Beatsteaks Tour 2015

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2015

eröffnet von Hardbreaker141 am 01.12.2014 14:38 Uhr
116 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

116 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Furby104
05.07.2015 14:15

Kommt hin.. Gerade Atomic Love hat mir gefehlt

Aber die Stimmung war super und die Wuhlheide ist super genial


Shiny Shoes hat mich gefreut

Herrmann
05.07.2015 14:45

Zum Heimspiel hätte ich dann doch, die eine oder andere Rarität erwartet.

wsk253
wsk253
05.07.2015 19:21


Nico11 schrieb:
http://www.setlist.fm/setlist/beatsteaks/2015/kindl-buhne-wuhlheide-berlin-germany-5bf6ab68.html

Stimmtdie Setlist? Wären ja 6 Lieder weniger als am Freitag dann.

Zitat anzeigen



Die Darstellung der beiden Tage verzerrt die Realität stark.

Z.b wird am Freitag "Cut off the Top" 2-mal aufgeführt, am Samstag aber nur einmal. An beiden Tagen wurde aber die gleiche Version mit "Automatic" im Mittelteil gespielt. Am Freitag taucht auch "Monster" auf. Ich weiß nicht in welcher Version das am Freitag gespielt, aber am Samstag hat Arnim "Monster" in einer langsamen Version ebenfalls performt. Als letztes noch, wird freitags "Make a Wish" mit dem Zusatz aufgeführt, dass es nach 2 Versuchen abgebrochen wurde. Mit dem gleichen Zusatz könnte man "What's coming over you" in die Samstagsplaylist aufnehmen - statt dessen, taucht es nicht auf.
Außerdem fehlt die "Trennung" zum 2ten Encore (letzten beiden Songs).

Ich fand den Auftritt unfassbar stark. Es war für mich (das Clubkonzert außen vor) wohl das beste Beatsteaks Konzert... und ich habe sie schon sehr sehr oft gesehen in den letzten 5-6 Jahren. So viel Emotionen, Lust und Dankbarkeit gepaart mit den Steaks in bester Spiellaune und dem sehr geil aufgelegten Publikum haben den Abend unvergesslich gemacht. Die Guests fand ich ganz angenehmen und spätestens als Arnim, trotz Verletzung, auf dem Surfbrett stand, ganz wie "früher", war der spezielle Abend perfekt.

Das sie Lied XY nicht gespielt haben, mag subjektiv natürlich schade sein, aber selbst wenn sie dieses gespielt hätten, wäre ein anderes aus der Setlist geflogen und dann würde der nächste kommen und sagen, dass er das Lied XYZ vermisst hat. Schwer einen Konsens zu finden...

Danke, für diesen Abend, Berlin.

Edith fand die Vorbands auch gut. AMK hätten ruhig noch 4-5 Songs mehr spielen können

Furby104
05.07.2015 19:26


wsk253 schrieb:


Ich fand den Auftritt unfassbar stark. Es war für mich (das Clubkonzert außen vor) wohl das beste Beatsteaks Konzert... und ich habe sie schon sehr sehr oft gesehen in den letzten 5-6 Jahren. So viel Emotionen, Lust und Dankbarkeit gepaart mit den Steaks in bester Spiellaune und dem sehr geil aufgelegten Publikum haben den Abend unvergesslich gemacht. Die Guests fand ich ganz angenehmen und spätestens als Arnim, trotz Verletzung, auf dem Surfbrett stand, ganz wie "früher", war der spezielle Abend perfekt.

Zitat anzeigen



So kann ich es unterschreiben. Ebenfalls schon oft gesehen und zusammen mit dem Clubkonzert im Gloria ganz vorne!!

T-J
05.07.2015 23:56

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich von dem Konzert halten soll. Wir waren alle vier doch etwas enttäuscht...

Klar, die Stimmung war megageil und die Band auch wahnsinnig gut aufgelegt, aber für ein 20-jähriges Jubiläum fand ichs einfach zu lau...Wenigstens ein Song von 48/49 hätte doch bei so nem Event drin sein können!?

Hatte bei dem ganzen Konzert nicht das Gefühl auf ner tollen und speziellen "Geburtstagsparty" zu sein, sondern einfach nur auf nem Standard Konzert der Beatsteaks in Berlin...

2011 gabs in der Wuhlheide sogar nochn kleines Feuerwerk mit Konfetti & co. Mag zwar kitschig klingen, aber das hat mir auch etwas gefehlt.

Fands halt extrem schade. Gut, vielleicht hab ich auch einfach zuviel erwartet...

Spass, hats im Grossen und Ganzen ja trotzdem geamcht.


09.07.2015 17:58

Achtung, Hände hoch!
Am Freitag dem 10.07.2015 um 10.00 Uhr beginnt auf www.beatstuff.de exklusive der Vorverkauf für folgende Konzerte:
-11.08.15 Jena - Kassablanca
Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
VVK-Preis: 32,50 €, inkl. VVK-Gebühr und CO2-Ausgleich
-13.08.15 Landshut - Alte Kaserne
Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
VVK-Preis: 32,50 €, inkl. VVK-Gebühr und CO2-Ausgleich
-18.08.15 Krefeld - Kulturfabrik
Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
VVK-Preis: 32,50 €, inkl. VVK-Gebühr und CO2-Ausgleich

Zitat anzeigen