Snowbombing Festival 2015 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu Snowbombing Festival 2015 (u.a. mit 2manyDJs, Fatboy Slim, Rudimental, Skrillex)

eröffnet von TomMajor am 19.01.2015 10:55 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von TomMajor

TomMajor
19.01.2015 10:55

Hallo Zusammen, Ich hab über den Festivalguide Online Adventskalender 2 Tickets gewonnen, für das Snowbombing Festival 2015 in Mayrhofen.

Klar, zuerst mal bei Wiki/Youtube informiert und die Offizielle Seite durchgelesen, aber ganz blicke ich da noch nicht durch

Gibt's hier im Forum jemand, der eventuell schonmal dort war und ein paar Erfahrungsberichte für mich hat? Das wäre Super!

Sieht auf jeden fall schonmal richtig, richtig gut aus.

(Achso, ich hab bis jetzt, außer der Infoseite hier nichts zu dem Thema gefunden, deshalb der neue Thread dazu)

gregor1
19.01.2015 11:05


TomMajor schrieb:
Hallo Zusammen, Ich hab über den Festivalguide Online Adventskalender 2 Tickets gewonnen, für das Snowbombing Festival 2015 in Mayrhofen.

Klar, zuerst mal bei Wiki/Youtube informiert und die Offizielle Seite durchgelesen, aber ganz blicke ich da noch nicht durch


Zitat anzeigen



...was genau blickst du nicht ?

TomMajor
19.01.2015 11:57

Also zum Einen ist der Termin ja angesetzt von 04.4 - 11.4. Heißt das, dass dann an allen Abenden an verschiedenen Locations Künstler auftreten und nebenbei Tagsüber beim Boarden/Skifahren auf dem Berg auch noch verschieden "Events" sind?

TomMajor
19.01.2015 12:23

Ich glaub's auch haha

Dachte halt nur, dass eventuell schonmal jemand dort war von hier und mehr wissen könnte