AC/DC Tour 2003

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von DarkCounter am 31.03.2003 21:20 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Teceo


KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber

AC/DC

AC/DC PWR-UP-Tour 2024

DarkCounter
31.03.2003 21:20

Auf der Fan-Page Rising Power wird das Gerücht gestreut, dass AC/DC bei insgesamt drei Deutschland-Konzerten der Rolling Stones im Vorprogramm zu sehen sein werden. Offiziell bestätigt ist da allerdings noch nichts.

also wenns so wäre, dass wäre ja der hammer ... aber ich kann mir kaum vorstellen, dass AC/DC ne art vorgruppe sein sollten, dafür sind die doch viel zu groß oder ?!

Quelle: www.visions.de
www.acdcpower.net

[Nachricht geändert von DarkCounter am 2003-03-31 21:21]

Gerry
31.03.2003 21:41

Angeblich sollen AC/DC in Hockenheim, Oberhausen und ein weiteres im Gespräch sein.

Warum nicht? Natürlich sind AC/DC ein großer Act! Aber ich glaub und wenn mich meine Sinne bzw. Erinnerungsvermögen nicht täuscht, dann war AC/DC auch Support von Guns N'Roses in München!
Bon Jovi waren auch Support von den Stones 1995.
Müssen ja nicht immer "kleine" Bands sein, die vor "großen" Bands spielen!
[addsig]

DarkCounter
31.03.2003 21:49

hmmm ... ja stimmt, aber wär ich auf einem der konzerte, würd ich mich unbändig freuen .... auf AC/DC würd ich mich aber 10 mal mehr freuen als auf die stones

Ungolf_ASD
31.03.2003 21:50

Für die Preise die die Stones verlangen darf man ACDC doch schon als Vorband erwarten...

Benull
01.04.2003 08:18

wow wenns so sein sollte dann bin ich ja fast gezwungen mir ne karte für hockenheimzu holen!!

Sebbi
01.04.2003 14:20

gibts da noch karten?also wenn das wirklich stimmt,dann müsst ich ja eigentlich auch nach hockenheim, scheiss aufs geld.[addsig]

everlast
01.04.2003 14:22

Spielen dann beide volle Konzerte, oder machen dann AC/DC diese 20minütige "Vorbandnummer"?

Sebbi
01.04.2003 14:30

ich hab jetzt nochmal beim daily dirt (deutsches ac/dc-fanzine) geschaut und da steht zwar nix von den support-gigs, aber zumindest, dass angus und malcolm am 18.2. in sidney bei ner clubshow mit den stones gejammt haben.

also da bahnt sich doch (hoffentlich) was an... [addsig]

Bonoman
01.04.2003 16:19

april april ???

oder kann sich eventim das nicht erlauben?

wenn´s stimmen wuerde, dann haett ich mir auch sofort 3 karten geordert...aber ich will erst mal abwarten.

mfg

Bonoman
01.04.2003 16:26

***UPDATE***

hab grad versucht karten zu bestellen...nur mal so aus jux...

da kommt die meldung"keine karten verfuegbar fuer die veranstaltung "rolling stones -ac/dc"

deshalb vermute ich doch mal staerkstens, das das ein aprilspaesschen ist...

Gerry
01.04.2003 19:46

Wenn es ein Aprilscherz wäre, wieso ist dann das Gerücht schon am 31.03. gestreut worden oder noch früher?

Was dann von EVENTIM kommt, ist dann eigentlich relativ egal!

BECKHAM GEHT ZU BAYER LEVERKUSEN!!!!!
[addsig]

Bonoman
01.04.2003 20:46

mir solls recht sein *g*

dann wird halt auch noch der hockenheimRING bereist.^^

mfg

DarkCounter
01.04.2003 21:23

naja wärs ein aprilscherz gewesen hätte ich diesen wohl auch am ersten april gepostet !!!
des gerücht wurde schon eher gestreut und von der fanpage sogar noch viel früher ... da muss man ein bisschen suchen, aber da steht tatsächlich, dass dies möglich wäre, dass sie zusammen in Deutschland spielen werden !

DarkCounter
01.04.2003 21:26

So ... jetzt stehts auch auf der offiziellen page www.ac-dc.net
da das gerücht schon länger steht, denke ich nicht, dass es ein aprilscherz ist:

AC/DC will play as Special Guests to the Rolling Stones in Germany for 3 dates in June. These extraordinary concerts won't be part of a full-scale worldwide tour, and mark the first time the band isn't billed as headliners since 1980. Hey, it's the Stones... Dates are as follows:
-June 13th: Oberhausen (O-Vision Zukunftspark)
-June 20th: Leipzig (Festweise)
-June 22nd: Hockenheim (Hockenheimring)


man, man ... da verpass ich was

Benull
01.04.2003 21:39

hab grad mal auf verschiedenen seiten nachgeschaut und es gibt sogar noch karten und auf einer stand das AC/DC am Hockenheimring knapp ne stunde spielen werden!
Karten Tribüne 107€
Karten Innenraum 87€

Sebbi
02.04.2003 15:34

also stimmts doch.
heftig,dann muss ich zusehn,dass ich noch karten für hockenheimring krieg.[addsig]

MKSaufD6
02.04.2003 17:01

hab auch m,al inso nem ticket shop angerufen ! die innenraumkarten sollen so um die 70 euro +VVK und versand kosten !

1h std. aac/dc is aber ein bisschen wenig !


http://www.deag.de/de_deag/rockpop.details.asp?flash=no&idT=831[addsig]

Allgaeuer
02.04.2003 18:09

Hallo Leute.
Also, es ist wirklich offiziell, hab schon meine Karten bestellt.
schaut einfach auf www.hockenheimring.de
da stehts auch.
Man wird das geil. Und die beim Hockenheimring meinen, daß acdc mind. 1,5 Std. spielen. Die stones danach sind mir eigentlich fast egal )

steff
02.04.2003 19:31

Die Sensation ist perfekt! Nachdem schon seit Tagen Gerüchte kursierten, ist es jetzt offiziell: AC/DC werden die ROLLING STONES bei ihren Auftritten in Oberhausen (13.06.), Leipzig (20.06.) und Hockenheim (22.06.) supporten! [addsig]

Eifelwelle
02.04.2003 19:32

Es ist Elefantenhochzeitszeit! Die Rolling Stones werden bei drei ihrer Deutschlandshows von den Aussi-Rockgöttern AC/DC unterstützt. Zuletzt gab es diese Kombination Mitte der Siebziger...
Damals nahmen Keith, Mick und Co. die jungen Australier mit auf Tour und verhalfen ihnen mit zum Durchbruch. Neben Dankbarkeit dürfte wohl auch ein praktischer Ticketverkaufsnutzen eine Rolle spielen, der dazu führt, daß Angus und seine Jungs zum ersten Mal seit 23 Jahren nicht Headliner ihrer Show sind. Das Aufeinandertreffen der beidenen wohl größten noch existierenden Rockbands sind zu bestaunen: 13.06.03 Oberhausen - O.Vision-Zukunftspark, 20.06.03 Leipzig - Festwiese und 22.06.03 Hockenheimring. Weitere Unterstützung gibt's in Leipzig und Hockenheim von den Pretenders, sowie in Oberhausen von den Cranberries.
"It's only rock'n'roll... we salute you
[addsig]

nort
02.04.2003 20:24



ROLLING STONES , AC/DC UND DIE PRETENDERS
Die Rolings Stones bestätigen die größte Rock´n Roll Show ihrer Laufbahn. Mit dazu beitragen werden auch die australische Kultband AC/DC mit Angus und Malcolm Young. Sie sind die perfekten Gäste für die Rolling Stones Licks Tour 2003. Mit im Vorprogramm sind noch die Pretenders. Der Zeitplan für den 22. Juni : 14.30 Uhr Einlass, 17.15 Uhr The Pretenders, 18.30 Uhr AC/DC, 20.30 Uhr Rolling Stones

Gerry
03.04.2003 01:10

Obwohl ich Tickets für München habe, überleg ich mir jetzt nochmal ob ich nicht zum Hockenheimring fahren würde...


[addsig]

Maikiehieh
17.05.2003 11:44

Hey, an alle Rocker!
AC/DC gibt am 17. Juni ein Konzert in München im Circus Krone. Karten werden NUR am 23. Mai ab 12 Uhr an der Verkaufsstelle des Circusses verkauft. Mehr Infos www.circus-krone.de

everlast
17.05.2003 17:20

Und am 09.06. spielen sie in Berlin! Ort wird noch festgelegt. Ich denke mal Waldbühne.

Gerry
19.05.2003 14:31

AC/DC spielen im Circus Krone
Als Gerücht schwirrte es bereits seit einigen Wochen durch das Internet, nun ist es bestätigt:
AC/DC spielen am 17. Juni im nur 3000 Zuschauer fassenden Circus Krone in München. Karten gibt es am nächsten Freitag am Kartenschalter des Circus Krone ab 12 Uhr für 60 Euro. Mitzubringen ist der Personalausweis. Pro Person werden maximal zwei Tickets verkauft. Versuche, Tickets über den Postweg zu bekommen, sind aussichtlos. Derartige Anfragen könnt Ihr euch sparen. Momentan laufen jedoch über das Internet bzw. über Telefonketten zahlreiche Verabredungen in ganz Europa zu Fahrgemeinschaften nach München. Hoffentlich weiß der Veranstalter, auf was er sich da einlässt!!!!
Ebebfalls im Gespräch, aber noch nicht bestätigt, ist ein weiteres kleines Konzert am 09. Juni in Berlin. Sobald es konkrete Informationen dazu gibt, werde ich sie hier veröffentlichen.

Quelle: http://www.mitte-west.de/dailydirt/news/news.htm
[addsig]