Les Vieilles Charrues Festival 2015 (FR)

Festival Forum: Diskussion zu Les Vieilles Charrues 2015 (u.a. mit Muse, The Chemical Brothers, The Prodigy)

eröffnet von Stebbard am 26.11.2014 18:17 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von JackD

sunjb
26.11.2014 18:30



Das relativiert natürlich zunehmend den DEAG-Coup, wenn die am Ende einfach 40 Festivalshows in Europa spielen. Rock im Hinterland anyone?

In dem Zusammenhang auch interessant: 3 Tages Ticket = 109€ // Tagesticket Muse = 52 €

So langsam glaube ich, man will uns da ein wenig einen Bären aufbinden mit den wahnsinnig gestiegenen Gagen, die natürlicherweise zu 200€ teuren Tickets führen müssen.

martinzinnecker
26.11.2014 18:44


sunjb schrieb:

Das relativiert natürlich zunehmend den DEAG-Coup, wenn die am Ende einfach 40 Festivalshows in Europa spielen. Rock im Hinterland anyone?

Zitat anzeigen



Mehr als Deutschlandexlusiv konnte man sie anscheind nicht buchen, ist ja auch verständlich. Luxemburg ist das einzige wo dran ich mich da störe, das sind immerhin nur 90min Fahrzeit vom Ring weg.

Auf der anderen Seite muss man Angst haben, dass das Bandangebot einfach nicht viel mehr hergibt und Muse nichts anderes übrig bleibt als überall zu spielen weil die Veranstalter sie sozusagen mit Geld dazu zwingen.

Yertle-the-Turtle
26.11.2014 19:16

Das Bandangebot gibt nicht mehr oder weniger her als in vielen anderen Jahren. Am Ende wird Muse eine ausgedehnte Europasommertour spielen und solange Veranstaltungen wie diese Muse buchen UND faire Eintrittspreise verlangen kann die Band (auf Europaebene) nicht so teuer sein.

Mag sein, dass es in Deutschland eine besondere Konstellation gibt, aber man kennt nur die Vorwürfe der einen Seite (FKP). Bei MLK meckert auch keiner bezüglich Gagen.