Olli Schulz - Feelings aus der Asche

Olli Schulz Forum: Diskussion zum Album Feelings aus der Asche

eröffnet von Freddy31 am 05.12.2014 20:32 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von JanT

Freddy31PastorOfMuppetslcalertChazmanstonedhammerKukka
Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber

wsk253
wsk253
10.01.2015 22:20

Hab mir das Album direkt zum Release gekauft und bisher ist es ganz nach meinem Geschmack!

Ich glaube keines seiner bisherigen Alben hatte solch eine Tiefe und Hintergrund. Meiner Meinung nach ist es so ziemlich das beste was der deutschsprachige Songwritermarkt hergibt. Ganz ganz groß!

BNPRT
BNPRT
10.01.2015 22:29

Das beste ist natürlich hoch gegriffen, aber setzt definitiv da an, wo SOS aufgehört hat, und fesselt einen doch im gesamten deutlich mehr als der Vorgänger.

Ich freu mich aufs Konzert.
Das Album war bisher die beste Investition des Jahres

wsk253
wsk253
10.01.2015 22:55

In der Gesamtheit und Gänze spricht mich das Album einfach mehr an, als seine alten Platten, die zweifellos auch gut sind und einige Perlen beinhalten.

Ich finds sehr gelungen und freu mich auch aufs Konzert. Yeah!

PR1
11.01.2015 01:43

Ja Album finde ich aber nur Ok! Letzte war besser. Aber auf Konzert freu ich mich auch sehr.

moersel
14.01.2015 14:31


wsk253 schrieb:
In der Gesamtheit und Gänze spricht mich das Album einfach mehr an, als seine alten Platten, die zweifellos auch gut sind und einige Perlen beinhalten.

Ich finds sehr gelungen und freu mich auch aufs Konzert. Yeah!

Zitat anzeigen



In der Gesamtheit und Gänze find ich die "Brichst du mir das Herz,..." noch besser, aber das ist ansich auch einfach eins meiner Lieblingsalben.

Dennoch ist die "Feelings aus der Asche" n richtig gutes Album mit einigen herausragenden Stücken.

Marc1904
15.01.2015 22:12

Brichst Du mir das Herz... bleibt einfach unerreicht. Das erste Album hat einfach alles was Olli ausmacht. Feelings ist nen okay bis gutes Album und eigentlich qualitativ genauso wie alle anderen Olli Scheiben. Nen paar richtige Highlights und nen paar Pflaumen...

So sieht meine Rezi aus.

Freddy31
Freddy31
13.02.2015 16:03

"Als Musik noch richtig groß war" ist einfach so berührend und großartig!

Bis auf 1-2 Ausnahmen lieb ich JEDES Lied auf dieser CD

Icon