Amsterdam Music Festival 2015 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Amsterdam Music Festival 2015 (u.a. mit Armin Van Buuren, David Guetta, Hardwell)

eröffnet von Nightmare119 am 13.01.2015 14:41 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

BNPRTNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

Nightmare119
Nightmare119
13.01.2015 14:41

Termin: 16. -17.Oktober
Preis: TBA
Line-Up: TBA
Wo: Amsterdam Arena

Wundert mich das es noch gar keinen Thread zum AMF gibt. (Für kein verganges Jahr)

Preis: 69€
VVK ab: 19.04.
Besucher: ca. 25.000

Aftermovie

Werd ich dieses Jahr auf jeden Fall mal anpeilen, als Ersatz für den World Club Dome

MasterT
13.01.2015 15:37

Wird dieses Jahr ein zwei-tages-Festival. War letztes Jahr da, war richtig gut. Die Arena ist auch einfach ne geile Location. Eskalieren im Innenraum und ausruhen auf den Tribünen. Hatten das Glück kurzfristig Early Bird Tickets (hiessen irgendwie anders) bekommen zu haben und hatten sogar Zugang zum backstage Bereich

Ähnlich wie bei anderen großen Festivals ein sehr internationales Publikum. Tickets gab es zumindest letztes Jahr bis ein paar Wochen vorher.

Von der Stimmung und der Organisation auf jedenfall zu empfehlen für Fans der EDM Szene. Ist auch der gleiche Veranstalter involviert wie bei Tomorrowland. LineUp ist natürlich auch stark, zumal letztes Jahr das Ergebnis des Djmag Awards präsentiert wurde. Hardwell No. 1

edit: Gab sogar Festivalbändchen mit Plastik-Plombe^^

MasterT
13.01.2015 16:11

Gerade gelesen, dass das Festival auch nach Mexico expandiert. ID&T macht aus finanzieller Sicht einiges - alles richtig

Nightmare119
Nightmare119
03.02.2015 18:06

MasterT, was durfte man denn mit in die Arena nehmen? (Ziele auf Essen/Trinken/Kamera)
Finde dazu rein gar nichts..

Bergius07
09.02.2015 15:10

ich war letztes Jahr ebenfalls da, kann es nur empfehlen.



Habe kurzfristig VIP-Ticket bekommen, die ich auch wegen Deorro haben wollte, nachher hat er dann aber auch auf der Hauptbühne gespielt. Eine weiter gute Sache war, dass man ziemlich weit vorne auf die Tribüne gehen konnte und dort auch wieder rein.

Nightmare119
Nightmare119
09.02.2015 15:13

Kannst du was erzählen bezüglich den Trinkpreisen und was man so mit reinnehmen darf?

Bergius07
09.02.2015 15:21

also Getränke und essen hatten wir jetzt nicht dabei, haben aber gesehen, dass bei den Kontrollen Getränke rausgeholt wurden. Bezahlt wird dort mit Arena-Karten von der Amsterdam Arena, die kann man an Automaten mit der EC-Karte kaufen.

Glaube ein Wasser war 3-4€ teuer, wurde auch in der Menge verkauft, mit der Karte zudem recht unkompliziert

Nightmare119
Nightmare119
06.05.2015 17:56

Am 20. Mai kommt hier irgendwas.
Gehe mal von VVK-Start und den ersten Acts aus.

MasterT
08.05.2015 18:46

Opening Hours:

16. Oktober: 17-1 Uhr
17. Oktober: 18-6 Uhr.

Vermute mal viele große DJs kommen eher Samstags, da dort bestimmt auch wieder die DJ Mag Verleihung sein dürfte. Würde zumindest von den Öffnungszeiten passen

gregor1
10.05.2015 23:03


BNPRT schrieb:
Das Logo erinnert mich so sehr an dieses hier von der Schrift und so


Zitat anzeigen



...das Logo ist an das Wappen der Stadt Amsterdam angelehnt, die Kreuze begegnen einem dort überall.

Nightmare119
Nightmare119
12.05.2015 18:51

Hoffentlich bekomm ich morgen zwei Ambassador Tickets, muss mich aufs Uni WLAN verlassen

CandyQ
12.05.2015 21:16

Kann zufällig jemand von denen die letztes jahr da waren was zu dem Preis und den Zahlungsmethoden sagen?

MasterT
12.05.2015 21:22

Denke Ticket sollte morgen schon hinhauen. Kann leider erst morgen Abend reinschauen aber bin ganz optimistisch. Weiss zwar noch nicht mit wem ich fahren soll aber zur Not verkauf ich die Karten halt wieder

Bezahlt wird in der Arena mit der Arena Karte. Die funktioniert wie ne Prepaid Karte, also erst aufladen und dann kannste damit Getränke etc. bezahlen. Preislich waren zumindest die Getränke nicht teurer als bei anderen Festivals, also alles im Rahmen

BNPRT
BNPRT
12.05.2015 21:23


gregor1 schrieb:


BNPRT schrieb:
Das Logo erinnert mich so sehr an dieses hier von der Schrift und so


Zitat anzeigen



...das Logo ist an das Wappen der Stadt Amsterdam angelehnt, die Kreuze begegnen einem dort überall.

Zitat anzeigen


Das weiß ich wohl aber ich finde den Vergleich doch irgendwie ganz witzig, weil es dem ganz nahe kommt

CandyQ
12.05.2015 23:09


MasterT schrieb:
Denke Ticket sollte morgen schon hinhauen. Kann leider erst morgen Abend reinschauen aber bin ganz optimistisch. Weiss zwar noch nicht mit wem ich fahren soll aber zur Not verkauf ich die Karten halt wieder

Bezahlt wird in der Arena mit der Arena Karte. Die funktioniert wie ne Prepaid Karte, also erst aufladen und dann kannste damit Getränke etc. bezahlen. Preislich waren zumindest die Getränke nicht teurer als bei anderen Festivals, also alles im Rahmen

Zitat anzeigen



Ich meinte das bezahlen der Eintritskarten morgen

MasterT
12.05.2015 23:19

Oh sorry Das weiss ich nicht genau, da ich meine Karte erst kurz vorher gekauft habe. Läuft das nicht über Paylogic? Dort hätte man Paypal, Sofortüberweisung und Kreditkarte. Karte kostet round about 70 €

Nightmare119
Nightmare119
12.05.2015 23:25

Tippe mal für das Ambassador so 100€. Hoffe aber mal auf weniger

Anzeige
Anzeige
Icon