Still Cold Fest 2015

Festival Forum: Diskussion zu Still Cold Fest 2015 (u.a. mit All Out War, Nasty, Optimist)

eröffnet am 07.12.2014 15:03 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von


07.12.2014 15:03

Da steht man mit nem riesigen Kater auf und das erste was man sieht ist das.

All Out war, härteste Band der Welt.


05.02.2015 16:57

Stehen schon Aufm Flyer oder?

Die laufen ja jetzt auch irgendwie über MAD und da wurde mir das letztens auch als neu angezeigt. War auch kurz verwirrt.

xADAMx
06.02.2015 17:08


SammyJankis schrieb:
Stehen schon Aufm Flyer oder?

Die laufen ja jetzt auch irgendwie über MAD und da wurde mir das letztens auch als neu angezeigt. War auch kurz verwirrt.


Zitat anzeigen



whoops... hast natürlich recht!
aber das Update Morgen ist eh viel interessanter...

PS: du wirst dich noch wundern was MAD sich alles an Bands geschnappt hat. Da kommt dieses Jahr noch das ein oder andere Schmankerl auf uns zu!


15.02.2015 20:02



Steel Nation und Lifeless

Wütendes Line Up! Zwar bis auf 2-3Sachen alles schon gesehen, aber who cares.

xADAMx
16.02.2015 16:54

So liebe Freunde, hier gibt es nun ein paar Neuigkeiten.
Als aller erstes Freuen wir uns das MERCHPIT.COM mit uns das Festival präsentieren wird.
Der Vorverkauf startet morgen (17.02) exklusiv um 9.00 Uhr über www.eventim.de dort gibt es dann die beliebten Fantickets im hübschen Design. Der allgemeine Vorverkauf startet dann ab dem 24.02. via www.merchpit.com wo es auch schöne STILL COLD FEST Hardtickets geben wird.
Mit leckeren Essem wird euch der Doppeltsolecker - Cateringservice über den Tag bringen.
Mit Stand bzw Distro am Start werden bis jetzt auch sein.
BEATDOWN HARDWEAR // Matar Athletics // Bruised & Broken Records // PowertripRecords // Street Survival Records // Between The Lines Fanzine

Worauf wir uns sehen freuen ist das RoughNeck Media Showcase den ganzen Tag auf Video festhalten wird.

ach und PS: das war noch längst nicht alles
weitere Unterstützer:
Stageload FUZE Magazine OxFanzine Kulturzentrum Faust

Zitat anzeigen



- Still Cold Shows via FB

MUnkvayne
16.02.2015 17:17

für die bands die eh immer und überall spielen beweg ich meinen arsch nich da hoch

ne, schon n gutes line up. allen viel spaß. könnte ne richtig gute sause werden! merchpit shows sind immer gut.


16.02.2015 17:23


MUnkvayne schrieb:
für die bands die eh immer und überall spielen beweg ich meinen arsch nich da hoch

Zitat anzeigen



All Out War - letztes Jahr 5 Europa Shows, davon keine in Deutschland, zum letzten Mal 2010 in Deutschland

Steel Nation - bisher eine Europa Show in Deutschland vor zwei Jahren

Naysayer - bisher zwei Europa Touren

Friend Or Foe - bisher eine Europa Tour

Lifeless - auch erst 3x hier gewesen, das letzte Mal vor 2 Jahren


Den Rest kann man zum Großteil natürlich ohne viel Mühe 3-10x im Jahr gucken. Das stimmt.

Anzeige
Anzeige