The Libertines

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von john_lennon am 16.05.2003 10:55 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von john_lennon

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

john_lennon
16.05.2003 10:55

Geht euch ruhig alle den Manson und die Metallica-Halbaffen angucken,ich werd mir genüßlich feinen Ost-London-Punkrock reinziehen Smiley
Mal im Ernst: Die Jungs sind sehr sehr genial und eines der Konzerte auf die ich mich am Meisten freue.
Wollt ich nur mal so sagen Smiley

KuekenMacNugget
16.05.2003 11:07

Quote:


... Metallica-Halbaffen ...

ich glaube damit machst du dir hier nicht viele Freunde!!!

john_lennon
16.05.2003 11:30

Wer braucht Freunde? *g*

Nein, mein ich ja gar nicht so ernst und soll auch nicht so aufgefasst werden ;o) . Trotzdem sucken Metallica meiner Meinung nach *g*

Visnu
16.05.2003 12:08

gibts eigentlich auch mal was Neues von Metallica?
Ich finds ein bisschen witzlos wenn man seit x-jahren immer nur seine eigenen stücke covert Smiley
(Kultstatus hin oder her)

MfG
Visnu

Visnu
16.05.2003 12:11

btw, dank deinem tips werde ich mir ebenfalls die libertines mal antun Smiley
Metallica haben für mich keine Daseinsberechtigung, aber jedem das seine...

angeleye74
16.05.2003 12:18

glaub wer manson und metallica nicht sehen will. sollte gleich daheim bleiben. mtv überträgt übrigens das metallcia konzert von 22-24uhr live!!!! info: metallica.de

Visnu
16.05.2003 12:25

ich geh eigentlich hauptsächlich wg. Manson da hin.
und auch um mir neue Sachen(=die ich halt noch nicht kenne) mal anzugucken.

Bands, die ich sehen WILL gibt es eh nur 3 Smiley

MfG

Visnu


[Nachricht geändert von Visnu am 2003-05-16 12:25]

TOOL
16.05.2003 13:55

Oi Oi Oi !!
Fuck the System !
Fuck Authority !
Fuck Society !
Oi Oi Oi !!

Mehr follt ma grod ned ei !

john_lennon
16.05.2003 14:38

Manson würd ich mir ja auch noch angucken, aber wenn Gott so will dann spielt der Hanswurst eben gleichzeitig mit dne Libertines und die lass ich mir auf keinen Fall entgehen.

Eigentlich will ich ja Refused haben, oder At the drive-in, aber aber aber....alles ja nicht möglich.

everlast
16.05.2003 15:42

Ich finde die Libertines werden ein wenig überschätzt. Sind ja nicht schlecht, aber es ist
1.) nichts neues
2.) gibt es bei diesem Revival weitaus bessere Bands wie z.B. The Vines oder so!

Britbob
16.05.2003 15:52

@ John Lennon
Geb ich dir völlig recht. Würde mir auch eher The Libertines als Manson anschauen. Das Problem is halt bloss, wenn man sich bei Manson keinen guten Platz auf der Center sichert kann man Metallica im Anschluss auch vergessen. Denn dann is die Center garantiert voll bis zum Anschlag.

john_lennon
16.05.2003 15:58

Jupp, es wird brechend voll. Mir aber schnurz weil ich nicht vorhabe mir Metallica anzugucken, lieber nen guten Platz für Moby sichern Smiley

Äh joa, die so-called "The"-Bands werden ja immer sofort in die "überschätzt-Schublade geworfen. Ich finde z.B. die Vines bei weitem nicht so gut wie die Libertines. Geschmäcker gell, sind verschieden und so (woaaah, neue Erkenntnisse hier!)

Danger_Dustin
17.05.2003 12:30

Also The Libertines sin schon gut und ich werd sie mir wohl auch angucken.....aber der absolute Kracher der sogenannten "The Bands" beim diesjährigen RaR sind die unantastbaren Altmeister : The Hives!!!!!!!!!!
Allein aus meinen Freundeskreis sind sie für ca 95% der Hauptgrund überhaupt auf den Ring zu kommen.

Scandinavian Rock kicks ass!!!!

Un wenn ihr ma richtig feiern wollt geht zu Danko Jones....die Texte sind zwar nicht gerade tiefgründig aber der Rock n Roll lebt !!!

angeleye74
17.05.2003 12:45

@ john
glaub du bist beim falschen festival. guckst die irgendwie nur das falsche an Smiley

everlast
17.05.2003 15:13

The Hives sind auch für mich einer der Hauptgründe. Freu ich mich sogar mehr drauf als auf Metallica oder Moby. Seit ihrer geilen Performance bei den MTV Awards wollte ich sie live sehen. Noch besser in diesem Hype sind allerdings The White Stripes. Aber die kommen ja leider nicht Smiley

igor01
17.05.2003 15:18

Ich kenn die Libertines gar nich! Welche Lieder von denen sollte man denn unbedingt kennen??

john_lennon
17.05.2003 17:09

Alle *g*

Nein,also ich empfehle dir:

Time for heroes
Up the bracket
Boys in the band

Letzteres auf JEDEN FALL !

Tjoah, The Hives sind natürlich Pflicht, wenn schon Refused und TINC und wie sie alle heißen nicht kommen / nicht kommen können. Was sage ich überhaupt. The Hives kick ass und die schau ich mir auf jeden Fall an Smiley

So ich geh jetzt trinken.

Steffen

Anzeige
Anzeige