Xavier Naidoo Tour 2015

Xavier Naidoo Forum: Diskussionen zu Xavier Naidoo Tour 2015

eröffnet von zell am 26.11.2014 22:08 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von MisterCrac

ralf321KreeekBNPRTmattkruconcertfreakMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.11.2014 11:01AdminSupporter

Die 16 Jährigen sind jetzt auch Anfang/Mitte 20 wenn man von seinen erfolgreichsten Zeiten ausgeht.

Bei uns in der Region ist der ne große Nummer, liegt vielleicht aber auch dran, dass es nach Mannheim 15 Minuten sind

sunjb
27.11.2014 11:08

Man hat aber entdeckt, daß das Armageddon 1992 begann. Davon bin auch ich überzeugt. Denn das war das Jahr, in dem ich erstmals in der Bibel las.

Zitat anzeigen



Bestechende Logik.

Ich prangere die Energieverschwendung ja auch nicht an. Auch Plastik ist aus natürlichen Rohstoffen gewonnen. Ich mache mir die Erde untenan. Ich lasse mir von keinem irgendetwas verbieten. Ich kann genauso sagen: Was wir hier verbrennen, sind alles Gifte, die durchs Ozonloch entweichen. Dann sind wir sie für immer los. Warum soll ich mir erzählen lassen, daß das Ozonloch giftig ist.

Zitat anzeigen



Und auch schon sehr früh sehr entlarvend. Danke für den Link.

Und bevor ich irgendwelchen Tieren oder Ausländern Gutes tue, agiere ich lieber für Mannheim

Zitat anzeigen

Zwieback
27.11.2014 11:30

Ich habe mir allen Ernstes das gesamte Interview durchgelesen - ehm, nein, ich bin nicht seiner Meinung

SaThan
27.11.2014 12:49


Zwieback schrieb:
Ich habe mir allen Ernstes das gesamte Interview durchgelesen - ehm, nein, ich bin nicht seiner Meinung

Zitat anzeigen


Ich habe es nur zur Hälfte geschafft - bis zu dem Spruch, er sei ja ein Rassist, blah.. was ein Depp.

halfjesus
27.11.2014 13:12

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich bei diesem ekelhaften Drecksack kotzen möchte.

AllerersteSahne
27.11.2014 15:28

Beste Stelle

Amerika ist Babylon?

"Nicht nur Amerika. Auch Frankfurt ist Babylon, London und Tokio. Babylon ist überall. Aber Amerika und Tokio sind ganz oben auf der Abschußliste."

Bist du da ganz sicher?

"Ich habe mein Wissen. Ich sehe mich als jemanden, dessen Berufung es ist, solche Dinge zu sagen."

Zitat anzeigen

KleineJule
27.11.2014 15:30

Ich fand das mit den autos = engel am besten

Und natürlich die 3 milliarden

martinzinnecker
27.11.2014 15:49

Der ist ganz schön verwirrt, ich hatte ja keine Ahnung wie schlimm das ist und wie lange das schon so geht.
Hoffentlich nimmt den keiner beim Wort.

tobiwan42
27.11.2014 16:30


"Doch! Noch wichtiger ist, daß der Sabbat nicht mehr heilig ist. Alle Welt - außer den Juden - feiert ihn am Sonntag, aber es ist der Samstag."

Na und? Gott wollte doch sicher nur, daß wir ihn an einem der sieben Tage ehren?

"Wie konnte das verrutschen? Wie konnte man den Tag verlegen? Wenn Gott den Samstag wollte, soll man auch den Samstag ehren. Er will doch nicht vieles. Wenn unsere Bänder am Samstag statt am Sonntag stillstehen würden, dann - das schwör' ich dir - würde auf einmal ruck zuck alles besser werden."

Zitat anzeigen


DAS ist also des Rätsels Lösung! Das Gegenmittel gegen Ebola, Nazis und Superaids! Die letzte Stelle von pi! Die Lösung für den Ukraine-Konflikt! Tausche den Sonntag mit dem Samstag und alle Welt wird verstehen, was bitte so toll an diesen alt-j sein soll. Hätten wir das auch geklärt. [addsig]

Freddy31
Freddy31
27.11.2014 17:01


martinzinnecker schrieb:
Der ist ganz schön verwirrt, ich hatte ja keine Ahnung wie schlimm das ist und wie lange das schon so geht.
Hoffentlich nimmt den keiner beim Wort.

Zitat anzeigen



Doch das ist eigentlich ziemlich bekannt gewesen, aber hat es eigentlich seit gut 10 Jahren bicht mehr raushängen lassen und war in der Hinsicht auch völlig unauffällig...der Auftritt da jetzt war halt n Medienthema und ein gefundenes Fressen, aber das wird in 2-3 Jahren auch keinen mehr jucken, da er so wie ich ihn einschätze wieder etwas vorsichtiger ist und seine (und da muss man nicht diskutieren) völlig absurde Meinung für sich behält

tobiwan42
27.11.2014 17:04

Es ist mMn schon irgendwie seltsam, dass andere Personen der Öffentlichkeit jahrelang auf einzelne Aussagen reduziert werden, während dieser hier vor langer Zeit seitenlange Scheiße von sich gab und davon kaum einer was weiß.[addsig]

martinzinnecker
27.11.2014 17:30


tobiwan42 schrieb:
Es ist mMn schon irgendwie seltsam, dass andere Personen der Öffentlichkeit jahrelang auf einzelne Aussagen reduziert werden, während dieser hier vor langer Zeit seitenlange Scheiße von sich gab und davon kaum einer was weiß.

Zitat anzeigen



In der Tat, aber die Medienlandschaft war damals auch eine andere, wenn ich überlege, dass das Interview aus der selbe Zeit stammt als sein erster Hit (und der Song der dem Tour die Namen gibt) Frei Sein raus kam und ich das Lied ziemlich gut fand und gar keine Ahnung hatte was der von sich gibt.
Das gäbe es heute doch nicht mehr, wenn jetzt ein ein neuer Künstler so ein Interview gibt wars das mit der Karriere.

Angel_of_Death
27.11.2014 17:41

Solange es genug Idioten gibt, denen solche Aussagen egal sind, wird der auch immer mal wieder so Sprüche rauskloppen.

Freddy31
Freddy31
27.11.2014 17:44

Warum denn wieder gleich "Idioten"? Es ist ja nicht so, dass er zu Gewalt aufruft oder so, sondern es ist halt ne völlig verquere Weltanschauung...aber ich "handhabe" das so wie mit Religionen, ich muss es nicht verstehen oder gut finden, aber "jedem das seine" solange es nicht Andere gefährdet oder diskreditiert...

Angel_of_Death
27.11.2014 18:42

Sorry, für mich ist es nunmal komplett unverständlich, wie man so ein Arschloch in irgend einer Weise unterstützen kann.

MrElke
27.11.2014 19:43

er ist ein arschloch und die anderen sind idioten, alles klar.
Ich höre manche Sachen gerne von ihm und werd auch weiter dazu stehen.

Man Hat das ein wenig in den Medien gelesen und meint jetzt Ahnung zu haben.


Hab mir das ganze Interview mal gegeben und joa, ganz klar ist der ganze nicht, aber er hat nunmal diese Weltanschauung. Sieht schwer nach einem dieser selbsternannten "reichsdeutschen" mit starkem religiösen Hintergrund aus den nicht alle so haben.
Neu sind seine Ansichten nicht und wer sich ein wenig mit ihm befasst hat, dem ist das ganze nicht neu.
Jemals schonmal mit einer solchen Person ein Gespräch geführt ?
Höchst wahrscheinlich nicht. "mit solchen idoten redet man ja nicht. "
Als Nazi abstempeln.

Schublade auf, Meinung drüber, fertisch..

Ich unterstütze eine solche Meinung nicht, aber akzeptiere sein Denken.
Ganz im Gegensatz zu dem gedankengut der faschos oder anderer.




27.11.2014 19:51

Zwischen einer strangen und vielleicht etwas fragwürdigen Weltanschauung und dem Auftritt bei einer Veranstaltung, auf der sich die Berliner NPD Spitze die Klinke in die Hand gibt, ist schon noch ein Unterschied.

Freddy31
Freddy31
27.11.2014 19:59

Jo er ist halt mal Verschwörungstheoretiker und "Reichsbürger"...dass auf der Veranstaltung auch die NPD zugegen ist wirft da kein besseres Licht drauf, aber die nutzen das ja auch nur als "Gelegenheit" für ihren Müll...

Ein ziemlich passender Vergleich ist ein Fußballspiel, da sind Fans von 2 Mannschaften, aber mit ziemlicher Sicherheit auch ein gewisser Anteil gewaltbereiter Hooligans...geht man dann deswegen besser gar nicht mehr hin?

(Verschwörungstheoretiker und Fußballfans will ich jetzt natürlich nicht gleich setzen, aber es ist jeweils eine Sache der viele Leute anhängen, auch wenn andere das überhaupt nicht verstehen können)

MrElke
27.11.2014 20:26

Ja war wohl noch auf einer weiteren.
Linke bzw normale Bürger waren aber ebenso auf der ersten Kundgebung , was oft der Fall ist bei solchen Versammlungen.

Aber das wird zu viel offtopic
Edit :

Wenn man jetzt munkeln möchte, der 16.08 ist frei laut Tourplan. Rock'n'Heim ?
Wäre zwar ne ganz andere Richtung als die restlichen Konzerte aber naja.