T in the Park 2015 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu T in the Park 2015 (u.a. mit Kasabian, Noel Gallagher, The Libertines)

eröffnet von insidefestivleaks am 26.06.2014 10:01 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von Jouusef


BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
26.06.2014 10:01

Next year's T In The Park will take place at Strathallan Castle as the festival leaves Balado, Kinross for the first time since 1997. The festival will remain in Scotland in 2015 with a new permanent home near Gleneagles officially announced by organisers today (June 25). Strathallan Castle is located 18 miles from the Balado site and can be found near Auchterarder in Perthshire.

via NME

Zitat anzeigen

Luddddi
Luddddi
29.01.2015 21:38Supporter

Das erste Festival, für das die bestätigt werden, oder?

Wäre ja dann mal ein neuer Name in den oberen Reihen

TheMo
29.01.2015 21:54

Jop. Wird definitiv noch mehr. Gerade in Frankreich dürften sie der heißeste Scheiß unter verfügbaren Headlinern sein.

Phyl
30.01.2015 00:21

War schon mal jemand da und kann etwas berichten?
Bin unentschlossen, falls es sich bewahrheiten sollte, dass sie auch Rock en Seine spielen ...

insidefestivleaks
19.02.2015 14:26

Heute Abend gibt es Bands. Bei twitter ist mal wieder ein Plakat aufgetaucht:

tobiwan42
19.02.2015 19:47


Kasabian hat das grad bei Facebook gepostet.

David Guetta UND Avicii - wenn schon scheiße, dann richtig [addsig]

kings
19.02.2015 20:20

David Guetta UND Avicii - wenn schon scheiße, dann richtig

Zitat anzeigen



Genau das habe ich im ersten Moment auch gedacht. Wieso machen die Booker sowas? Soll da die Ausrichtung des Festivals geändert werden?

Jouusef
24.02.2015 17:41

NEW ACTS ANNOUNCED FOR T IN THE PARK 2015!

Bringing some "Uptown Funk" to Strathallan Castle... Mark Ronson will make his T in the Park debut this year!

Admiral Fallow, Everything Everything, Jack Savoretti, Rae Morris, Marmozets & Saint Raymond will also join the party at ‪#‎TITP2015‬!

Zitat anzeigen


BNPRT
BNPRT
24.02.2015 17:44

Beim Lolla Berlin könnte es trotz zeitlichen Differenzen schon auch ähnlich aussehen am Ende oder? Zu teilen würde das bestimmt ganz gut passen.

Phony_McRing-Ring
24.02.2015 18:34


BNPRT schrieb:
Beim Lolla Berlin könnte es trotz zeitlichen Differenzen schon auch ähnlich aussehen am Ende oder? Zu teilen würde das bestimmt ganz gut passen.

Zitat anzeigen


warum genau?

BNPRT
BNPRT
24.02.2015 19:21


Phony_McRing-Ring schrieb:


BNPRT schrieb:
Beim Lolla Berlin könnte es trotz zeitlichen Differenzen schon auch ähnlich aussehen am Ende oder? Zu teilen würde das bestimmt ganz gut passen.

Zitat anzeigen


warum genau?

Zitat anzeigen


Weiß ich auch nicht, sag du es mir. Ich stelle das nun einfach mal so in den Raum, weil ich es mir so vorstelle. Allerdings wohl der falsche Thread.

Luddddi
Luddddi
09.03.2015 01:32Supporter

Übrigens hier Paul Heaton & Fatboy Slim auf einem Festival, vielleicht gibt's ja doch nochmal eine Housemartins-Reunion

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.03.2015 20:03

NEW ACTS ANNOUNCED FOR ‪#‎TITP2015‬!

Zitat anzeigen



FRIDAY
The War On Drugs - SIGMA - The Cribs - Hannah Wants - The Twilight Sad (Official) - Prides - Lucy Rose - Slaves - LOWER THAN ATLANTIS - Kitty Daisy & Lewis (official) - lonely the brave - Indiana - Coasts - Blossoms - The Beaches - Fort Hope - The Riptide Movement
SATURDAY
MARINA AND THE DIAMONDS - Palma Violets - Circa Waves - The Strypes - The LaFontaines - Sunset Sons - George The-Poet - Walking On Cars - The Coronas - Gavin James - Vaults
SLAM - Annie Mac (joins the Slam Tent bill in addition to her Main Stage Friday set) - Maceo Plex
SUNDAY
Ella Eyre - Wolf Alice - Benjamin Booker - Young Guns - Black Rivers
SLAM - Claude VonStroke