Godspeed You! Black Emperor Tour 2015

Godspeed You! Black Emperor Forum: Diskussionen zu Godspeed You! Black Emperor Tour 2015

eröffnet von fipsi am 09.11.2014 13:52 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von moai


und weitere Nutzer sprechen darüber

37 Kommentare
« Seite 2 von 2

16.11.2014 10:18

Tickets für Essen gibst für sportliche 26 Euro bei Denovali.
Hätte mit deutlich mehr gerechnet. Jetzt nur noch jemanden finden, der noch mit nach Amsterdam will.

tobiwan42
31.03.2015 16:29

Will jemand aus Köln/Umgebung nächste Woche nach Essen? Hab noch Platz im Auto frei...[addsig]

Phanthomas
09.04.2015 11:13

Hatte mir gestern um ehrlich zu sein ein bisschen mehr erwartet. Sowohl von der Länge her als auch musikalisch. Ziemlich cool wars natürlich trotzdem, vielleicht hätte man mit weniger hohen Erwartungen hingehen sollen



Andere Meinungen?

Pandamann
10.04.2015 12:17


Phanthomas schrieb:
Hatte mir gestern um ehrlich zu sein ein bisschen mehr erwartet. Sowohl von der Länge her als auch musikalisch. Ziemlich cool wars natürlich trotzdem, vielleicht hätte man mit weniger hohen Erwartungen hingehen sollen



Andere Meinungen?

Zitat anzeigen



Das gestern war mein mein fünftes GY!BE Konzert und ich fand es auch nur gut...das trifft aber eigentlich auf jedes zu, außer auf das erste 2011 in Berlin im Astra Kulturhaus...das war mit Abstand das beste.

Rund die Hälfte des Konzertes besteht eigentlich immer aus Liedern die man noch nicht von CD kennt. Das ist nicht unbedingt mein Fall...finde sie könnten es da bei einem Lied belassen und stattdessen mehr ältere Lieder spielen. Das sie jetzt in Essen gar kein Lied von ihren ersten 3 Alben+EP gespielt haben, war für mich eine negative Überraschung. Aber sie sind halt keine konventionelle Band, da kann es dir live auch mal passieren, das ein 30 minütiger Dronepart kommt...

Phanthomas
18.04.2015 21:55


Pandamann schrieb:


Phanthomas schrieb:
Hatte mir gestern um ehrlich zu sein ein bisschen mehr erwartet. Sowohl von der Länge her als auch musikalisch. Ziemlich cool wars natürlich trotzdem, vielleicht hätte man mit weniger hohen Erwartungen hingehen sollen



Andere Meinungen?

Zitat anzeigen



Das gestern war mein mein fünftes GY!BE Konzert und ich fand es auch nur gut...das trifft aber eigentlich auf jedes zu, außer auf das erste 2011 in Berlin im Astra Kulturhaus...das war mit Abstand das beste.

Rund die Hälfte des Konzertes besteht eigentlich immer aus Liedern die man noch nicht von CD kennt. Das ist nicht unbedingt mein Fall...finde sie könnten es da bei einem Lied belassen und stattdessen mehr ältere Lieder spielen. Das sie jetzt in Essen gar kein Lied von ihren ersten 3 Alben+EP gespielt haben, war für mich eine negative Überraschung. Aber sie sind halt keine konventionelle Band, da kann es dir live auch mal passieren, das ein 30 minütiger Dronepart kommt...

Zitat anzeigen



Ich hab die Band zum ersten Mal gesehen.

Mit ein bisschen zeitlichem Abstand hat das Konzert doch nen ziemlich bleibenden Eindruck hinterlassen. War schon sehr intensiv.

Mittlerweile habens mir die neuen Songs sehr angetan, vor allem der zweite. Im Netz kursiert ne qualitativ ziemlich gute Audioaufnahme von Hamburg, dürfte wohl allen Interessierten bekannt sein.


21.07.2015 14:07

30.10.2015 Antwerpen, Trix
31.10.2015 Groningen, De Oosterpoort


Ich war schon mal im Trix, aber der Laden ist viel zu klein.
Vielleicht gibt es mehrere Hallen.


21.07.2015 14:58

Da gibt es mehrere Hallen, denn das ist auf keinen Fall der Raum, den ich gesehe habe.