Zockt hier noch jemand Pokémon?

eröffnet von Meisti am 27.11.2014 06:44 Uhr
495 Kommentare - zuletzt von SickShit

495 Kommentare
« Seite 17 von 20 »
ShuyiN
20.08.2016 22:22

Und alle 24 Stunden, die man eine Arena dauerhaft hält, gibt es anscheinend nochmal einen Bonus - aber sowas verrücktes ist mir noch nicht passiert^^

HybridSun95
HybridSun95
21.08.2016 00:28


ShuyiN schrieb:
Und alle 24 Stunden, die man eine Arena dauerhaft hält, gibt es anscheinend nochmal einen Bonus - aber sowas verrücktes ist mir noch nicht passiert^^

Zitat anzeigen


kann ich nicht bestätigen.

Icon1HybridSun95 gefällt das
ShuyiN
21.08.2016 11:58

updates

- seltene (vor allem regionale) pokemon jetzt häufiger (das würde erklären warum wir gestern andauernd pantimos gesehen haben Smiley )
- geschwindigkeitsbegrenzung erhöht
- die zurückgelegte strecke wird jetzt öfter abgefragt, sodass mehr davon gezählt wird Smiley

Airbenderin
Airbenderin
29.08.2016 09:12

Scheinbar ist der Hype vorbei. Smiley
Mein Bruder wurde gebannt, obwohl er nicht gecheatet hat. Smiley

Ich spiele es eigentlich auch nur noch wenn ich zur Arbeit bzw. nach Hause fahre... Smiley

Icon1Airbenderin gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
29.08.2016 10:02


Airbenderin schrieb:
Scheinbar ist der Hype vorbei. Smiley
Mein Bruder wurde gebannt, obwohl er nicht gecheatet hat. Smiley

Ich spiele es eigentlich auch nur noch wenn ich zur Arbeit bzw. nach Hause fahre... Smiley

Zitat anzeigen


Also sollte ich ihn nicht darauf ansprechen? Smiley

Letztens Lvl 25 geworden Smiley

Airbenderin
Airbenderin
29.08.2016 10:41


HybridSun95 schrieb:


Airbenderin schrieb:
Scheinbar ist der Hype vorbei. Smiley
Mein Bruder wurde gebannt, obwohl er nicht gecheatet hat. Smiley

Ich spiele es eigentlich auch nur noch wenn ich zur Arbeit bzw. nach Hause fahre... Smiley

Zitat anzeigen


Also sollte ich ihn nicht darauf ansprechen? Smiley

Letztens Lvl 25 geworden Smiley

Zitat anzeigen


Smiley Tu es ruhig
Er war iwie Level 34 oder soSmiley

Icon1HybridSun95 gefällt das
MightyDuck
29.08.2016 11:07

Ich hab auch das Interesse verloren. Wenn man auf dem Land lebt, keine Pokéstops in der Nähe hat und für jedes Taubsi meterweit laufen muss, wird es auf den höheren Leveln sehr mühsam.
Allerdings hat es mich so angefixt, dass ich mir einen N64 mit Stadium 1+2 geholt habe. Zudem kommt diese Woche Rot und Silber ins Haus geflattert Smiley Was freu ich mich drauf Smiley

HybridSun95
HybridSun95
29.08.2016 11:12

Ich könnte eigentlicvh auch mal mein Pokemon Stadium wieder einwerfen Smiley

kato91
29.08.2016 14:06

Glaub auch, dass der Hype spätestens zum Herbst hin rum ist, wenn man zum Zocken nämlich nicht mehr raus kann

IndieCaro
IndieCaro
31.08.2016 15:37

Über nen Monat nicht gespielt weil kein mobiles Netz. Heute zum ersten Mal in Köln und jetzt schon mehr pokestops mitgenommen als sonst in ner Stunde in der Heimat Smiley kein Wunder, dass ihr alle so weit seid Smiley

Campi1995
01.09.2016 00:07

Wir spielen immer noch regelmäßig.. Und ich höre nicht eher auf zu spielen, ehe ich so nen scheiß Glumanda hier gefangen habe.. Aber die scheinen bei uns im Kreis Heinsberg ausgestorben zu sein.. Smiley
Dafür hab ich vorhin mein lang ersehntes Ponita gefangen Smiley

Nikrox
Nikrox
01.09.2016 00:22Supporter

Heute in Valencia mal wieder seit längerem gespielt. Da findet man wenigstens mal welche die es in Essen kaum gibt. Ständig nur das gleiche zu sammeln ist auf Dauer auch nicht mehr so spannend.
Stehe jetzt bei Level 22 und 87 gefangenen. Mal schaun wie lange die Spannung noch anhält.

nima
01.09.2016 08:36AdminSupporter


Campi1995 schrieb:
Wir spielen immer noch regelmäßig.. Und ich höre nicht eher auf zu spielen, ehe ich so nen scheiß Glumanda hier gefangen habe.. Aber die scheinen bei uns im Kreis Heinsberg ausgestorben zu sein.. Smiley
Dafür hab ich vorhin mein lang ersehntes Ponita gefangen Smiley

Zitat anzeigen


ich hatte vor paar tagen einen glumanda im 2km-ei. Smiley

WilliamBlake
01.09.2016 11:39·  Bearbeitet

Juhu , endlich wieder schnelles Internet. Um Mitternacht gleich mal losgezogen und 8 Arenen besetzt.
Bin jetzt Level 23 und habe 83 gefangen.
Frustrierend im 10 km Ei war gestern ein Evoli und nicht mal besonders stark.

ShuyiN
01.09.2016 19:31·  Bearbeitet


Airbenderin schrieb:
Scheinbar ist der Hype vorbei. Smiley

Zitat anzeigen


Also hier ist von einem "Ende des Hypes" noch nichts zu sehen. Klar ist es nicht mehr so viel, so lange wie in den ersten Wochen, da viele auch auf die neuen Updates warten, aber trotzdem ist immer noch was los und die Arenen sind hart umkämpft Smiley



Airbenderin schrieb:
Mein Bruder wurde gebannt, obwohl er nicht gecheatet hat. Smiley

Zitat anzeigen


Wenn man nicht gecheatet hat, aber trotzdem einen Permabann erhalten hat:
Niantic anschreiben, die gucken sich das an, und wenn man Recht hat wird man sofort wieder freigeschaltet.
Ansonsten hat man dann halt leider doch verbotene Dinge getan.



WilliamBlake schrieb:
Frustrierend im 10 km Ei war gestern ein Evoli und nicht mal besonders stark.

Zitat anzeigen


Die Pokemon, die aus Eiern schlüpfen, können nur maximal so stark sein wie du sie mit Trainerlevel 20 fangen könntest.

Nikrox
Nikrox
02.09.2016 18:49Supporter

Verrückt was hier im Urlaub abgeht Smiley
Vom Hotel aus oder am Strand gemütlich am Sandan, Machollo, Fukano, Kleinstein und Mauzi farmen. Da hab ich in Essen bis jetzt kaum welche gefunden. Dazu gibts dann noch Amonitas und Tragossos. Noch nicht mal in der Nähe gehabt in Deutschland Smiley
Wenn ich hier nur zum Pokémon sammeln wäre, hätte ich wohl in kürzester Zeit jede Menge Weiterentwicklungen. Aber dann hat man im Urlaub ja doch besseres zu tun Smiley Smiley

Airbenderin
Airbenderin
03.09.2016 18:45·  Bearbeitet

Hab hier an der Costa del Sol gerade ein Dragoran mit 2141WP gefangen. SmileySmiley

Anzeige
Anzeige