The Governors Ball Music Festival 2015 (US)

Festival Forum: Diskussion zu The Governors Ball Music Festival 2015 (u.a. mit Deadmau5, Drake, The Black Keys)

eröffnet von Stebbard am 06.01.2015 18:15 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von TheMo

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
06.01.2015 18:15

Heute wurde bei Facebook ein Video veröffentlicht, gemäß dem es bald das Lineup geben wird. Dürfte dann auch für den Ring interessant sein, da es am selben Wochenende stattfindet, und ebenso für das Bonnaroo.

slowdive
07.01.2015 13:31

MMJ, Björk, Decemberists, Ryan Adams, Tame Impala, Conor Oberst, Hot Chip, und und und...von mir aus kann das komplette Line-Up danach zu den Festivals nach Europa rübersegeln. ♥

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.01.2015 13:56Supporter


SammyJankis schrieb:
Sie steht in Zeile 2, mit Lana Del Rey.
Finde ich irgendwie nicht klein.

Zitat anzeigen


Sie ist als siebtgrößter Act gelistet, also gibt es pro Tag im Schnitt 2 größere Künstler. Find ich im Vergleich zu Europa, wo sie als Headliner auftritt, schon relativ klein.

blubb0r
07.01.2015 16:29

Ich vermute, dass die Acts dann danach erst Richtung Europa fliegen und für Festivals zur Verfügung stehen. D.h. alles vorher (insbesondere auch GH Rock) fällt dann für die meisten Bands eher flach.


Da sind aber schon viele Perlen dabei. Hoffentlich lösen die meisten dann direkt danach ihr Flugticket wie z.B. The Black Keys und sind ab der Woche drauf in Europa.

Oder halt Lollapalooza.

Für HuSo sind da sicherlich auch interessante Namen dabei.

slowdive
07.01.2015 16:32

Das Problem ist halt, dass man als Band genauso gut erstmal noch die anderen US-Festivals im Juni (Firefly, Amnesia, etc.) mitnehmen könnte und erst danach, sprich erst im Juli oder gar August, Euopa einen Besuch abstattet. Wollen wir's nicht hoffen.

eleonora
07.01.2015 16:36

Einige Bands werden aber auch noch bis zum 21.6. für das Firefly und NXNE in den Staaten bleiben

Zu spät.

Stebbard
07.01.2015 16:56

Zumindest beim Bonnaroo würde ich einige der Bands erwarten. das Firefly (Delaware) könnte schon wieder zu nah an New York sein, zumindest war die Überschneidung 2014 (gemessen an den oberen Reihen) nicht zu groß, egtl. nur Outkast

TheMo
07.01.2015 18:35

Ui. Gutes Ding! Ratatat bitte zum Melt

Die Position von Tame Impala ist in Hinsicht auf die beim Coachella merkwürdig.

Anzeige
Anzeige
Icon