.11

Gibt sicherlich noch mehr. Einfach unter mlk.com/cities ein paar Städte durchklicken

BMTH u.a. Köln, Wiesbaden, Berlin, München und noch ein paar weitere Städte.
Mal schauen wann es offiziell gemacht wird und ob es stimmt. Wollte nun nicht direkt einen Tourthread aufmachen und später stimmt es dann doch nicht mit den Tourdaten :O Obwohl das alles ja schon sehr eindeutig ist. Nur die jeweiligen Tourseiten scheinen noch nicht online zu sein.

Nachricht geändert von bambadidi am 07.02.2015 21:17 Uhr

Zitat anzeigen


Hab auch mal durchgeschaut bisschen, für BFMV gibt's noch Bremen, Karlsruhe, Nürnberg und Saarbrücken.

Gibt auch noch Dates für Rihanna, Of Monsters and Men und Franz Ferdinand z.B.

Hardbreaker141
07.02.2015 22:10


BNPRT schrieb:
Rihanna, wann und wo ?

Zitat anzeigen


Frankfurt 26.6
Köln 28.6
Hamburg 30.6


btt: Wenn Rock im Pott wirklich am 5.9. stattfindet, dann ist das parallel zu Rock am See (sofern da das Datum bleibt)

blubb0r
07.02.2015 22:18


Hardbreaker141 schrieb:


BNPRT schrieb:
Rihanna, wann und wo ?

Zitat anzeigen


Frankfurt 26.6
Köln 28.6
Hamburg 30.6


btt: Wenn Rock im Pott wirklich am 5.9. stattfindet, dann ist das parallel zu Rock am See (sofern da das Datum bleibt)

Zitat anzeigen



Rihanna spielt nur 3 EUROPA dates und davon wohl eins in Köln.

http://mobil.express.de/koeln/kommt-der-pop-star-nach-koeln--rihanna--tauziehen-um-konzert-im-rheinenergie-stadion,22840120,29774050.html

zell
07.02.2015 22:33

SEITE NICHT GEFUNDEN

Die von Ihnen angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.

Geht das mit dem Handy nicht ? Nur am PC ?

runnerdo
runnerdo
08.02.2015 08:59Supporter

Ich glaube es euch ja aber bei mir funtzt das mit den cities irgendwie überhaupt nicht.
Bekomme eure Daten da nicht angezeigt. Einzig Rock im Pott.

MyChemGD1234
08.02.2015 11:35

Könnte mir hier Muse vorstellen. Festival Saison ist da so gut wie vorbei und würden gut ziehen!

Edit: mein Traum-line-up waren ja immer Biffy und MCR vor Muse

MyChemGD1234
08.02.2015 11:47


roxar schrieb:
Glaube ich nicht. Die spielen doch Grüne Holle...

Zitat anzeigen


Ja im Mai. Könnte mir vorstellen, dass das Exklusivitätsrecht da aufgehoben ist. Biffy meinten ja, dass sie ein paar wenige Auftritte dieses Jahr in Europa machen werden. Wäre ein geniales Line up. Dann noch Arcane Roots dazu und sowas wie Royal Blood und man hätte nen geniales Line-up, was auch zieht!

Anzeige
Green Day
Awesome As Fuck
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige