Das Fest Karlsruhe 2015

Festival Forum: Diskussion zu Das Fest Karlsruhe 2015 (u.a. mit Clueso, Fritz Kalkbrenner, The Kooks)

eröffnet von 7Dup am 24.11.2014 21:06 Uhr
229 Kommentare - zuletzt von TheDrummer1993


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

229 Kommentare
« Seite 9 von 10 »

08.05.2015 16:10

Laut facebook Headliner wird am 8. Juni veröffentlicht.
( Aus Rock Am Ring vermutlich )

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.05.2015 16:39AdminSupporter

Spricht dann mehr für Kraftklub als für FU, der ja sonst das fest meist mitnimmt.

Steaks. Hm, auch fest erfahren aber Vllt zu groß mittlerweile?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.05.2015 11:50AdminSupporter

Nochmal zum Sonntag:

Ist dann ja vermutlich eine Band die RaR und RiP spielt. Beatsteaks liegen nahe, weil Sonntags der Rar Auftritt und schonmal auf dem Fest ansässig, Kraftklub spielen ja sonntags im Park. Ich denke schon, dass es eine der beiden Bands wird.

Weiß nicht ob da jetzt auch Wunschdenken mitspielt, aber ich schätze die Steaks mittlerweile fast schon als zu groß ein.

Kraftis würden irgendwie auch gut zum Fest passen.

Naja seis drum, Karten hab ich geholt

TheDrummer1993
22.05.2015 12:25


Stiflers_Mom schrieb:
Nochmal zum Sonntag:

Ist dann ja vermutlich eine Band die RaR und RiP spielt. Beatsteaks liegen nahe, weil Sonntags der Rar Auftritt und schonmal auf dem Fest ansässig, Kraftklub spielen ja sonntags im Park.
Ich denke schon, dass es eine der beiden Bands wird.
Weiß nicht ob da jetzt auch Wunschdenken mitspielt, aber ich schätze die Steaks mittlerweile fast schon als zu groß ein.
Kraftis würden irgendwie auch gut zum Fest passen.

Naja seis drum, Karten hab ich geholt

Zitat anzeigen



Genau diese beiden stehen bei mir auch ganz oben als Vermutung. Als weiteres könnte man noch Deichkind nennen, aber passen nach Annenmaykantereit nich so. Beatsteaks vielleicht wirklich zu gross. Kraftklub is auch mein Tipp!

TheDrummer1993
02.06.2015 13:25

Ohje mit sowas hätt ich ja nich gerechnet. Find ich irgendwie schwach. Passt nach Annenmaykantereit ja mal so gar nicht.

zell
02.06.2015 13:39

Das ist jetzt echt überraschende.
Also doch ein rock am Ring act.

Ist live in meinen Augen viel besser wie sein Bruder Paul.
Aber als head am fest und das noch am Sonntag ?
Weiß nicht , würde besser kommen am Freitag oder Samstag

MisterCrac
03.06.2015 02:20


enforcer123 schrieb:
Fritz Kalkbrenner hat sich auf Facebook für Sonntag selbst bestätigt.

Zitat anzeigen



TheDrummer1993 schrieb:
Ohje mit sowas hätt ich ja nich gerechnet. Find ich irgendwie schwach. Passt nach Annenmaykantereit ja mal so gar nicht.

Zitat anzeigen



Richtig, passt nicht auf die Hauptbühne. Es gibt in der Günther-Klotz-Anlage (selten dämlicher Name für einen Park übrigens) ja eine DJ-Bühne, wo eh schon elektronische Musik läuft. Da wäre auch 100% das richtige Publikum für den Fritz.

Vielleicht spielt er ja dort?

TheDrummer1993
03.06.2015 07:07

Kann ich mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen. Jedoch ist die Vorstellung das der Kerl den head slot am Sonntag kommt auch nich grad geil. Ob der gut ankommt? Da is ja dann auch keine Stimmung etc. Das hat ja mit einem würdigen Fest-Abschluss nix zu tun.....wäre schade wenns so kommt.

zell
03.06.2015 11:38

Denke das er inzwischen für die dj Bühne zu klein ist.
In der Regel sind auf der Bühne nur regionale Künstler.

zell
08.06.2015 12:46

Baden online hat vorhin geschrieben :

Heute Nachmittag wollen die Veranstalter in Karlsruhe mitteilen, wer der Headliner am Fest-Sonntag, den 26. Juli, sein wird. Dieser musste bis heute aus vertragsrechtlichen Gründen geheim bleiben. 

Zitat anzeigen

zell
08.06.2015 15:08


enforcer123 schrieb:
Fritz Kalkbrenner hat sich auf Facebook für Sonntag selbst bestätigt.

Zitat anzeigen



Fritz ist head am Sonntag abend auf der HaupBühne.
Ist gerade bei swr3 gekommen

SpiderJ
23.07.2015 10:54

kein Plan wie lang unsere Kleine mit ihren zwei Jahren durchhält, aber so prinzipiell nehmen wir alles mit

Jathen
23.07.2015 11:51

Nur Müll dieses Jahr
Ich bin Samstag aber auch vor Ort, wenigstens spielen Any Given Day auf der kleinen Bühne .
Falls noch jemand ne Karte für Sonntag haben will und Samstag da ist, einfach Bescheid geben.

zell
24.07.2015 20:14

Kann es sein das die HauptBühne dieses Jahr kleiner ist ?
Kommt mir zumindest auf den Bildern so vor