Gunnar an den Ring Thread

eröffnet von Shiftey am 15.05.2003 15:52 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von desiree82

Shiftey
15.05.2003 15:52

Hey Ihr Ringrocker!
Ein Kumpel vom musefan und mir, der Gunnar nähmlich (neue Rechtschreibung!!!), will nicht mit an den Ring!!! (ääh keine Lust, ääh keine Kohle, ääh da spielen sie ja nur Rock (Gunnar hört auch manchmal Techno...), ääh muss soviel Schule ausfallen lassen, ääh werde bestimmt wieder krank...) Okay, Gunnar ist noch Ringjungfrau, aber das lässt sich ja ändern!

Also hier mein Aufruf an ALLE Ringrocker: Postet dafür, dass Gunnar an den Ring kommt!!! Dann kriegt er die URL als eMail und dann wollen wir doch mal sehen!

Dann fange ich doch gleich mal an:

Gunnar an den Ring!

[addsig]"http://www.machinehead1.com/images/band_band.gif"> Gunnar an den Ring!


[Nachricht geändert von Shiftey am 2003-05-16 13:17]

Melle81
15.05.2003 16:32

Nimm die Beine in dei Hand,
und auf gehts in das Eifelland.
Gunnar aufn Ring 2003

musefan
15.05.2003 17:10

Hey Gunnar!
Sieh zu, dass Du auch erscheinst!!!
Sonst wird der Musefan böse und das kann böse enden!

Du hast doch eigentlich schon Bock (so schien es zumindest an Deinem Geburtstag), also schwing Dich zur HNA und reich die 99 Öre über den Ladentisch.
Eventuell darfst Du sogar meinen Grill mitbenutzen!!!

P.S.: Herzlichsten Glückwunsch zum Motorradführerschein!!!

Matzee
15.05.2003 17:36

Am RING muß man gewesen sein! Ein Erlebnis! Wirklich! Die totale Freiheit! Spaß! Gute Musik! Außerdem kommt da nicht nur Rock!

Smiley

didi77
15.05.2003 20:51

Los gunnar auf zum ring es warten alle auf dich

kriegst vielleicht auch ein bierchenSmileySmileySmileySmileySmiley

Mfg didi[addsig]

Shiftey
16.05.2003 13:16

Hey Leute, sachlich bleiben Smiley!
Schließlich geht es hier um: THE ONE AND ONLY, THE INCREDIBLE, THE REAL ONE: G U N N A R ! ! ![addsig]

PIE
16.05.2003 16:59

Gunnar wer ist eigentlich Gunnar???

Ist ein ziemlich beschränkter Thread hier. Aber seit geraumer Zeit ist es eben alles etwas beschränkt auf dieser Seite.

Verziehe mich jetzt wieder in die Tiefen die Seite um meinem beruflichem Interesse nachzugehen.[addsig]

Matzee
16.05.2003 18:48

Dann lies hier nicht PIE, wenns Dir nicht passt.

Aber zurück zum Thema.. wer ist Gunnar?

[Nachricht geändert von Matzee am 2003-05-16 18:49]

PIE
16.05.2003 19:32

Matzee bist du hier der Sheriff oder was?
Ich habe betont das ich ein rein berufliches Interesse an dieser Seite habe. Aus diesem Grund lese ich hier, und wenn mir was auffällt schreibe ich das auch. Irgendwie scheinst gerade Du ein Wetterfähnchen zu sein. Bei meinem Studium der Seite habe ich von dir viele differente Meinungen gelesen. Du hängst dich immer in den Wind, nie eine eigene Meinung vertreten.

Sorry Gunnar, es ist dein Thread.

[Nachricht geändert von PIE am 2003-05-16 19:33]

Matzee
16.05.2003 19:43

na ich frag mich was Dein wirklicher Name ist. Hast ja innerhalb von einigen Tagen einiges Mitgekriegt?

Aber wie gesagt, wenns Dir zu beschränkt ist hier dann lies es einfach nicht - ganz einfach! Um Dir den Rat zu geben muß ich kein Sheriff und kein Wetterfähnchen sein (hm.. da fällt mir ein User mit haargenau der gleichen Wortwahl ein.. aber egal.)

PIE
16.05.2003 20:17

Und wieder hast du nichts verstanden. Liest du die Beiträge überhaupt?
Ja ich bin schon länger hier aktiv, aber wie gesagt beruflich, mein Account musste ich erneuern da mir da alte Passwort abhanden gekommen war. Und ich bin bestimmt keiner der alten Stammuser. Überdenke mal lieber deine Äusserungen hier im Board anstatt anderen Leuten kluge Ratschläge zu geben.[addsig]

putschiknutsch
16.05.2003 20:22

*dazwischen werf*
um mal wieder zum thema zurück zu kommen

GUUUUUUNAAAAAAR beweg dein hintern gefälligst zum ring!!! auf auf!!!!

und ich möcht jetzt aber auch wissen, wer denn gunnar is Smiley[addsig]

Ungolf_ASD
16.05.2003 20:49

Klingt nach Doppelacount.

@Pie: Wenn du deinen Acount erneuern musstest wie hießt du denn vorher wenn man fragen darf? Vielleicht kennt man sich ja.

PIE
16.05.2003 20:58

Lieber Ungolf eure Neugier soll gestillt werden. Mein Name war C2H5OH. Hoffe euch damit beruhigt zu haben.

Wenn Matzee dann einmal im Leben einen Lichtblick hat kann er ja mal nachschnüffeln wie lange ich vorher Mitglied war.

Ungolf_ASD
16.05.2003 22:01

Nagut, aber häufig gepostet hast du mit deinem alten acount wohl nicht sonst wäre mir der Name in Erinnerung.

Aber woher kommt die Feindseeligkeit Matzee gegenüber? Und wie kommst du darauf das er viele differierende Aussagen gemacht hat? Ich denke mal das haben andere auch. Irren ist halt Menschlich und warum soll man seine Meinung nicht ändern dürfen? Ich habe schon häufiger meine Meinung revidiert weil andere mich überzeugt haben. Für einen solchen Meinungsaustausch ist das Board doch da...

spike
17.05.2003 13:10

wer ist eigentlich PIE? mir doch egal Smiley

super genau so einen spacko habe ich die ganze zeit vermisst.


"ich bin nicht zum spaß hier, sondern ich bin beruflich hier, ich habe keine freunde, aber ich mache mir gerne feinde, keinen interessiert was ich sage, aber ich laber trotzdem müll"



@ ungolf / matzee

scheiß drauf! wenden wir uns den interessanten dingen des lebens zu,

wir sollten gunnar endlich die rar-jungfräulichkeit nehmen Smiley

also shiftey / musefan schleift den kerl mit zum ring / www-treffen

Icon