Bruce Springsteen & The E Street Band Tour 2016

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet von zell am 05.12.2014 04:40 Uhr
343 Kommentare - zuletzt von blubb0r

hans-maulwurf-rocktmattkrurockythekid04juli666OPSlerstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

343 Kommentare
« Seite 2 von 14 »
sckofelng
26.01.2016 07:37

Rockavaria. Ehrlich wenn die DEAG da nicht zuschlägt ist ihr endgültig nicht mehr zu helfen.

runnerdo
runnerdo
26.01.2016 09:48Supporter

Wenn die Donnerstag Bestätigen wollen klingt das noch nicht mal so abwegig. Vieleicht war Bruce ja dann einfach günstiger als GnR. Würde auch mit dem Post von wegen Berlin gut hinkommen. Mir eigentlich egal Hauptsache ein Termin in der Nähe.

Windrose123
26.01.2016 10:01

Dann hätte mein angeblicher DEAG Mitarbeiter doch Recht. Der mir letztes Jahr an der Bar im Hotel in München erzählte MAIDEN, SPRINGSTEEN werden u.a. headlinen.

Ich würde es wirklich feiern, zumal der Boss ja dieses Jahr eine spezielle Setlist spielt. Es passt auch gut in den Terminplan aber mir fehlt nach wie vor der Glaube.

Wie auch schon jemand meinte, wir erfahren am Donnerstag INFOS. Eine Info kann auch sein, dass sie nur mitteilen, dass das Festival stattfindet mit 2 oder 3 Bühnen. Dann Mitte Februar Bands bekannt gegeben werden.

Aber ein wenig Hoffnung habe ich nun doch noch, auch wenn man das bestimmt total naiv von mr ist.

blubb0r
26.01.2016 10:08

Wenn die den bestätigen, kaufe ich umgehend eine Karte für Gelsenkirchen.

der Boss kostet ja sonst alleine so viel ^^

tricho
26.01.2016 10:27

Wurde der Leak schon beschnackt? Einbinden geht iwie nicht.

Schmiddie
Schmiddie
26.01.2016 10:35

bitte Werchter! Wäre so mega!

Was komisch ist: Es wäre der Sonntag. Dann würde immernoch ein großer Donnerstags-Head fehlen

tricho
26.01.2016 10:37

Datum könnte auch Platzhalter sein. Mal sehen. Die Daten sollen ja heute? kommen.

T1mbo
26.01.2016 10:44


Schmiddie schrieb:
bitte Werchter! Wäre so mega!

Was komisch ist: Es wäre der Sonntag. Dann würde immernoch ein großer Donnerstags-Head fehlen

Zitat anzeigen


ich glaube auch nicht das FatM der Headliner für Sonntag ist Wird zumindest nicht der alleinige Headliner sein. Bruce danach wäre natürlich sehr sehr krass.

AcidX
AcidX
26.01.2016 10:46

Bei dem Twitter Account sind keine Dates für Deutschland dabei und an den Daten der DEAG Festivals spielt er auf der Insel.

Man darf gespannt sein.

Aber um Deutschland wird er nicht rumkommen können... Olympiastadion Berlin würde auch erst nach dem 21.05. gehen, wegen Pokalfinale...

tricho
26.01.2016 10:46


zell schrieb:


tricho schrieb:
Datum könnte auch Platzhalter sein. Mal sehen. Die Daten sollen ja heute? kommen.

Zitat anzeigen



Von wo ist die Info das heute Daten kommen sollen ?

Zitat anzeigen



Selbe Quelle: https://mobile.twitter.com/BruceData/

3. Posting von oben oder so. Sorry einbinden klappt mit meinem Browser nicht.

blubb0r
26.01.2016 10:46


tricho schrieb:
Wurde der Leak schon beschnackt? Einbinden geht iwie nicht. https://mobile.twitter.com/BruceData/status/691894845229637633?p=v

Zitat anzeigen



Sind (über Umwege) dieselben Quellen, die erst von April gesprochen hat… daher hab ich es mal nicht gepostet^^


edit:
Widersprechen sich selbst auch nonstop

"Tourstart in England am 24. Mai"
2 tweets Später
"14. Mai Rom"

Ist (wie so vieles) mit Vorsicht zu genießen.

tricho
26.01.2016 10:52


blubb0r schrieb:


tricho schrieb:
Wurde der Leak schon beschnackt? Einbinden geht iwie nicht. https://mobile.twitter.com/BruceData/status/691894845229637633?p=v

Zitat anzeigen



Sind (über Umwege) dieselben Quellen, die erst von April gesprochen hat… daher hab ich es mal nicht gepostet^^


edit:
Widersprechen sich selbst auch nonstop

"Tourstart in England am 24. Mai"
2 tweets Später
"14. Mai Rom"

Ist (wie so vieles) mit Vorsicht zu genießen.

Zitat anzeigen



Jo. Muss man abwarten. Werchter hat an dem Datum schon Florence. Sie könnte da natürlich als Co-Head vor BS spielen. Bin gespannt.

blubb0r
26.01.2016 10:57

Könnte mir auch ehrlich gesagt eher vorstellen, dass Werchter oder Pinkpop Bruce haben und nicht beide.

Denn sonst hätte man wirklich alle Headliner gleich und das ist ja ein bisschen lahm.

Daher meine Vermutung(!):
- Werchter Bruce Springsteen
- Pinkpop Paul McCartney

Icon1blubb0r gefällt das
Angel_of_Death
26.01.2016 10:59


blubb0r schrieb:
Könnte mir auch ehrlich gesagt eher vorstellen, dass Werchter oder Pinkpop Bruce haben und nicht beide.

Denn sonst hätte man wirklich alle Headliner gleich und das ist ja ein bisschen lahm.

Daher meine Vermutung(!):
- Werchter Bruce Springsteen
- Pinkpop Paul McCartney

Zitat anzeigen



Würd ich egal wie rum nehmen

JackD
JackD
26.01.2016 11:03


blubb0r schrieb:
Könnte mir auch ehrlich gesagt eher vorstellen, dass Werchter oder Pinkpop Bruce haben und nicht beide.

Denn sonst hätte man wirklich alle Headliner gleich und das ist ja ein bisschen lahm.

Daher meine Vermutung(!):
- Werchter Bruce Springsteen
- Pinkpop Paul McCartney

Zitat anzeigen



Bitte so! Und Bruce dann noch in Berlin.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.01.2016 11:11Supporter


Angel_of_Death schrieb:


blubb0r schrieb:
Könnte mir auch ehrlich gesagt eher vorstellen, dass Werchter oder Pinkpop Bruce haben und nicht beide.

Denn sonst hätte man wirklich alle Headliner gleich und das ist ja ein bisschen lahm.

Daher meine Vermutung(!):
- Werchter Bruce Springsteen
- Pinkpop Paul McCartney

Zitat anzeigen



Würd ich egal wie rum nehmen

Zitat anzeigen


hmmm, Rum...

Bin auch schwer dafür, habe aber Zweifel bei dem Leak bzw. der Quelle.

blubb0r
26.01.2016 11:16


Angel_of_Death schrieb:


blubb0r schrieb:
Könnte mir auch ehrlich gesagt eher vorstellen, dass Werchter oder Pinkpop Bruce haben und nicht beide.

Denn sonst hätte man wirklich alle Headliner gleich und das ist ja ein bisschen lahm.

Daher meine Vermutung(!):
- Werchter Bruce Springsteen
- Pinkpop Paul McCartney

Zitat anzeigen



Würd ich egal wie rum nehmen

Zitat anzeigen





ich auch, wobei ich lieber Macca am PP und Bruce am Werchter hätte.
Bruce habe ich ja schon mal gesehen


Aber ist an sich eine Win-Win Situation.


Und die Headlinertrios
Red Hot Chili Peppers - Rammstein - Paul McCartney
bzw.
Red Hot Chili Peppers - Rammstein - Bruce Springsteen & The E Street Band
Lesen sich so oder so absolut wahnsinnig gut.

load
27.01.2016 07:57

Hätte da nicht gestern etwas kommen sollen? Oder habe ich was falsches aufgeschnappt?