The Prodigy Tour 2015

The Prodigy Forum: Diskussionen zu The Prodigy Tour 2015

eröffnet am 26.01.2015 10:03 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von tschenneck

Bury420shellshockKuekenMcNuggetTim84Honk850Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

83 Kommentare
« Seite 4 von 4
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.11.2015 13:08Supporter

Oberhausen war absoluter Abriss. Richtig starke Setlist, mir Public Enemy einen geilen Support. Für mich hat da alles gepasst. Der Innenraum war brechend voll und der untere Rang auch gut gefüllt. Der Oberrang war leer aber das juckt ja keinen.

snookdog
snookdog
09.11.2015 10:54

heute Abend München.

Hab sogar keine Lust und muss echt aufhören, mir Tickets für Montags-Konzerte zu kaufen

ElConne
ElConne
09.11.2015 14:28


snookdog schrieb:
heute Abend München.

Hab sogar keine Lust und muss echt aufhören, mir Tickets für Montags-Konzerte zu kaufen

Zitat anzeigen



Man muss die feste feiern wie sie fallen

snookdog
snookdog
10.11.2015 17:39

Wär ich mal lieber zuhause geblieben.... Public Enemy war gut, The Prodigy hat mir auch ganz gut gefallen. Nach 4-5 Liedern bin ich dann etwas weiter nach hinten, weil es mir vorne zu viel wurde.

Ein anderer Besucher hatte die gleiche Idee und wollte an mir vorbei, was leider nicht ging, weil vor dem Wellenbrecher alles dicht war und man einfach nicht mehr durchgekommen ist. Weil er nicht vorbeikam hat er mir dann seine Faust in den Magen gedrückt und als ich sie wiederum von mir weggedrückt habe hat er mir mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen und mir einen Kopfstoß verpasst... Ich hab ihn mir zwar gut eingeprägt und beobachtet, wo er hin ist, aber nach 10 Minuten Wartezeit beim Sicherheitsdienst war er natürlich längst irgendwo anders...

Die Polizei war auch nicht gerade begeistert, als ich gefragt habe, ob eine Anzeige Sinn macht, also hab ichs gelassen.

Ich gehe extrem gern auf Konzerte aber bei solchen Vollidioten vergeht mir die Lust wirklich

Meisti
15.11.2015 14:36Supporter

Ging schon ab, jedoch ist die Lichtshow doch ein bisschen übertrieben.

Public Enemy war mehrheitlich sinnloses gequatsche.

Zeitplan gestern in Zürich:

18:00 Einlass
20:00 Public Enemy
20:45 Pause
21:30 The Prodigy
22:50 Ende (cirka)

Daddl
16.11.2015 12:40

2 Tickets für ingesamt 50 Euro eben gekauft, quasi 2 zum Preis von einem. Freu mich auf morgen.

Mirco
18.11.2015 23:20

Verspäteter Nachtrag vom 10.11.15 - Auftritt in der Festhalle Frankfurt:

Halle war nicht ganz ausverkauft. Zwei Wellenbrecher in einer Halle fand ich etwas übertrieben. Man kam um 20 Uhr problemlos noch in den vorderen Wellenbrecher rein. Public Enemy war ganz lustig, nicht mehr aber auch nicht weniger.

The Prodigy, ab ca. halb 10, war der komplette Abriss. Starke Setlist, tolle Stimmung, super Light-Show. Viel Schweiß, viel Action, viel Party, coole Leute und eine kaputte Brille (war eh alt ).

Leider ließ der Sound nach ca. 1 Stunde ganz stark nach. Man hörte nur noch Bass und Dröhnen. Songs wie "Invaders must die" und "Smack my bitch up" konnte man nur erahnen gegen Schluss - Schade. Am Anfang war der Sound super! Anscheinend ist der Sound Mischer eingeschlafen - Pfeife!

50 € für so ein Konzert ist OK. Ich mag The Prodigy seit 15 Jahren und habe sie nun schon 7x gesehen und sie können es immer noch!

Schön wars, weil ich auch mit den richtigen Leuten da war!

tschenneck
28.11.2015 02:18

Hatte überlegt, nächstes Wochenende nach London zu fliegen und mir die zwei Gigs in der Wembley Arena zu geben, hab's aber dann doch gelassen.

Jetzt, wo ich die aktuelle Setlist sehe, bereue ich es richtig. Spitfire, No Good und der Remix von Everybody In The Place zusätzlich drin