rr.com Festivalsommer-Warmup Kneipentour III Köln am 25.04.15

eröffnet von tobiwan42 am 07.12.2014 23:36 Uhr
300 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

300 Kommentare
« Seite 11 von 12 »
TheRealFarinU
26.04.2015 12:52


FBG schrieb:
Geldbeutel geklaut bekommen

Zitat anzeigen



Oh man, so ne scheiße. Hoffentlich war nicht mehr allzuviel drinne.

Ich bin wirklich nicht sicher ob ich schon wieder fahren darf

blubb0r
26.04.2015 13:10


MyChemGD1234 schrieb:
Kam mir das eigentlich nur so vor oder war die Musik im UG irgendwann echt bescheiden?

Zitat anzeigen



War auch nicht so wirklich meins…
Das Punkrock Intermezzo mit Offspring und Green Day war ganz geil, aber irgendwie wurde danach zu Skrillex, Rudimental und Co umgeschwenkt…
Das fand ich irgendwie net so passend.

HAO
26.04.2015 13:13

Ich kann mich nicht mehr an die Musik erinnern. Ich weiß nur noch, dass Don't stop me now ziemlich geil war!

MyChemGD1234
26.04.2015 13:36


blubb0r schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Kam mir das eigentlich nur so vor oder war die Musik im UG irgendwann echt bescheiden?

Zitat anzeigen



War auch nicht so wirklich meins…
Das Punkrock Intermezzo mit Offspring und Green Day war ganz geil, aber irgendwie wurde danach zu Skrillex, Rudimental und Co umgeschwenkt…
Das fand ich irgendwie net so passend.

Zitat anzeigen


Und irgendwann wurde einfach macklemore und irgendwelche Sachen, die ich nicht kannte aber auch nicht geil fand gespielt. :p Fand bis jetzt die Musik eigentlich immer gut im UG, keine Ahnung was da gestern war ^^

Keyser
26.04.2015 13:41

Im Nachhinein bin ich über die Fitness von elli und mir überrascht. Die alten Säcke haben am längsten durchgehalten. Hat sich aber nicht gelohnt.

FBG
26.04.2015 13:49Supporter


TheRealFarinU schrieb:


FBG schrieb:
Geldbeutel geklaut bekommen

Zitat anzeigen



Oh man, so ne scheiße. Hoffentlich war nicht mehr allzuviel drinne.

Zitat anzeigen



Ec-Karte, Kreditkarte, Perso Führerschein drivenow-Chip, car2go Karte, ein Tippschein mit dem ich theoretisch noch Millionär Werden könnte, und eben der Geldbeutel als solcher. Der fuffi der noch über war, ist mir am meisten egal

das_Doro
26.04.2015 13:58

Man geht aber auch nicht mit kompletten Portemonnaie feiern

Besonders ihr solltet das nicht

Elli
26.04.2015 14:18


das_Doro schrieb:
Wieso wars da überhaupt so voll und heiß?

Zitat anzeigen



Und warum liegt da Stroh?


Keyser schrieb:
Im Nachhinein bin ich über die Fitness von elli und mir überrascht. Die alten Säcke haben am längsten durchgehalten. Hat sich aber nicht gelohnt.

Zitat anzeigen



Ich bin immer der letzte. ☝️
Das sagt nichts über meine Fitness aus, sondern mehr darüber, dass die Jugend heutzutage auch nicht mehr das ist was sie mal war.

Anzeige
Anzeige