Beatsteaks Tour 2015

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2015

eröffnet von Hardbreaker141 am 01.12.2014 14:38 Uhr
116 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

116 Kommentare
« Seite 5 von 5
wsk253
wsk253
10.07.2015 10:27

hatte 2 im Warenkorb, angemeldet und abgeschlossen, aber dann kam nichts mit: Danke für die Bestellung oder so, sondern einfach die beatstuff seite. Mail kam auch nicht. Also hat das wohl nicht geklappt


Edit: Jetzt hat's wohl geklappt!

Nico11
17.07.2015 00:49

Komme gerade aus Kiel. Junge, Junge, mit Abstand die beste Beatsteaks Show, auf der ich je war

Feine Sahne Fischfilet als Opener waren recht gut, der Sänger kam allerdings bei vielen als ziemlicher Unsympathisch rüber. Trotzdem ganz ordentliche Musik.

Dann kommen die Beatsteaks mit den Worten "Ist es okay, wenn wir ein paar alte Beatsteaks Songs heute Abend spielen? Viele alte Beatsteaks Songs? Wir fangen an mit dem her."
Und dann direkt Shiny Shoes, My Revelation und Frieda und die Bomben. Kann man so machen, was für ein Beginn

Die Setlist war richtig stark, bekomme die Reihenfolge leider nicht mehr hin. Aber hier die gespielten Songs.

48/49: Different Ways, Schlecht
Launched: We Have To Figure It Out Tonight, Shiny Shoes, Mietzi's Song
Living Targets: Summer, To Be Strong, Let Me In, Soothe Me
Smack Smash: Hello Joe, I Don't Care As Long As You Sing, My Revelation
Limbo Messiah: As I Please, Cut Off The Top, Meantime, Demons Galore, Jane Became Insane
Boombox: Milk & Honey, Automatic, Under A Clear Blue Sky, Cheap Comments
Beatsteaks: DNA, Everything Went Black, Gentleman Of The Year
+SaySaySay, Frieda und die Bomben, Hey Du

Müsste eigentlich so stimmen. Grandioser Abend

AnyWindmills
17.07.2015 11:45


Nico11 schrieb:
Komme gerade aus Kiel. Junge, Junge, mit Abstand die beste Beatsteaks Show, auf der ich je war

Feine Sahne Fischfilet als Opener waren recht gut, der Sänger kam allerdings bei vielen als ziemlicher Unsympathisch rüber. Trotzdem ganz ordentliche Musik.

Dann kommen die Beatsteaks mit den Worten "Ist es okay, wenn wir ein paar alte Beatsteaks Songs heute Abend spielen? Viele alte Beatsteaks Songs? Wir fangen an mit dem her."
Und dann direkt Shiny Shoes, My Revelation und Frieda und die Bomben. Kann man so machen, was für ein Beginn

Die Setlist war richtig stark, bekomme die Reihenfolge leider nicht mehr hin. Aber hier die gespielten Songs.

48/49: Different Ways, Schlecht
Launched: We Have To Figure It Out Tonight, Shiny Shoes, Mietzi's Song
Living Targets: Summer, To Be Strong, Let Me In, Soothe Me
Smack Smash: Hello Joe, I Don't Care As Long As You Sing, My Revelation
Limbo Messiah: As I Please, Cut Off The Top, Meantime, Demons Galore, Jane Became Insane
Boombox: Milk & Honey, Automatic, Under A Clear Blue Sky, Cheap Comments
Beatsteaks: DNA, Everything Went Black, Gentleman Of The Year
+SaySaySay, Frieda und die Bomben

Müsste eigentlich so stimmen. Grandioser Abend

Zitat anzeigen



Kein "Hand in Hand" ?

Nico11
17.07.2015 11:52

Ne, war wahrscheinlich das erste Konzert seit Release, dass es nicht gespielt wurde

Aber den Song hat man eh schon so oft gehört, war vollkommen egal

/edit: Hey Du vergessen.

snookdog
snookdog
14.08.2015 21:20

Sooooo gestern war Landshut dran. 65 km lang 80er Zone wegen Straßenschäden auf der A92 haben mich bei der Anreise zwar fast zur Weißglut gebracht, allerdings hat sich das Ganze tatsächlich gelohnt. Das Konzert fand in einem ganz ganz kleinen Raum statt, ich glaube nicht dass es mehr als 600 Leute waren.

Die Vorband war leider nix für mich, würde das Ganze als Electro-Ska mit Spice-Girls-Gesang bezeichnen.

Als die Beatsteaks dann mit Hello Joe begonnen haben, hatte es auch gefühlt 45°C in dieser Location, sodass es ein recht schweißtreibendes Konzert wurde. Setlist war sehr solide, allerdings ist Ticket auch live nicht wirklich der Hit. Ansonsten war die Stimmung richtig gut, gegen Ende war aber zu merken, dass viele aufgrund der abartigen Hitze nicht mehr konnten.

Insgesamt sind die Beatsteaks in derart kleinem Rahmen definitiv ein Erlebnis!

Furby104
18.08.2015 20:25

Nice!!!
Kommen gerade einfach Adam Angst als Vorband auf die Bühne :o

Sind spontan eingesprungen, die andere Band hat wohl heute mittag Abgesagt

Freddy31
Freddy31
19.08.2015 14:46

Zu Krefeld:

Tolles Publikum, toll aufgelegte Band, tolle Setlist, toller Abend

Nico11
19.08.2015 14:50

Was soll eigentlich dieses mehrfache Spielen von Barfrau zurzeit?

Me Against The World und Beatsteaks wurden ja sogar gespielt, nice

Furby104
19.08.2015 17:14

Finde ich ganz lustig, war 3x gestern. Darum hat es mich nicht gestört

Ja Barfrau, Me against the World, schlecht,Shiny Shoes.. Fand es echt stark

Hardbreaker141
04.09.2015 00:54

Benefiz-Konzert!
Wir spielen am 18.9.2015 im Schlachthof zu Dresden ein Konzert zugunsten dieser beiden Organisationen:
► http://dresdenfueralle.de
► http://saechsischer-fluechtlingsrat.de

Der VVK startet heute um 18 Uhr, hier:
► http://www.eventim.de/beatsteaks

Unser Ticketpartner Eventim - DE spendet ebenfalls die Gebühren aus dem Vorverkauf.

Zitat anzeigen



via FB