Ultra Music Festival 2015 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Ultra Music Festival 2015 (u.a. mit Axwell Λ Ingrosso, Hardwell, Steve Aoki, Tiësto)

eröffnet von Faithless am 31.12.2014 00:08 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von Faithless


Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

Faithless
31.12.2014 00:08

Miami, USA
27.03. - 29.03.2015

Line Up Phase 1:


David Guetta | Tiesto | Armin van Buuren | Avicii | Skrillex | Hardwell
Axwell & Ingrosso | Steve Aoki | Afrojack | Steve Angello | Carl Cox
Alesso | Martin Garrix | Nicky Romero | Eric Prydz | Bassnectar
Netsky | Röyksopp | Paul van Dyk | Die Antwoord | DJ Snake
Fedde le Grand | Laidback Luke | Robin Schulz | Krewella | Loco Dice
Klangkarussell | W&W | Clean Bandit | Adam Beyer | Porter Robinson
Blasterjaxx | Marco Carola | Deep Dish | Markus Schulz | Oliver Heldens
Dixon | Kiesza | Jamie Jones | Umek | John Digweed | Maceo Plex
Tale of Us | Bonobo | Gorgon City | Klingande | Andy C | Yellow Claw
Zeds Dead | Sunnery James & Ryan Marciano | The Magician | T.E.E.D.
Art Department | Bakermat | Kygo | MAKJ | Eats Everything | Odesza
Rac | Alvaro | 12th Planet | Andhim | Joris Voorn | Pete Tong | Vicetone
VINAJ | Agoria | Andrew Rayel | Cassy | Etc.



Quelle: Ein Plakat was einige Künstler gepostet haben, die dort spielen.

Nightmare119
Nightmare119
31.12.2014 00:12

Antwoord
Mal wieder alles große aus dem EDM Bereich vertreten. Irgendwann muss ich da mal hin.

zell
31.12.2014 06:13

Was ein line up. Alle großen sind dabei. Nur ist das Problem das es zu weit weg ist. Und die ganzen überschneideungen. Würde da nur noch von Bühne zu Bühne hetzen und hätte nicht alle gesehen wo ich sehen wollte.

Alleine das Mittelfeld ist der Hammer
Ida engberg ( live hammer und auch privat super drauf )
DJ snake,Adam beyer, Pete tong, umek,Jamie Jones, usw.

Die wären schon ein Besuch wert.

Kommt es mir nur so vor oder ist Robin Schulz irgendwie auf fast jedem electro event dabei Man wird ja fast schon von ihm verfolgt.

Nightmare119
Nightmare119
31.12.2014 08:27

Ist zwar nicht um die Ecke aber günstige Flüge nach Miami gibt's oft und dann kann man direkt den Spring Break noch mitnehmen und noch Florida ein bisschen bereisen.

Nightmare119
Nightmare119
01.01.2015 14:47

Wenn ich mich nicht irre gibts Tickets für rund 150€ sobald die in den Verkauf gehen.


01.01.2015 14:56

Davon steht auf der Website nichts. Da ist die billigste Kategorie 299 Dollar (Sold Out) und das sind auch noch mehr als 200 Euro.

tschenneck
01.01.2015 14:59

Die verwöhnten Ami Teenies bezahlen's halt... Ist jedes mal sold out, warum also nicht so viel wie möglich abgreifen.


01.01.2015 15:06

Ich habe wirklich noch nie einen Kommentar von dir gelesen, in dem nicht jemand beleidigt oder als schlecht dargestellt wird.

Nightmare119
Nightmare119
01.01.2015 16:42


SammyJankis schrieb:
Davon steht auf der Website nichts. Da ist die billigste Kategorie 299 Dollar (Sold Out) und das sind auch noch mehr als 200 Euro.

Zitat anzeigen


Glaube das war son PreSale. Hatte mich für den aus Spaß mal angemeldet.

Kaan
Kaan
01.01.2015 17:07AdminSupporter

Kleiner Tipp: sucht nach Flügen nach Jacksonville oder Key West. Meist deutlich günstiger als nach Miami und Autos zu mieten ist in den USA spottbillig. Und man ist in wenigen Stunden nach Miami gefahren.

counterdog
02.01.2015 15:24

Kommt es mir nur so vor, oder ist jedes Jahr aufs neue auf allen großen Elektro Festivals die gleichen Acts. Und nur minimale Veränderung zum letzten Jahr?

AllerersteSahne
02.01.2015 15:25


counterdog schrieb:
Kommt es mir nur so vor, oder ist jedes Jahr aufs neue auf allen großen Elektro Festivals die gleichen Acts. Und nur minimale Veränderung zum letzten Jahr?

Zitat anzeigen



Ist so. Langweilt mich.

Nikrox
Nikrox
02.01.2015 16:12Supporter


counterdog schrieb:
Kommt es mir nur so vor, oder ist jedes Jahr aufs neue auf allen großen Elektro Festivals die gleichen Acts. Und nur minimale Veränderung zum letzten Jahr?

Zitat anzeigen


Das ist schon immer so. Man kann das Genre nur schwer mit Rockfestivals vergleichen. Auf den grossen EDM Festivals kommen halt einfach ALLE Grossen DJs. Und das Jahr für Jahr. Mehr geht halt nicht. Nur weniger

MasterT
02.01.2015 16:15


counterdog schrieb:
Kommt es mir nur so vor, oder ist jedes Jahr aufs neue auf allen großen Elektro Festivals die gleichen Acts. Und nur minimale Veränderung zum letzten Jahr?

Zitat anzeigen



Ich denke bei den Sehr mainstream-lastigen Festivals ist das mit der Abwechslung garnicht so einfach. Wenn man sich die Charts anschaut, sind es halt immer die Gleichen. Was bleibt einem Festivalveranstalter da übrig. Wenn es mal was Neues gibt, wird der Act auch gebucht, siehe Martin Garrix. Beim UMF weiss ich es nicht, aber beim Tomorrowland kriegt auch speziell der belgische Nachwuchs eine Chance.

Viele Leute fahren eben zum UMF etc. um gerade Hardwell und so weiter zu sehen. Und gerade diese Zielgruppe (wozu ich mich auch zähle) macht die Festivals so erfolgreich.

Waldi96
06.01.2015 20:18

Könnten die ganzen Leute auf den Elektro-Festivals bitte mal ihre Landesflagge zu Hause lassen!

MasterT
06.01.2015 21:19

Wobei stören sie dich denn genau? Ich finds einfach cool anhand der Flaggen zu sehen, wie international die Festivals sind und wie jeder mit jedem feiert ohne dabei auf die Nationalität zu achten. So ein internationales Zusammen ist in der heutigen Zeit nunmal nicht mehr selbstversändlich, leider.

Aber jedem das Seine

Nightmare119
Nightmare119
06.01.2015 21:22


MasterT schrieb:
Wobei stören sie dich denn genau? Ich finds einfach cool anhand der Flaggen zu sehen, wie international die Festivals sind und wie jeder mit jedem feiert ohne dabei auf die Nationalität zu achten.

Aber jedem das Seine

Zitat anzeigen


This.
Hab btw nochmal nach dem PreSale Ticket Preis geguckt: 149,99$ waren es 2014. Für dieses Jahr war es der selbe Preis, da bin ich mir ziemlich sicher. 126€ gehen mehr als klar

Waldi96
06.01.2015 22:22


MasterT schrieb:
Wobei stören sie dich denn genau? Ich finds einfach cool anhand der Flaggen zu sehen, wie international die Festivals sind und wie jeder mit jedem feiert ohne dabei auf die Nationalität zu achten. So ein internationales Zusammen ist in der heutigen Zeit nunmal nicht mehr selbstversändlich, leider.

Aber jedem das Seine

Zitat anzeigen


Ja okay so hab ich das gar nicht betrachtet